-
Ritter
Hmhm...ich habe eigentlich noch nie groß was geplant, ich lasse das Leben im Allgemeinen einfach auf mich zukommen und versuche möglichst nur das Angenehme wahrzunehmen. Naja, ich will irgendenwann mal professioneller Sänger, oder Schauspieler, oder Beides werden ^^" Das klingt zwar sehr hochgesteckt und so nach den typischen Teenie-Träumen, aber ich wollte das schon als kleines Kind werden, bin ein guter Schauspieler (ich heul wann ich will und muss manchmal die Leute davon überzeugen, dass ich keine Paranoia habe, wenn ich mir aus Scherz hilfsbedürftig über die Arme streichel ^^") und singen kann ich auch gut ^____^" Ich habe zwar erst vor einiger Zeit damit angefangen meine Stimme zu schulen (die meisten leute fangen mit sowas ja schon im Kindesalter an), aber IMHO hätte es mir ehe nichts gebracht, früh anzufangen, da ich als Kind eine Stimme hatte, die Gläser zum platzen gebracht hat ^^v
Naja und in Sachen Familie hoffe ich eines Tages den/die Richtige/n zu finden und mit dieser Person alt zu werden...villeicht auch Kinder, das aber nur wenn die Person eien Frau ist, bzw. der Typ oder ich eine Kind aus einer vorherigen beziehung mitbringt und das Kind es bei mir besser hat, als bei der Mutter. Ich halte nichts davon, dass irgendwelche gleichgeschlechtlichen Paare, die sich mal als Eltern ausprobieren wollen, Kinder adoptieren. Wenn ich Kinder im Haushalt hätte, würde es villeicht auch noch ein Ziel von mir sein mit dem Rauchen aufzuhören, einfach um den Kindern ein gutes Vorbild zu sein.
Ah und dann hätte ich da noch ein Anliegen: isollte ich jemals wirklich berühmt werden (wobei es natürlich ganz ausser Frage steht, dass ich es eines Tages bin, der das Bord weltberühmt macht, nur weil er hier ist ^^v) will ich die Leute irgendwie dazu bringen wieder emotionaler zu werden. Mit Genügend Geld wäre es bestimmt auch lustig nen Batzen Land zu kaufen und seinen eigenen kleinen Staat zu gründen (geht sowas eigentlich? ^^'). Da wäre ich dann der König und würde den Leuten sagen wo's langgeht und so ^^