Ja hab ich mittlerweile paarmal zu lesen gekriegt! SORRY NOCHMALS ^^'' passiert NIIIEE wieder versprochen!!Zitat von es
Ja hab ich mittlerweile paarmal zu lesen gekriegt! SORRY NOCHMALS ^^'' passiert NIIIEE wieder versprochen!!Zitat von es
lebensziele... hmm
reich werden..
ein kleines bisschen bekannt werden, nicht allzu sehr...
ne nette frau..
*denk*
jop.. das wars..^^
Wie stellst du dir das vor, bekannt zu werden? Womit willst du das erreichen?Zitat von User27
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]I will stay forever here with you, my Love!
k.A. >.<Zitat von TifaLockheart85
erreichen... ööh... *angestrengt nachdenk*
irgendwas erfinden..
wie ich mir das vorstelle?
nicht allzu stressig, da ich nur in der Universität relativ bekannt wäre oder so ^^"
k.A. xD
jedenfalls möcht ich ein Invidium (oder so) sein das nicht einfach in der masse der menschen verschwindet .....
verstehe ^^ will ich auch irgendwann. Aber auf jeden fall will ich mal nach Japan so für paar Monate vielleicht entdeckt mich ein Gamecharadesigner als neue InspirationZitat von User27
Joke! Mich fasziniert die Denkweise dieser aussergewöhnlichen Menschen einfach und will auch mal mit eigenen Augen sehen wie sie so leben. Mit der Sprache wirds etwas schwierig..aber Dolmetcher (oder wie man das auch schreibt) gibt es hoffendlich genug ^^
[/FONT]
Warum möchten immer alle so herausragende Leutsens werden? 'Individuen, die nicht in der Masse der Menschen verschwinden'? Nichts dagegen einzuwenden, es erstaunt mich bloß, weil ich das kaum nachvolziehen kann - ich wär mit einem schönen, ruhigen 08/15 Leben shcon vollauf zufrieden. (Ok, mein Traumhaus ist nicht gerade normal, aber ansonsten will ich auch immer lieb und artig sein, und mich nicht zu sehr vom Rest abheben.)Zitat von User27
Hmm...so ganz bekannt ist mir mein lebensziel auch nich.
ALso berufsmässig möchte ich Rettungsassistent werden und wenn das nich klappt, Krnakenpfleger (die ausblidung mach ich auch zuerst-is man schon mal auf der sicheren Seite).
Viel Reisen und danach in ne gemütliche 16m² EInzimmer WOhnung zurückkehren (weniger putzen) und FF zocken.
Ne Familie wünsch ich mir nich unbedingt. Ich wär ein fürchterlicher Ehemann und Vater, das hab ich glaub ich einfach nich drauf.
Ein bissel wohltätige Zwecke...bei Greenpeace oder AMnesty aktiv sein und son Schmodder halt.
Auf gar kenien Fall will ich berühmt werden. Nich mal ein bisschen. Heutzutage werden doch sowieso fast nur noch Idioten berühmt...gibt zwar AUsnahmen aber nich viele.
Letzendlich dann, wenn ich mehr der weniger satt bin und die FF-Serie vorbei ist, auf das Dach eines hohen Hauses gehen und runter springen...vollkommene Unabhängigkeit sozusagen![]()
Warum haben eigentlich so viele Leute Angst, "in der Masse zu verschwinden"? Ich persoenlich kann das garnicht nachvollziehen, weil ich ja Freunde und Familie habe, die mich kennen und fuer die ich was einzigartiges bin.
Wieviele Leute muessen denn noch meinen Namen kennen, damit ich keine Angst zu haben brauche, in der Masse zu verschwinden?![]()
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
Zitat von TifaLockheart85
^^
das prob ist nur: dolmetcher sind teuer... ich bin schon seit ner weile dabei (3monate) wenigstens die grundbasis der Sprache zu lernen - ohne viel erfolg
Die japanische Kultur ist - meiner Meinung - ziemlich faszienirend (oder wie man das schreibt xD)
@Hippokrates
Angst nicht umbedingt nur...
Man lebt nur einmal (oder zumindest DENKT man das..)
und ich wollte doch ein wenig für die Nachwelt erhalten bleiben.... nicht s wie Einstein oder Goethe, aber dennoch ein klein wenig...
Mir wuerde es da ja reichen, wenn ich den Leuten in Erinnerung bleibe, die mich wirklich kennen. Ob irgendwelche Leute sich an mich erinnern, die ich selbst nichtmal kenne ist mir recht egal.
Zumal das eh keinen Sinn haette, wenn es kein Leben nach dem Tod gibt. Und falls es eins gibt, waer es mir wahrscheinlich eh gleichgueltig, was auf Erden so abgeht. Zumal ich sie dann ja sowieso alle wiedertreffe![]()
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
Irgendwie beschreibt ihr die armen Asiaten wie exotische Tiere die ganz besonders gut Bälle auf ihrer Nase jonglieren können. Die kochen da drüben auch nur mit Wasser, hm.Zitat von TifaLockheart85
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Wenn ich so auf die 26 JAhre meines bisherigen Lebens zurück blicke, haben sich meine persönlichen Ziele stark verändert. Mir persönlich genügt es, wenn ich morgens aufstehen und in den Spiegel schauen kann, ohne wegen eines schlechten Gewissens kotzen zu müssen.
Berühmt werden möcht ich persönlich nicht, weil man dann meistens von irgendwelchen Pressefotografen schier belagert wird und selbst dann geknipst werden kann, wenn man im Plus-Markt an der Kasse steht...
Mit Freundschaften habe ich auch mehr größere Probleme, was auf meine Schulzeit (Mobbing, Psychoterror und Mordversuch an mir) wie auch meiner Ausbildung (Mobbing) zurückzuführen ist. Sicher, nicht jeder ist derart darauf aus, das Leben eines anderen zu zerstören, aber das Vorurteil dahingehend und die gesteigerte Vorsicht bauen sich mit einer solchen Vorgeschichte schon auf.
Das Gründen einer Familie werde ich tunlichst unterlassen. Dies würde voraussetzen, dass ich meine Lebenspartnerin liebe und das kann ich nicht. Meine erste große Liebe habe ich auf eine Art verloren, die man niemand anders wünscht, nicht einmal seinem größtem Feind.
Ein großes Vermögen ist auch nicht gerade das, was ich erreichen möchte. Zum Einen lebe ich relativ sparsam und zum Anderem brauche ich nicht Unmengen von Geld oder besonders teuren Luxusgegenständen, um für mich glücklich zu sein.
Najo, das soll fürs erste genügen.
Mein Lebensziel ist es vorallem glücklich zu sein.
Dann eine glückliche Familie und soviel Geld, dass man gut über die Runden kommt.
Zuviel Geld und Luxus fände ich nicht so gut, ebenso übermässig in der Öffentlichkeit zu stehen.
Die Krönung wäre ein kleines Häuschen in der Natur (See und Berge, bzw. Meer).
Ich finde es wichtig, Lebensziele zu haben und diese zu verfolgen. Auch wenn diese später vielleicht ganz anders aussehen, so ist für mich dennoch wichtig, dass ich etwas habe nachdem ich mein Leben ausrichten kann und auf das ich zu arbeiten kann.
Naja dass die aussergewöhnlich sind erfuhr ich aus Erzählungen..persönlich war ich ja noch nie in Asien aber würds gern weil mich diese Kultur etwas interessiert. Die Chinesen seh ich auch jeden Tag herumfotografieren und soZitat von Shinigami
wir sind also auch für sie aussergewöhnlich demnach!
[/FONT]
Egal was es ist, ich will etwas schaffen was den Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. >_>
Großes Vorbild ist da Disney. Der Mann hat es einfach geschafft. Und sein Werk wird ewig weiter leben.
Das könnte man als mein Lebensziel und Traum ansehen.
Lachen ist was schönes und ich mag es die Menschen lachen zu sehen. ._.
- ein tonstudio in guatemala und eines in berlin (so dreckige kleine bunker ohne tageslicht)
- auf endlostour durch die klubs dieser welt tingeln und jährlich ein album rausbringen, welches von einer kleinen elite von außenseitern gehört wird, die mir so das jeweils nächste jahr finanzieren
...jar, das sind keine wünsche, sondern rockende ziele!
- am ende meines lebens will ich auf jedenfall soviel kram fabriziert haben, dass ich selber nichtmal die hälfte im kopf habe
...ich fresse euch lebendig!
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Scheiß elitäres denken.Zitat
^^
Ich hab keine wünsche. nur ein paar ziele.
Und die sind variabel.
mal in nem tonstudio in guatemala sitzen gehört dazu.
Schizophren und gestört trifft es wohl eherZitat
![]()
Traum: Mit meiner Band in nem Holzhaus an nem klaren Bergsee in schweden wohnen und durch Skandinavien und den rest von Europa touren um euch allen die Ohren wegzurocken. Begleitet von einer wunderschönen Frau *schmacht*
realistisches Ziel: einen, zum guten Leben reichenden Job kriegen, irgendwann mal eine oder 2 CD's aufnehmen in der Region n paar Konzerte spielen, mal auf dem Volvic Vulkan stehen und in basagtem Holzhaus mal Urlaub zu machen^^°
ICh hab nen haufen Traeume, von denen ich weiss, dass sie nicht in erfuellung gehen werden aber bis zu diesem Tag heisst es warten... Theoretisch hab ich immernoch die chance, dass sie in erfuellung gehen.
Das einzige, was ich will ist aber gleucklich sein. Wenn das fuer mich heisst auf der Strasse zu laben, dann will ich auf der Strasse leben und wenn das fuer mich heisst in einem scheiss Reihenhaus mit ner Frau und drei Kindern zu Leben, dann soll es das sein...
Die Scheisse ist nur, dass ich nicht weiss, was Glueck fuer mich ist...
"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"