mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich benutz sehr viel spezielle Wörter.

Statt Digger benutz ich "Siach"!
    Um einen Satz abzurunden häng ich weder "alter" noch "weissu" dahinter, sondern benutze die Wendung Pauschal!
    Ich sage also nicht:
    "Ey Digger, bist du kacke, alter?"
    sondern eher sowas wie
    "Boah du Siach, bei dir stimmt doch pauschal mal was nicht", bzw. die einfrache Pauschalform: "He Siach, gib mir ma den Stift da, pauschal gesagt!"
    Zum Beleidigen benutze ich - seit einer Anekdote eines Reutlinger Finanzbeamten, die auf einem Betriebsausflug Stattfindet, auf dem eine Kasachin dabei war (sehr lange Geschichte) - meistens "Du Russ!"
    Ich benutze allerdings das Wort "Alten", es drückt bei mir soviel aus wie "Oh ne!" Beispiel:
    "Hehe, ich hab gefurzt" "ALTEN, du Russ, der stinkt ja mal bastartiös, mal ganz pauschal formuliert!" (wobei bastartiös ein Wort ist, von dem ich bis heute nicht weiß, wie ich darauf gekommen bin, es aber Gott sei Dank auch nur in Extremfällen benutze!"

Desweiteren sage ich statt "Ja" nur "jo" und statt "nein" nur "nöp"

Eine weitere Eigenschaft für die man mich hasst ist, dass ich den Terminus "Wort" inzwischen aus meinem Wortschatz entfernt habe und nur noch "Terminus" dazu sage.

Aus Spaß beleidigen tu ich nur sehr äloquent, z.B. in Reimen, die oft für das Amusement aller umstehenden sorgen... außer für den, dens betrifft!

Ja, wie ich rede bringt viele Leute auf die Palme. Ich will gar nicht erst mit meinem Schachtelsatz-System kommen, dass ich nur selten benutze, das mir aber auch nur selten gelingt.
    Wenigstens aber benutz ich kein Dönerdeutsch und mag diese Sprache einfach nicht!
    Geändert von Dennis (18.05.2005 um 19:56 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.