Ich würde nicht sagen, das ich damit zufrieden bin, aber es stört mich nicht, solange andere gute Titel erscheinen und unter den Fortsetzungen immer und immer wieder was dabei ist. Es ist auch manchmal so, dass ich beispielsweise sage (nur ein beispiel, das habe ich nicht bei diesem gesagt/gedacht), ich lasse gt3 aus und warte auf gt4.

Zu dem Logitech-Kram: Ach die meinst du. Es gibt jetzt auch ganz aktuelle Cams, kennst du die? Die sind erst seit ein paar Monaten draußen, wahrscheinlich für PC-Spieler die keine PS2 haben und Logitech hat den Erfolg erkannt.

Und nochmal zu Mario, du hast recht, es ist halt überall das selbe, wa sich nicht richtig zum Ausdruck brachte ist, dass Nintendo dafür alles andere völlig vergisst und alles andere egal ist.

Ich übertreibe, dann wird es deutlicher: Sie bringen 3 Marios, dann kommt 1 Metroid, sie bringen 1 Mario mehr, es kommt ein Kirby, im Anschluss folgen 2 Mario-Titel mehr und nach 2 Jahren mal wieder ein zelda. dann wird Mario Basketball und Fußball angekündigt, diese werden natürlich wieder gekauft und Nintendo plant alle anderen Sportarten auszuschlachten. Ein Grund für mich, mich nicht mit dem Cube anfreunden zu können (dem Revo wird das gleiche passieren). Die Hardware ist bei weitem besser, doch es fehlen wichtige Dritthersteller und viele wichtige Games fü mich. Und wenn der "Hauptentwickler" meint, sich auf alten Charakteren ausruhen zu müssen, keine neuen erfindet und mich immer wieder mit einem Mario quält, dann ist das nichtmehr mit MGS zu vergleichen. Zudem, wenn ich Fußball zocken will, hol ich mirn Fifa, egal wie Partyspaßig das Mario sein mag. Das wird auch dem revo passieren, deswegen ist es auch keine Konsole für mich. Mario gehört für mich aufn SNES, das spiel ich heute noch gerne mit meiner Freundin (nicht DIE Freundin, ihr wisst ja, ich habe ja keine Freunde).

Und da ich damit nix mehr anfangen kann, verleiere ich halt heutzutage die Augen, wenn alleine in einer Pressekonferenz gleich mehrere dieser Titel genannt werden. Warum das alles? Wie wärs mal mit nem coolen Helden und keiner 08/15 Story zur Abwechslung? Ich sage nicht das ich mich cool fühlen will falls das wieder einige denken und ich mit "coolen Games" angebe, aber einem Unternehmen kann sowas wie Abwechslung nicht schaden. Sony bringt ja auch GT4, SOCOM, Killzone und Ratched und Clank und mehr. Eigentlich vertreten sie jedes genre und das mit Fun- und ernstzunemenden Titeln. Nintendo macht da die Partyspaß-ecke, die mir abe rohne Freunde nichts bringt (wie nochmal gesagt, ihr wisst ja, ich habe ja keine). Zumal ich auch bei anderen rennspielen wie Mashed schon mehr Fun hatte als bei mario Kart.

So, jetzt verstehst du was ich meine, aber die Meinungen sind bekanntlich unterschiedlich und meine Meinung ist nicht deiner oder deren anderer. Die können damit leben...
Aber ich bin jetzt Müde, entschuldige mich für Schreibfehler da ich alles schon leicht verschwommen sehe und sage mal n8, falls das hier noch irgendeiner lesen wird.

EDIT: Ja, Lightguns sind auch netso dolle, war aber nur ein weiteres Beispiel einer Hardware, die es fürn Cube auch net gibt.