Nun, um mal von dieser ganzen Flamerei da oben einw enig wegzukommen:
Ich habe mihc tatsächlich auch hinreißen lassen und gedacht da käme noch etwas, nun bin ich ein wenig enttäuscht, vor allem aber, nachdem ich das Miyamoto Interview gelesen habe, leicht verwirrt.
Dass Nintendo immer leicht andere Wege einschlägt als Sony und MS war ja schon klar, aber nun scheinen sie sich wirklich auf etwas völlig anderes zu richten. Wenn Miyamoto sagt, dass die Specs nur Zahlen sind und dadurch noch keine guten Spiele entstehen, sagt mein Verstand dass er recht hat, aber so etwas aus dem Munde eines "Kapitalisten" (um das mal total Anarcho auszudrücken :D) wundert mich schon. Und ich finde es auch gut. Ich denke, dass Nintendo mit diesem Weg einfach der Zeit weit voraus ist, sie werden dadurch vielleicht Verluste machen (verglichen mit dem Geld was sie einnehmen würden, wäre der Rev eine Asskickerzzz Console), aber vermutlich machen sie dennoch das richtige.
Ich denke man muss sich einfach auf eine völlig neue Art Nintendo einstellen. Oder man hat bisher Nintendo einfach immer falsch vertsanden. Vielleicht sind sie ja wirklich auch am Spieler interessiert und sehen sich in einer erzieherischen Rolle und nicht nur als geldverdienende Japanfirma. Vielleicht. Mich würds freuen. Nur ist es natürlich auch für mich etwas komisch so etwas zu hören von nintendo, man ist es ja einfach nicht gewohnt, wenn nun die 2t größte Videospiel"firma" diesen sehr anderen Weg einschlägt. Ich bin jedenfalls wirklich gespannt. :D
Leicht enttäuscht, aber vielleicht auch glücklicher, als wenn der Rev einfach nur ne PS3/XBox360 mit innovativem Controller wäre.
Vielleicht ist ja auch einfach das die Revolution. :D Naja.
Wie oben jemand gecshrieben hat, vielleicht wird es eine 2tKonsole. Nicht: MS oder Sony, sondern Sony/MS und Nintendo. Dass Nintendo da auf jeden Fall der Klügere ist, dürfte ja einleuchten. ;D

Mein Resumee von der Konsolen Seite her.

Und wenn man sich damit nicht anfreunden kann: DER DS ROOXXORSS FETT MANN!!!!!!!1
:D