Über die Umgangssprache in manchen "Kreisen" könnte ich mich auch aufregen..allerdings scheint man froh sein zu müssen, falls überhaupt noch Sprache in irgendeiner Form angewandt wird, denn: (Story's aus meinem Leben) als ich vor ca. 2 Wochen auf einem Flohmarkt war, besah sich ein mögl. Kunde ein Fahrrad, nahm es in die Hand und begutachtete es gründlich um dann letztendendes daran zu rütteln und dem Verkäufer ein grummeliges "MMMmmhh" mit Blick auf das Fahrrad zu schenken. Der "Witz" der Sache war nur ,dass sich der Verkäufer ohne große Verwunderung oder Zögern zu seinem Kumpel umdrehte und nach dem Preis fragte Ô.ô
Kein weiterer Kommentar dazu.

Zitat Zitat von steelgray
flip-flops sind hippies im allgemeinen, auch einzeln liebevoll in der männlichen ausführung "peace-paule", "ott-otto", "bibel-billie" oder "gitarren-gerdi", in der weiblichen fassung "friedens-frauke", "inka-imke", "wolldecken-wendy" oder "jesus-janette" genannt ^^
Toll! DAS gefällt mir! =D
@steelgray: Menschen ,die in Foren posten werden übrigens von (Echtzeit)-Chattern auch LIEBEVOLL "Forums-Viecher" oder "F5-Drücker" genannt