Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Thema: Eure Webseiten #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ismi
    meine neue Designstudie: http://ismi.is.funpic.de/newdesign.JPG
    was haltet ihr davon???

Also :

Schrifftart ist schlecht gewählt.
    Ich würde anderre Farben nehmen irgentwie siht dieses Gelbe vor diesem langweiligen hintergrund nicht so toll aus.
    Man sollte evtl. das Menu absätzen man könnte z.B. ein Graues BG PNG nutzen mit 20% Alpha Transparenc dann würde sich das Menu etwas abheben

Oder, wenn IE (pre- 7)- Kompatibilität gewahrt werden soll, so etwas wie auf css/edge anstelle des halbtransparenten PNGs

Sieht IMHO ganz nett aus. Aber die Linkschrift ist zu dünn und dass die Links unterstrichen sind, sieht auch nicht steammäßig aus. Eventuell würde ich vor die Links immer noch ein kleines CS-Symbol oder dergl. setzen.
    Zum IE:
    Also die Ecken solltest du vielleicht transparent machen. Dann passt es immer mit dem Hintergrund zusammen. Außerdem würde ich dem Menü direkt die Höhe des Menü-Bildes verpassen (202px*296px). Sonst sieht das im IE auch nicht sehr schön aus.

freundliche Grüße, Rolus

Wenn ich das in px schreibe wird das vom Firefox falsch angezeigt.Also dachte ich mir ich mach das in em.

Hi Leutz,

vielleicht kennt mich ja der eine oda andere ausm rpg2k.de forum...

ich bräucht mal ne bewertung für meine Seite,also Design,etc...

Hier is mal der Link: http://www.wolfen.at.tf

Thx im vorraus!

Zitat Zitat von Wolfen
    Hi Leutz,

vielleicht kennt mich ja der eine oda andere ausm rpg2k.de forum...

ich bräucht mal ne bewertung für meine Seite,also Design,etc...

Hier is mal der Link: http://www.wolfen.at.tf

Thx im vorraus!
    Also als Homepage find ich die Seite eigentlich gut. Die Grafiken passen vom Stil und Faren her gut zusammen, nur der Content-Bereich ist viel zu klein. Ausserdem könntest du eine (bei Funpic) eigene Shoutbox hosten. Die meisten hier mögen übrigens keine Frames (Ich eigentlich auch nicht).
    Aber mit bischen Mühe kriegst du das ganze in Tabellen (Mit noch mehr mühe in Divs, was hier aber eher unnötig). Nur im den Content grösser zu machen, weil man in den Frames schlecht scrollen kann.
    Um Arbeit zu ersparen kannst du die Sachen mit PHP include.

@agentJG.

moment ma,ich benutzt ja nur 1xiFrame...das vereinfacht mir das ganze umeiniges,mit tabellen würde ja die seite ewige länge bekommen...und das der contentbereich so klein is,gehört eigentlich so....is mehr oda weniger beabsichtigt.aber naja,vielleicht kann ichs ja nochn bisschen vergrößern...

->schlecht scrollen? Wie darf ichn das verstehen?also ich hab noch keinen gesehen,bei dem es ne große schwierigkeit war,das Mausrad nach unten/oben zu drehen..

...und warum ne eigene box hosten,wenn die jetzige problemlos funzt...

und mein systen der seite is so:

eine index seite,auf der alles im iframe dargestellt wird.->vorteil:Änderungen kann ich leicht machen,weil ich ja nur eine seite habe,die im prinzip die ganze hp darstellt...

also mal thx für deine kritik!

Auf die Gefahr hin, mich zu widerholen, das ist genau der Grund, aus dem ich immer gegen statische Seitengröße lamentiere: Statische Seiten sehen grundsätzlich für 75% der Besucher schlecht aus.

das hier soll keine professonelle sein sondern einfach eine, über meine rpgs und die meiner freunde, ich teste auch Rpgs und mache einen aussführlichewn testbericht, und ich nehme auch sreenshots auf.
    hier ist die erste seite, die einzige die online ist im moment
    SIGNATUR

Coolpage ist echt arm. Sogar ärmer als RapidForen. Du hast ja nicht mal das JS Alert weggemacht. Und sonst sieht die Seite schrecklich aus. Die Schatten sind falsch und die Boxen alle verschoben. Wenn erstmal Content auf der Seite ist kriegst du massig Probleme. Da ist sogar Frontpage besser.

@NPC-Fighter: Also zu deiner Kritk:

zu 1)/2) Überfüllt? ...versteh ich nich sry, is doch ansich ne ganz gute Struktur:
    LINKS:Navi
    RECHTS: Shoutbox
    OBEN: Titel/Partner
    UNTEN: Forum/Hinweise
    MITTE: Content der Navi
    ...also überladen find ichs nicht,die meisten haben bis hetzt gesagt,das eigentlich alles gut lesbar ist..

und warum glaubst du steht da "optimiert für 1152x864"...na in der Auflösung passts am besten,drunter werden (logischerweise) mehr Laufleisten angezeigt und rüber hat ma mehr leeren raum...
    Und wer heute noch unter 1024x768 fährt sollte sich mal nen neuen Monitor kaufen...das is ja wohl wirklich Minimum!

zu 3): yo,ich weiß das se nich genau passen. Aber wer schaut sich schon pixel für pixel durch ein bild?

zu 4): ich weiß das Opera&Co den Code anders (bzw. gar nicht) verarbeiten und dadurch u.a. die Laufleiste nicht so aussieht wie sie soll. Grundsätzlich,wann ich ehrlich sein darf,ist es mir eigentlich egal obs in anderen Browsern passt...aber naja,für Opera kann ich ja noch mal ein wenig Optimierungsarbeit leisten...

ach ja und @wrtlprnft:
    ich hab im moment sowieso keine Zeit die Seite großartig mit PHP umzumodellieren (mal abgesehen davon das ich PHP nich mal kann) und deshalb bleibt das System jetzt mal so.
    und warum ich alles statisch und nicht dynamisch nehme? Ganz einfach,jedes mal wenn ich eine Seite Dynamisch lasse,siehts bei jeder Auflösung (logischerweise) anders aus,sprich es verschiebt sich alles und mit einer 79%igen chance passt dann gar nichts mehr.
    deshalb zwing ich ganz einfach allen förmlich die standard darstellung auf,damit die hp überall gleich aussieht...

thx für eure Kritik!

Ich hab mal wieder was neues gemacht www.milchbox.com
    Ist noch nich ganz fertig

Zitat Zitat von Milchbox
    Ich hab mal wieder was neues gemacht www.milchbox.com
    Ist noch nich ganz fertig
    Sieht lustig aus, nicht unnötig überladen usw. usf..
    Jetzt muss nur noch den Content stimmen.

Das Design gefällt mir, relativ schlicht.
    Vllt. aber auch zu schlicht, vllt. auch zu "normal" - Da "normale" Boxen - Aber mit lustigen Farbverlauf- von dem bekomme ich irgendwie Hunger..
    Mal warten auf die anderen Meinungen im Thread.

Ich prog seit gestern an der seite und hab mich erstmal auf ein design ohne bilder konzentriert.
    An den Bildern arbeite ich aber noch. Ich brauch noch eine Idee in welcher farbe ich die Überschriften im menu machen kann.

http://www.dl-studios.info

Hab ich heute mal redesigned

Zitat Zitat von Tomsym

ah jap Drak-Lighting studios..um was gehts da?
    sieht wirklich standart mäßig aus also nicht schlecht oder Doof halt standart mäßig>_>

Zitat Zitat von Tomsym

Schönes, schlichtes Design, nur das Logo kann man net gut lesen und es ist auch so ausgefranst. Die W3C-Logos unten fügen sich net so recht in den Footer ein, ich würd die in die Navi packen oder durch Textlinks ersetzen.
    Bei deinem PBanner gibts auch noch nen Bug: Gibt man ein ' beim Gametitel ein, dann kommt dein Script durcheinander und es wird kein Bild angezeigt.

Zitat Zitat von Geiu
    Schönes, schlichtes Design, nur das Logo kann man net gut lesen und es ist auch so ausgefranst. Die W3C-Logos unten fügen sich net so recht in den Footer ein, ich würd die in die Navi packen oder durch Textlinks ersetzen.
    Bei deinem PBanner gibts auch noch nen Bug: Gibt man ein ' beim Gametitel ein, dann kommt dein Script durcheinander und es wird kein Bild angezeigt.
    Ja, ich werde die Dingen mal in die Navi einfügen.
    Der Bug liegt aber imho nicht an mir Sondern dass PHP wohl ein ' wie ein " nimmt.

Ich find ja persöhnlich diese Studios-Mache ziemlich doof. :/
    Najo, egal. Zur Page:

Wenn der Name der Page im Titel nicht drinstehen würde, würde ich gar nicht wissen, wie die Page heisst. :/
    Sprich: "Das Logo kann man gar nicht lesen."
    Das Design ist schlicht, und sieht nach nichts aus. Passt eigentlich. Ich würde nur den Hintergrund heller machen.

Sonst gibts nicht zu bemängeln. :>

www.levimind.de.vu
    Is atm noch down, aber wird hoffentlich bald up sein, und wenns gut läuft bekommts ne com domain