Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Diese Abstände meine ich...

Aber BTW: Wieso machst du eigentlich so viele Designs? Hab ich was nicht mitbekommen, oder wodran liegt diese "Design-Lust"?

Hm, probier einfach mal aus, ob PHP funktioniert. Bei unserem Tarif ist eigentlich auch kein PHP dabei, es funktioniert aber trotzdem...
    Ist ein bisschen seltsam mit denen...

@Funpics Verfügbarkeit: Hm, ich hab eigentlich noch keine wirklichen Downtimes von Funpic erlebt...

BTW:
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und 1900. Klick

Naja, am Design müsstest du noch en klein bisserl was machen. Was hast du für Bildbearbeitungsprogramme? Außerdem würd ich dir nich Cyboton empfehlen, schon allein wegen der Werbung. Benutz da mal lieber Ohost, das is werbefrei. Ansonsten isses vom Content her gut, wie gesagt, sieht noch etwas trist aus.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Naja, am Design müsstest du noch en klein bisserl was machen. Was hast du für Bildbearbeitungsprogramme? Außerdem würd ich dir nich Cyboton empfehlen, schon allein wegen der Werbung. Benutz da mal lieber Ohost, das is werbefrei. Ansonsten isses vom Content her gut, wie gesagt, sieht noch etwas trist aus.
    Thx. Als Bildbearbeitungsprogramm nehme ich "Picture Publisher 8" her. Den neuen Anbieter muss ich mir mal ansehen, die angebotenen Features scheinen schonmal nicht schlecht zu sein.
    btw: Du glaubst garnicht, wie oft ich den letzten Satz von dir schon gehört habe .

Geändert von Manuel (31.07.2005 um 01:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Verwende, wenn es geht, auch Schriftgröße 2 für die Texte. Das wirkt schonmal eine Ecke professioneller.
    Sobald du mir die px zahl sagst verstehe ich das auch mal o.O

Ich für meinen teil beforzuge 10 und 12px (10 Links texte , 12 Menu /überschrifften) ist zwar "etwas" klein siht aber schöner aus.

Achja und ein tip nimm kein "Times New Roman" soweit ich weiss hängt dieser font fast allen webdesigner zum halse raus ^^, ich nutze gerne "Arial" ist zwar etwas Klobig ( Gross ) aber auch man ne abwegslung

Zum Thema Schriftgöße:
    100% und sans-serif lässt sich mit CSS doch wunderbar verwenden. Das mag zwar nicht professionell aussehen, wenn der User die falsche Schriftgröße eingestellt hat, ist aber am besten für Text.
    Für Menus und so Zeug nehme ich auch gerne Pixelschriftgrößen, aber das sind ja nur ein paar Worte. Wenn mir aber jemand einen langen Text mit 10 Pixeln Schriftgröße aufbrummt bin ich ärgerlich.

Diese Grafik erinnert mich irgendwie an das Ilchscript. Ansonsten ganz gut.

So inspiriert von einer webseite habe ich mir gedacht , sowas kann ich auch

Und so kamm meine idee für ein Blog Design , welches mal etwas anderrs ist

Keine wirkliche neuheit aber mal ne abwegslung nurist sie gelungen ?

btw. nicht über den Font mekern mein PSP9 hat ne kleine make seid letztem Windows absturz -.-'

Zitat Zitat von dadie
    So inspiriert von einer webseite habe ich mir gedacht , sowas kann ich auch

Und so kamm meine idee für ein Blog Design , welches mal etwas anderrs ist

Keine wirkliche neuheit aber mal ne abwegslung nurist sie gelungen ?

btw. nicht über den Font mekern mein PSP9 hat ne kleine make seid letztem Windows absturz -.-'
    Wenn man das gut in HTML/CSS umsetzt, dann hat das schon irgendwie was.

Sooo

Ich kann mich daran erinern das jemand mal gemeckert hat das es nurnoch schnickschnack gibt und das ein Kleines reines CSS Design genau so gut ist.

IMO Wusste ich das schon vorher aber nun habe ich es IMO mal ausprobiert ^^

Das währe so meine idee vom CSS Design ich nene es UVD 4 was sagt ihr dazu ?
    Verbesserung vorschläge ?

Zitat Zitat von dadie
    Sooo

Ich kann mich daran erinern das jemand mal gemeckert hat das es nurnoch schnickschnack gibt und das ein Kleines reines CSS Design genau so gut ist.

IMO Wusste ich das schon vorher aber nun habe ich es IMO mal ausprobiert ^^

Das währe so meine idee vom CSS Design ich nene es UVD 4 was sagt ihr dazu ?
    Verbesserung vorschläge ?
    naja, imo nich so prickelnd, gehöhrt für mich zu den schlechteren layouts, da da nix neues is, nur boxen, hormanisiert nicht gut ^^

Zitat Zitat von Fixxer
    naja, imo nich so prickelnd, gehöhrt für mich zu den schlechteren layouts, da da nix neues is, nur boxen, hormanisiert nicht gut ^^
    Aber schlicht ^^ Nicht überladen aber auch nicht zu leer schlicht , leicht einfach zu verstehn.

evtl. fehlt Grafischer schnickschnack aber es heisst ja CSS nett Photoshop Design ^^

Hier meine Band-Homepage: braindead

Vom Inhalt her noch nicht so umfangreich, das Design ist auch nicht selbstgemacht, aber was haltet ihr von den Bildern und vom Aufbau?

Mein Forum:

Everyones

Es gibt auch eine Webseite dazu, aber es geht hauptsächlich um das Forum. Naja, der Link ist hier

cya

Klick.

Hab ich heute gemacht. Ich selbst bin eigentlich nicht ganz unzufrieden damit, aber en Freund meinte, diese Art von Style gäbs schon sehr oft. Verbesserungsvorschläge an mich. =/

Edit: Verbesserte Version

Geändert von NPC Fighter (08.10.2005 um 22:02 Uhr)

Die zweite Navi Leiste muss irgendwie weg.
    Die sieht wirklich ... naja, ein Wort mit S ... aus.

ich hab heute folgendes fabriziert:

nyo,... war eigentlich für ne neue Webpräsenz gedacht, aber fürs thema ungeeignet... (tille hat gesagt ^^)

Geändert von Niji-chan (08.10.2005 um 21:44 Uhr)

Also so scheisse finde ich die zweite Leiste nicht, sieht gelungen aus. Mach weiter so.

Hab ma die Schrift unten weggemacht, die sah etwas dumm aus, ja. Oo

@ Niji: Die Idee find ich sogar sehr nett, allerdings siehts eher aus wie ein Clipart, so einfarbig, mit schwarzem Rand. ^^
    Aber ansonsten schöne Idee.

npc:
    ich würd das design so lassen, wie es im moment ist, wenn man auf npcfighter.de geht...
    edit:#bzw so wie es bis letzte woche war -.-

@tomsyy:
    noch etwas leer, aber ansonsten gelungen.
    da noch kein inhalt da ist, sieht die rechte seite noch etwas seltsam aus, aber das lässt sich ja ändern^^

äähm....
    jo, ich hab die reliquiem seite noch ned bewerten lassen...
    ist jetzt soweit fertig (biss auf dass sie nicht mit ie und schlecht mit Opera* geht)
    www.reliquiem.dl.am
    wie findet ihr das design??

*Das ändert sich bald.