-
General
Warum immer dieses "Innovation"? Kann ein Spiel nicht auch innovativ sein ohne dafür ein neues Eingabegerät zu gebrauchen? Viele sind Nintendofans und geilen sich an Zelda und Mario aufn Cube auf, hat dieser Innovation in der Hardware? Und ganz erlich, wer will das? Jetzt rufen alle "IIIICCHHH..!!!!111einseins" und am Ende will es keiner mehr. Nehmen wir als Beispiel das Fakevideo. Wer will sonne Brille haben? Wenn ich nach einem stressigen Tag nach hause komme, will ich die Beine hoch legen und gemütlich ein Spiel zocken, ich will dazu keine Bewegung, mich hinstellen oder mehr. Und wenn ich es will, gibt es sowas wie EyeToy, SingStar, oder Trommeln (für Nintendos und Sonys - Konsole). Das wundert mich immer. Besonders mit EyeToy, Minispiele waren von gestern, die E3 zeigte, wie man in naher Zukunft völlig in Spiel eingreifen kann. Ein virtuelles Wasserglas aufheben und mit Wasser füllen. Das ist genial, was verlangt ihr denn noch? Mehr als eingreifen ins Spiel geht nicht. Die Next-Gen-Konsolen sind so wie sie sind, nur Leute die sich etwas einreden (von Nintendo vielleicht?) brauchen Innovation in der Hardware, am besten einen Controller mit Touchscreen, eine Multimediabrille die Gedanken aufnimmt und son scheiß. Wie gesagt, ich Spiele Games um abzuschalten, um die Beine hoch zulegen, mich gemütlich in die Couch zu kuscheln und dabei einen interaktiven Film zu erleben. Alles andere würde nur die Atmosphäre zerstören. Ich werde so wie es aussieht mir die PS3 holen, ich freue mich auf neue Unterhaltung, bessere Spiele (wenn mehr Power ist, ist auch mehr möglich) und vorallen Dingen ein fettes Upgrade in Sachen Eyetoy.