*Hoch heb*
Naja und damit es kein alzu grosser Spam wir einmal alle Totlachen
Und ie seite dazu![]()
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/
Goil sowas würde sich in 999 Jahren kein anderrer mehr erlauben *kopfschüttel*
*Hoch heb*
Naja und damit es kein alzu grosser Spam wir einmal alle Totlachen
Und ie seite dazu![]()
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/
Goil sowas würde sich in 999 Jahren kein anderrer mehr erlauben *kopfschüttel*
--
Zumal die Seite mit Opera und FF einwandfrei geht...
Mit Konqueror oder Dillo (ebenso (E)Links(2), Lynx etc.) schauts dann wieder mau aus.
Mit Abstand am übelsten schaut das Ganze in meinem WINE-IE aus. Das flickert nur dumm rum.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Das muss ironisch gemeint sein. Anders kann ich mir nicht erklären, dass auf der Seite fast kein Bild ordentlich geladen wird. Dafür funtioniert das tolle Kontextmenü. Also wenn schon IE-optimiert, dann bitte auch ordentlich *kopfschüttel*
Soooo, ich hab (mal wieder) meine HP umgekrempelt und wollt sie mal bewertet lassen haben :P
was für ein Satz! Ich sollte mal wieder die Schule besuchen Ò_ó
Hier der Link:
- klick mich -
mfg Kris
Edit: Seid doch bitte so lieb und schreibt ins Gästebuch xD
Geändert von kris (18.06.2005 um 15:08 Uhr)
Jetz sieht die Page auch gut aus, nur mach die Schrift kleiner in den News
cya
Was hast du für ne Auflösung??Zitat von kpayne
Die Schrift ist Größe 1 (sprich am kleinsten).
Man kanns natürlich mit CSS noch kleiner machen, aber dann kann mans nicht mehr lesen :P
Die Auflösung nennt sich "Internet Explorer"
Naja, Seite ist ganz hübsch geworden. Nur kann ich auf dem Header überhaupt nichts erkennen oO (liegt aber nicht daran, dass es ne schlechte Quali ist oder so, sondern daran, dass ich zu dumm bin...)
PS: Und bei "Videoproduction" kommt deine geklaute 404-Fehler![]()
noch nicht fertigZitat von dead_orc
@ Manni: schön gefällt mir
@ Jesus: schaut nach PaintShop aus :P
Falsch geraten :PZitat von kris 'blizzard'
Ist Photoshop
@Jesus
Antialiasing ist afaik schon möglich, nur habe ich diese Schriftzüge gebaut, indem ich einen Text geschrieben habe und dann für die komplette Ebene einen bestimmten Stil (also per "Fülloptionen") überschrieben habe (also alle gesetzten Pixel im Bild werden überschrieben)
- da bleibt von Antialiasing nicht mehr viel übrig
Und der Wärmekontrast - beabsichtigt eigentlich nicht, ich bin nicht ganz so erfahren im DesignenAber ich über mal weiter
...
--
Sag' mir nicht, daß Photoshop keinen Weichzeichnungsfilter hat. Mit etwas Experimentieren sollte man damit gute Ergebnisse erzielen können.Zitat von Manni_the_Dark
Was haltet ihr von diesem Design?
Evtl wird der Banner noch angepasstIch bitte um eure Bewertungen
![]()
--
Schade das du nicht auf ein skalierbares Design setzt. Aber nujo, dürfte schwer zu machen sein mit der Textur im Header.Zitat von Manni_the_Dark
Ansonsten ist alles schön anzusehen.
Überleg dir vielleicht noch ein paar Icons für die Navigationskategorien um es grafisch noch etwas aufzufrischen.
Die Contents brauchen Überschriften. Kann zwar sein das du's beim Lorem ipsum vergessen hast, aber sicherheitshalber weis ich nochmal drauf hin.![]()
Skalierbar ging leider nicht. Hab mich aber bemüht, mich einigermaßen an die 800px Breite zu halten ^^Zitat von Chocwise
Icons... Hmm, mal sehen *sich am kopf kratzt*
Was die Überschrift angeht - hab ich schon erledigt
EDIT: Hab mal einen anderen Banner eingebaut...
--
Geändert von Manni (20.06.2005 um 19:42 Uhr)
Ich find's etwas sehr primärfarbig, aber wenn du den starken Wärmekontrast so gut findest ist es natürlich dein Ding. Die Überschriften würden mit Antialiasing besser aussehen, aber ich weiß ja nicht, was für ein Grafikprogramm du benutzt (sprich, ob Schriftglättung möglich ist).
@ Manni: Ich finds sehr schön, allerdings nur schade, dass es nicht mittig ist. Sieht alles in allem etwas nach Photoshop aus, aber das tut meine neue HP sehr viel mehr. xD
@ 666 Freak: Nicht unbedingt schlecht, aber es macht immer gleich nen schlechteren Eindruck, wenn unten dabei steht, dass es mit irgendnem Programm gemacht wurde. Hier war kürzlich erst ein Thread mit einfach Webeditoren. Bei denen klickste afaik nur auf nen Button und der fragt dann, was du fürn Picture zum Beispiel haben willst, oder wo du es anbringen willst. Das wär für den Anfang nicht schlecht und ist eigentlich auch recht leicht, wenn du dich etwas eingearbeitet hast. Guck einfach mal die Threads durch, und versuchs einfach. Kostenlosen Webspace gibts ja auch überall. Wenn du Fragen hast, kannst sie ja immer noch hier reinschreiben.![]()
Link-Finder
Meine Site, die ganz mit Paint hingekritzelt ist.
Und der Freewebs-Link unten muss so bleiben, weil die
von Freewebs.com mir sonst die Site löschen.![]()
@ NH
Das Design gefällt mir recht gut, nur sind noch ein bisschen zu wenige Seiten eingetragen
Ich wollte auch gleich mal einen neuen Designvorschlag von mir hier vorstellen. Die Seite sieht im FF und Opera so aus, wie ich sie haben wollte. Der IE zerfetzt aber mal wieder alles. Hat vielleicht jemand eine Idee? Und gibt es eine Möglichkeit, eine Tabelle auf die komplette Höhe einer umgebenden Box zu strecken? Mit style="height: 100%" klappt das nämlich irgendwie nicht![]()
--
machZitat von Manni_the_Dark
und
Also beides zusammen
dann dürfte es gehen (denk ich mal :P )
Gefällt mir. Augenfreundlich, übersichtlich, nett.Zitat von Manni_the_Dark
Falls der IE nur Probleme mit dem CSS-Code hat, dann können Conditional Comments dir helfen. Conditional Comments sind eine Microsoft-eigene HTML/CSS-Erweiterung und wunderbar dazu geeignet, den IE auszusortieren. Dummerweise funktionieren sie nur in CSS, das du nicht aus einer externen Datei lädst.Zitat
Du kannst so CCs benutzen, um dem IE ein anderes Stylesheet als allen anderen zu geben (allerdings kannst du dann alternative Stylesheets vergessen):
1.) Lade dein Stylesheet so:Das ändert nichts daran, wie dein Sytlesheet funktioniert. Alle auch nur halbwegs neuen Browser unterstützen @import, sogar IE5+.
2.) Fange über CCs den IE ab: Im IE-Stylesheet überschreibst du dann alle Regeln, mit denen der IE sich nicht verträgt. Mach' dir keinen großen Kopf darüber, daß es im IE perfekt aussieht. Solange man die Seite navigieren kann ist man genug bedient. IE-User dürften im Internet eh keinen wirklich großen Wert auf Qualität legen (sonst würden sie vor der IE-Renderengine fliehen).
kannste auch mit css hacks in der css datei machen, ist imo besser als ccZitat von Jesus_666
zb