Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Virgile
    Mir gefällt das Design ganz gut. Noch einen Verbesserungsvorschlag:
    Schaff eine Trennung zwischen den einzelnen Bereichen (Header, Menü, Contentbereich...) - entweder mit Linien oder durch eine unterschieliche Farbgebung (oder beides)

Ich brauch mal nen Rat für das Design meiner website:
    KLICK

Was könnte man noch verbessern, bzw, wie findet ihr das?

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    KLICK

Hmh, das sieht im Grunde bereits sehr gut aus.
    Die Hairlines würde ich allerdings dicker gestalten. Vielleicht 3-5 Pixel breit. Und vielleicht sogar noch geschwungen. Also den Stil der geschwungenen Linien im Header aufgreifen. Am Anfang der Linie dünn und nach hinten dicker werdend.

Viel wichtiger find ich hier die Contents.
    Viele Subbergroups neigen mir dazu zu sehr davon auszugehen das jeder gerne fserv's benutzt. ist aber nicht so. Ich hasse fserv.
    Wenn du einen BTTracker auf dem Server installieren kannst, tu das. Wenn nicht, ladt bei einem anderen Tracker hoch. Triff ggf. ein Abkommen mit dem jeweiligen Trackerbetreiber.
    Und bastel vielleicht eine Funktion in die Page ein, mit der geneigte Sauger um Seed bitten können ohne sich registrieren zu müssen. Eine Seed-Shoutbox quasi.

Hmjoa... nur mal so zum System.

k, danke für eure Meinung ^^
    Mal sehen, was man von euch umsetzen kann.

@ Virginie:
    Die Auflösung ist atm 760x700.
    Damit sie wenigsten in der Breite für Monitore mit einer Auflösung von 800x600 optimal ausgenutzt ist.

@ Chocwise:
    Ich muss erstmal die Seite fertig machen, bevor ich mir gedanken machte, über fserv, BT und sonstigen Kram. Vielleicht find ich einen netten, der mir etwas Webspace gibt, damit ich sie als direkten Download anbieten kann ^^
    Vielleicht ja nächstes Jahr, wenn wir (also die fansubber Gruppe, wo ich aktiv bin) endlich nen neuen Server bekommen ^^ 40 GB ist echt zu wenig

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    KLICK

Insgesamt sehr nett. Dezent und doch hübsch.

Eine Kleinigkeit wäre, dass ich den Rand oben etwas breit finde - weiß aber nicht, ob das Bild nicht insgesmt sogar etwas verzerrt ist - zumindest entspricht es nicht einer üblichen Bildschirmauflösung, oder?!

@ InXcess: Hey, warum diese tolle Page für den phpKit Mist aufgeben? Ich find die echt schön, gut gemacht.

@ Sam: Sry, aber diese Grafiken da oben sehen nach Paint aus (was sie warscheinlich auch sind). Manche Links ploppen dann auch in nem ganz neuen Fenster auf, und allgemein ist der Hintergrund des Contentframes unpassend zu den anderen Frames.

@InXcess: Die erste Page ist um Meilen besser. Das Design ist sehr schön schlicht und trotzdem nicht langweilig. Was mir aber auffällt, sind die Bilder aus Grömitz: Da kommt wohl noch jemand aus dem Norden. ^^

@Kris: Hm, das Design sieht mir irgendwie ein wenig 08/15 aus, sorry. Wahrscheinlich müssen Clan-Seiten so aussehen, aber ich finds nicht sehr schön...

Ich habe mir mal wieder überlegt ne Homepage zu machen also wie ist das Design?

Hey, das find ich schön. Ich würd nur den Header so breit machen, dass er über die Länge von der Navi und des Hauptteils geht (weißt schon, was ich mein ^^). Außerdem den Border beim Validatorbutton auf 0 setzen und die fehlende Klammer bei Mail hinzufügen.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Hey, das find ich schön. Ich würd nur den Header so breit machen, dass er über die Länge von der Navi und des Hauptteils geht (weißt schon, was ich mein ^^). Außerdem den Border beim Validatorbutton auf 0 setzen und die fehlende Klammer bei Mail hinzufügen.
    Das Border und die Kalmmer ist drin. Das mit dem Header ist wohl Browserspezifisch. Wer mal schauen was ich amchen kann. Beim Opera ist es mit 530 Pixel genau richtig. Beim FF fehlen noch ~ 15-20 Pixel. Beim IE ist es übrigens auch richtig (naja, bis auf vollkommen falshce platzierung der PAge da der IE die CSS-Tags nicht kapiert)

Hm, irgendwie gefällt mir die Seite nur teilweise. Als erstes mag ich diese Grafik oben im Header nicht (liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich solche Grafiken allgemein nicht mag). Als nächstes finde ich den Content-Bereich irgendwie zu klein im Verhältnis zur Schriftgröße. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man da so sehr viel Inhalt reinbekommt. Sonst ist die Seite ganz schön, schöne Farben und ein geiler Einsatz von Rahmen ^^

Siht nice aus mal etwas anderres.Was ich aber abändern würde S@M ich würde die Überschrifften nach Links packen und die Untermenus mit padding nach links versehn.

Sons finde ich das sehr schon mal ein etwas freieres Design das nicht von Kästen oder kreissen umzwängt ist