mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von User27
    jedenfalls möcht ich ein Invidium (oder so) sein das nicht einfach in der masse der menschen verschwindet .....
    verstehe ^^ will ich auch irgendwann. Aber auf jeden fall will ich mal nach Japan so für paar Monate vielleicht entdeckt mich ein Gamecharadesigner als neue Inspiration Joke! Mich fasziniert die Denkweise dieser aussergewöhnlichen Menschen einfach und will auch mal mit eigenen Augen sehen wie sie so leben. Mit der Sprache wirds etwas schwierig..aber Dolmetcher (oder wie man das auch schreibt) gibt es hoffendlich genug ^^

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]

Zitat Zitat von TifaLockheart85
    Mich fasziniert die Denkweise dieser aussergewöhnlichen Menschen einfach und will auch mal mit eigenen Augen sehen wie sie so leben. Mit der Sprache wirds etwas schwierig..aber Dolmetcher (oder wie man das auch schreibt) gibt es hoffendlich genug ^^
    ^^
    das prob ist nur: dolmetcher sind teuer... ich bin schon seit ner weile dabei (3monate) wenigstens die grundbasis der Sprache zu lernen - ohne viel erfolg
    Die japanische Kultur ist - meiner Meinung - ziemlich faszienirend (oder wie man das schreibt xD)

@Hippokrates
    Angst nicht umbedingt nur...
    Man lebt nur einmal (oder zumindest DENKT man das..)
    und ich wollte doch ein wenig für die Nachwelt erhalten bleiben.... nicht s wie Einstein oder Goethe, aber dennoch ein klein wenig...

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von TifaLockheart85
    verstehe ^^ will ich auch irgendwann. Aber auf jeden fall will ich mal nach Japan so für paar Monate vielleicht entdeckt mich ein Gamecharadesigner als neue Inspiration Joke! Mich fasziniert die Denkweise dieser aussergewöhnlichen Menschen einfach und will auch mal mit eigenen Augen sehen wie sie so leben. Mit der Sprache wirds etwas schwierig..aber Dolmetcher (oder wie man das auch schreibt) gibt es hoffendlich genug ^^
    Irgendwie beschreibt ihr die armen Asiaten wie exotische Tiere die ganz besonders gut Bälle auf ihrer Nase jonglieren können. Die kochen da drüben auch nur mit Wasser, hm.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat von Shinigami
    Irgendwie beschreibt ihr die armen Asiaten wie exotische Tiere die ganz besonders gut Bälle auf ihrer Nase jonglieren können. Die kochen da drüben auch nur mit Wasser, hm.
    Naja dass die aussergewöhnlich sind erfuhr ich aus Erzählungen..persönlich war ich ja noch nie in Asien aber würds gern weil mich diese Kultur etwas interessiert. Die Chinesen seh ich auch jeden Tag herumfotografieren und so wir sind also auch für sie aussergewöhnlich demnach!

[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
    [/FONT]