-
Lehrling
@Rina
Was ist nun so unverständlich? Dass Nintendo einfach nicht aus den eigenen Fehlern lernt oder dass das für mich endgültig der Abschuss war?
Ende 2006 Anfang 2007 ist definitiv zu spät um noch eine große Rolle zu spielen. Der Revolution ist so schon die Konsole die es am schwersten haben wird sich am Markt zu etablieren. Und wenn man der Konkurrenz einen solchen Zeitvorsprung einräumt, senkt man seine Chancen noch einmal. Die einzige Möglichkeit das Ruder noch einmal rumzudrehen wäre die groß angekündigte Revolution. Aber an diese glaube ich auch nicht mehr so wirklich. Zudem verfügen die Entwicklerwie heute bestätigt über keinerlei Entwicklerkits...
Alles in allem bin ich der Meinung, dass der Revolution wirklich Nintendos letzte Konsole werden könnte. Solche Sprüche gabs zwar schon beim Cube und beim DS zuhauf, aber hier passt er imo wirklich. Bei einem solch späten Launch müsste man alles, ich meine wirklich alles richtig machen. Aber da wir hier von Nintendo reden, kann man das bereits im Vorfeld ausschließen.