Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

  1. #41
    Zitat Zitat von Dai2kMaster
    Hoi,
    Ich wurde mit meiner Anfrage etwas unschön auf dieses Forum verwiesen. Aber was solls.. Schnee von gestern..
    Eis und ich sind gerade im Begriff eine RPG-Maker Seite zu erstellen. Die Seite wird natürlich auf PHP/MySQL geskriptet und das Grundgerüst habe ich bereits fertiggestellt.. (Allerdings muss noch einiges gemacht werden ^^) Ich brauch ein relativ gutes Design, das auch zu diesem Themenbereich passt. Die Grundidee wurde von einem qualitativ guten Hoster bereits akzeptiert, allerdings brauch die Seite äußerliches Potential. Eis ist bis jetzt für den Content verantwortlich, während ich die Seite skripte. Wenn das Design fertig ist, ist der Designer natürlich Teil des Staffs.
    Das Design stelle ich mir 3 Spaltig vor.. Und die Farben sollen auch so RPG-Maker mäßig sein. Ich denke dabei an etwas Gelb und viel Braun bzw. Marronfarben. Lasst eurer Fantasie freien lauf, denn es soll auch nicht zu seriös aussehen
    Die Seite soll dann RPGeneration heißen.

    Das hier ist die Seite in ihrem aktuellen und hoffentlich temporären Mantel:
    RPGeneration

    greetz,
    DeMoN (in diesem Forum leider immernoch Dai2kMaster)

    Du solltest vllt lieber einen Request im GFX Forum machen.

  2. #42
    Zitat Zitat von Codec
    Du solltest vllt lieber einen Request im GFX Forum machen.
    ^
    lol, hier wird er auch weiter gereicht ^^

  3. #43
    Ja, voll des Schickerforum
    Naja.. also die Anfrage gibts dann auch noch da: http://www.multimediaxis.de/showthre...77#post1004077

  4. #44
    *Hoch heb*

    Naja und damit es kein alzu grosser Spam wir einmal alle Totlachen



    Und ie seite dazu

    http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/

    Goil sowas würde sich in 999 Jahren kein anderrer mehr erlauben *kopfschüttel*

  5. #45
    Zumal die Seite mit Opera und FF einwandfrei geht...
    Mit Konqueror oder Dillo (ebenso (E)Links(2), Lynx etc.) schauts dann wieder mau aus.
    Mit Abstand am übelsten schaut das Ganze in meinem WINE-IE aus. Das flickert nur dumm rum.

  6. #46
    Das muss ironisch gemeint sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass auf der Seite fast kein Bild ordentlich geladen wird. Dafür funtioniert das tolle Kontextmenü. Also wenn schon IE-optimiert, dann bitte auch ordentlich *kopfschüttel*

  7. #47
    Soooo, ich hab (mal wieder) meine HP umgekrempelt und wollt sie mal bewertet lassen haben :P

    was für ein Satz! Ich sollte mal wieder die Schule besuchen Ò_ó

    Hier der Link:

    - klick mich -

    mfg Kris

    Edit: Seid doch bitte so lieb und schreibt ins Gästebuch xD

    Geändert von kris (18.06.2005 um 15:08 Uhr)

  8. #48
    Jetz sieht die Page auch gut aus, nur mach die Schrift kleiner in den News

    cya

  9. #49
    Hier meine Band-Homepage: braindead

    Vom Inhalt her noch nicht so umfangreich, das Design ist auch nicht selbstgemacht, aber was haltet ihr von den Bildern und vom Aufbau?

  10. #50
    Zitat Zitat von kpayne
    Jetz sieht die Page auch gut aus, nur mach die Schrift kleiner in den News

    cya
    Was hast du für ne Auflösung??
    Die Schrift ist Größe 1 (sprich am kleinsten).
    Man kanns natürlich mit CSS noch kleiner machen, aber dann kann mans nicht mehr lesen :P

  11. #51
    Die Auflösung nennt sich "Internet Explorer"
    Naja, Seite ist ganz hübsch geworden. Nur kann ich auf dem Header überhaupt nichts erkennen oO (liegt aber nicht daran, dass es ne schlechte Quali ist oder so, sondern daran, dass ich zu dumm bin...)

    PS: Und bei "Videoproduction" kommt deine geklaute 404-Fehler

  12. #52
    Was haltet ihr von diesem Design?
    Evtl wird der Banner noch angepasst Ich bitte um eure Bewertungen

  13. #53
    Zitat Zitat von Manni_the_Dark
    Was haltet ihr von diesem Design?
    Evtl wird der Banner noch angepasst Ich bitte um eure Bewertungen
    Schade das du nicht auf ein skalierbares Design setzt. Aber nujo, dürfte schwer zu machen sein mit der Textur im Header.

    Ansonsten ist alles schön anzusehen.
    Überleg dir vielleicht noch ein paar Icons für die Navigationskategorien um es grafisch noch etwas aufzufrischen.
    Die Contents brauchen Überschriften. Kann zwar sein das du's beim Lorem ipsum vergessen hast, aber sicherheitshalber weis ich nochmal drauf hin.

  14. #54
    Zitat Zitat von Chocwise
    Schade das du nicht auf ein skalierbares Design setzt. Aber nujo, dürfte schwer zu machen sein mit der Textur im Header.

    Ansonsten ist alles schön anzusehen.
    Überleg dir vielleicht noch ein paar Icons für die Navigationskategorien um es grafisch noch etwas aufzufrischen.
    Die Contents brauchen Überschriften. Kann zwar sein das du's beim Lorem ipsum vergessen hast, aber sicherheitshalber weis ich nochmal drauf hin.
    Skalierbar ging leider nicht. Hab mich aber bemüht, mich einigermaßen an die 800px Breite zu halten ^^
    Icons... Hmm, mal sehen *sich am kopf kratzt*
    Was die Überschrift angeht - hab ich schon erledigt

    EDIT: Hab mal einen anderen Banner eingebaut...

    Geändert von Manni (20.06.2005 um 19:42 Uhr)

  15. #55
    Ich find's etwas sehr primärfarbig, aber wenn du den starken Wärmekontrast so gut findest ist es natürlich dein Ding. Die Überschriften würden mit Antialiasing besser aussehen, aber ich weiß ja nicht, was für ein Grafikprogramm du benutzt (sprich, ob Schriftglättung möglich ist).

  16. #56
    Zitat Zitat von dead_orc
    PS: Und bei "Videoproduction" kommt deine geklaute 404-Fehler
    noch nicht fertig

    @ Manni: schön gefällt mir

    @ Jesus: schaut nach PaintShop aus :P

  17. #57
    @ Manni: Ich finds sehr schön, allerdings nur schade, dass es nicht mittig ist. Sieht alles in allem etwas nach Photoshop aus, aber das tut meine neue HP sehr viel mehr. xD

    @ 666 Freak: Nicht unbedingt schlecht, aber es macht immer gleich nen schlechteren Eindruck, wenn unten dabei steht, dass es mit irgendnem Programm gemacht wurde. Hier war kürzlich erst ein Thread mit einfach Webeditoren. Bei denen klickste afaik nur auf nen Button und der fragt dann, was du fürn Picture zum Beispiel haben willst, oder wo du es anbringen willst. Das wär für den Anfang nicht schlecht und ist eigentlich auch recht leicht, wenn du dich etwas eingearbeitet hast. Guck einfach mal die Threads durch, und versuchs einfach. Kostenlosen Webspace gibts ja auch überall. Wenn du Fragen hast, kannst sie ja immer noch hier reinschreiben.

  18. #58
    Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    @ Jesus: schaut nach PaintShop aus :P
    Falsch geraten :P
    Ist Photoshop

    @Jesus
    Antialiasing ist afaik schon möglich, nur habe ich diese Schriftzüge gebaut, indem ich einen Text geschrieben habe und dann für die komplette Ebene einen bestimmten Stil (also per "Fülloptionen") überschrieben habe (also alle gesetzten Pixel im Bild werden überschrieben)
    - da bleibt von Antialiasing nicht mehr viel übrig
    Und der Wärmekontrast - beabsichtigt eigentlich nicht, ich bin nicht ganz so erfahren im Designen Aber ich über mal weiter ...

  19. #59
    Zitat Zitat von Manni_the_Dark
    @Jesus
    Antialiasing ist afaik schon möglich, nur habe ich diese Schriftzüge gebaut, indem ich einen Text geschrieben habe und dann für die komplette Ebene einen bestimmten Stil (also per "Fülloptionen") überschrieben habe (also alle gesetzten Pixel im Bild werden überschrieben)
    - da bleibt von Antialiasing nicht mehr viel übrig :D
    Sag' mir nicht, daß Photoshop keinen Weichzeichnungsfilter hat. Mit etwas Experimentieren sollte man damit gute Ergebnisse erzielen können.

  20. #60
    Link-Finder

    Meine Site, die ganz mit Paint hingekritzelt ist.
    Und der Freewebs-Link unten muss so bleiben, weil die
    von Freewebs.com mir sonst die Site löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •