Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 319

Thema: Der offizielle E3-Thread

nettes Spiel da von den Russen (schlagt mich wenn ich falsch liege). Das Monkay-Game sieht nett aus. Videos vonn E3 oder so gibts net, oder?

chinmoku Gast
    Ich hab leider keine Videos gefunden. Werd gleich nochmal das www durchsuchen.
    Edit: Sind halt nur die Pics zu finden. Die auf der Seite und in meiner Zetschrift ^^

mhh.....
    Sony Playstation 3 pics ^^
    PS3 geil

Hat schon irgendwer gesagt das die schrift der PS3 aussieht wie die von den spiderman filmen @.@

Bin ja mal gespannt wieviel das Teil wiegt q.q

irgendwie sieht se richtig gut aus..

MfG Adam

Zitat Zitat von magic
    mhh.....
    Sony Playstation 3 pics ^^
    PS3 geil
    Diebspiele sind scheiße und sollten verboten werden.
    Zudem wissen wir alle, wie die PS3 aussehen wird, weil die Bilder bereits seit vorgestern nacht durch internet geistern.

Zitat Zitat von Adam
    Hat schon irgendwer gesagt das die schrift der PS3 aussieht wie die von den spiderman filmen @.@
    Jo, is mir auch schon aufgefallen.
    Aber Sony kopiert ja eh immer von den besten xDdDdDddDDDD...bla

Der MGS4 Teaser ist entäuschend, nicht weil es ein neues MGS gibt sondern dadurch das Kojima zeigt das er anscheinend nix anderes mehr machen kann.

Entweder hat Kojima wirklich seinen Zauber der Prä MGS-Tage verloren und kann immer und immer wieder nur das selbe machen oder bei Konami hocken nur trottel die in nix anderes machen lassen.

Warscheinlich eine Mischung aus beidem die Zeitgleich verdeutlich wie festgefahren der Heutige Videospiele Markt ist. Sequel nach Sequel nach Sequel nach Sequel.... warscheinlich könnte er selbst wenn er wollte nichtmehr etwas anderes wie Snachter oder Policenauts machen. Und Side Projects wie Boktai lassen wir mal aussen vor, ich rede von wirklich was komplett anderem auf ner Konsole, nicht einem MGS/Castelvania Crossover für GBA.

Aber..... wenigstens macht er keinen Scheiss. Alan Smithee Reference im Teaser und der Name..... MGS3: Subsistence.... classic, er nimmt sich selber nicht ernst und zeigt auch wozu MGS3 Remix einzige und alleine dient mit dem Namen.

Geändert von Waku (18.05.2005 um 17:08 Uhr)

Hmm also nachdem ich mich wieder auf den neusten Stand gebracht habe kann ich nur sagen die Specs des Revolution (sollten sie stimmen) sehen so aus als könnten sie mithalten mit den anderen beiden vorallem da es dort nachwievor hauptsächlich um spiele geht und nicht um ein Multimedia Center das habe ich schon zu hause, was mich dann auch wieder abschrecken würde. Wenn man überlegt man hat alle 3 Konsolen zu hause und alle 3 bieten Mulitmedia Center mit wem mach ich dann was ? und warum soll ich soviel geld für was ausgeben was ich schon habe, nur um zocken zu können.

Warum schafft es MS und Sony nicht sich auf das zu beschränken was Konsolen wirklich sind ein Spielzeug oder zumindest eine abgespeckte Version von sowas rauszubringen ?

Merlin Gast
    Zitat Zitat von akira62
    Hmm also nachdem ich mich wieder auf den neusten Stand gebracht habe kann ich nur sagen die Specs des Revolution (sollten sie stimmen) sehen so aus als könnten sie mithalten mit den anderen beiden vorallem da es dort nachwievor hauptsächlich um spiele geht und nicht um ein Multimedia Center das habe ich schon zu hause, was mich dann auch wieder abschrecken würde. Wenn man überlegt man hat alle 3 Konsolen zu hause und alle 3 bieten Mulitmedia Center mit wem mach ich dann was ? und warum soll ich soviel geld für was ausgeben was ich schon habe, nur um zocken zu können.

Warum schafft es MS und Sony nicht sich auf das zu beschränken was Konsolen wirklich sind ein Spielzeug oder zumindest eine abgespeckte Version von sowas rauszubringen ?
    Ich versteh' nicht ganz was du meinst. Nur weil man mit den Dingern auch DVDs schauen kann? Bietet sich bei einem DVD Laufwerk doch geradezu an. Macht das ganze nicht merklich teurer. Also ok. Weil man damit Musik hören kann? Bietet sich bei einem Laufwerk ebenfalls an. Und viel mehr "Multimedia" ist da doch nicht.

Und zum Thema Kojima: Ich meine mich zu erinnern das er mal in einigen Interviews die etwa zur Zeit der letzten E³ geführt wurden gesagt hat das er nach Metal Gear Solid 3 erstmal etwas anderes machen möchte und das er sogar schon bei Teil 3 anfangs nicht sonderlich begeistert war. Ob er das ernst meinte oder sich das nun geändert hat weiss ich nicht, aber in anbetracht dessen denke ich wohl eher das es die Leute bei Konami sind die darauf drängen die Metal Gear Reihe fortzuführen.

Btw: Ist die Ign.com "Mitgliedschaft" eigentlich kostenlos? Wenn ja...was soll diese Unterteilung von normalem Newsletter und Insider Newsletter? >.>

@Akira: Angeblich soll der Rev knapp über der 360 liegen.
    @Waku: Das erkläre mit genauer. Mit Charme wurde hier lustig die E3 aufgefrischt, was bitte gefällt dir daran nicht? Das ist weder MGS4 ingame, noch irgendetwas anderes von MGS4. Es zeigt lustig etwas über Kojimas neuem Amt, undzwar war es vorher nicht ganz eindeutig, wenn es hieß. "No Place for Hideo" ect. Ich fand es sehr lustig, Sam wurde auch mit aufs Korn genommen (welcher andere Hersteller macht Werbung für andere in dieser Form? - alle anderen kacken sich doch gleich ein damit Spieler auf andere Charaktere zu locken). Über die Jahre hinweg hat Snake einen charmanten Character aufgebaut, den hat man sich in diesem Teaser zu nutzen gemacht und auch nur deswegen, konnte man schmunzeln.

@Adam: Naja, ist unter anderem ja auch nen Sony Pictures Film, und in der Sony Pressekonferenz hat man den Film (da dieser aktuell war und ihn viele Amis auch geil fanden - wie beim Dino der PS1 - da sist Sonys Strategie) gezeigt und GT4 Wagen dazu geschnitten. Oder ganze Szenen mit der PS3 nachgebaut - man hat es kaum erkannt.

Zitat Zitat von Raiden
    @Waku: Das erkläre mit genauer. Mit Charme wurde hier lustig die E3 aufgefrischt, was bitte gefällt dir daran nicht?
    Lesen ist wirklich nicht deine Stärke oder? Soll ich es noch deutlicher schildern als in der obrigen Ausführung das Kojima das Problem ist und nicht das Metal Gear als Franchise ausgemelkt wird wie Splinter Cell? Onimusha? Jak & Dexter? Welche neue Rolle? Director? Wow, überraschung das hat er schon bei 2 und 3 gemacht, er ist wieder Director & Producer. Ich kann genauso wenig einem Iwata eine Revolution abkaufen wie einem Kojima der seit 2 Spielen behauptet er möchte etwas anderes machen und dann bei jedem mal aufs neue das Ruder übernimmt. "Kann" er nichts anderes mehr? "Will" er nichts anderes mehr? "Darf" er nichts anderes mehr? Sätze wie diese

Zitat Zitat
    Über die Jahre hinweg hat Snake einen charmanten Character aufgebaut, den hat man sich in diesem Teaser zu nutzen gemacht und auch nur deswegen, konnte man schmunzeln.
    hören sich schlimmer an als aus einer Marketing Maschiene direkt aus der Hölle. Du siehst nur einige bestimmte Punkte und verbreitest um diese herum Heisse Luft, ansonsten wären der "Sinn" und die "Ausage" der obrigen Schilderungen nicht vollkomen unter deinem Geistigen Radar durchgetaucht.

lol witzig Junge, das Hideo sein eigenes Studio bekommen hat ist dir schon klar, oder?

EDIT Erklär mir mal was nix anderes machen bedeutet?

Zitat Zitat von Raiden
    EDIT Erklär mir mal was nix anderes machen bedeutet?
    Also eine Befördeung kann auch nix anderes sein als jemanden ruhig zu stellen und dazuzuzwingen das er bleibt, oder ist dir nicht aufgefallen das bisher alle großen Masterminds (Resi Erfinder, Final Fantasy Erfinder) mit den Firmen nicht mehr klar gekommen sind und sich abgeseilt haben weil sie immer das gleiche machen mußten ?

Er macht 3 MGS Spiele davon ist eines ein Remake mit der kompletten Trilogiy (wie innovativ machen wir noch ein Multiplayer rein und schon freut sich der Fanboy).

Einen vierten Teil der auf den 2 Teil aufbaut. Komisch sollte es nicht nur eine trilogie werden und dann was kommplett neues in dem Universum kommen =

MGA 2 - wow noch eine Fortsetzung.

Der Typ war mal einer der Besten Spieldesigner seiner Zunft und er produziert nur noch remakes und Fortsetzungen irgendwas ist daran komisch dahingehend kann ich Waku schon verstehen.

Entweder hat er keine Ideen mehr für neue Spiele oder aber er darf nicht, oder er ist zu faul geworden. Nimmt die gleichen Spielfiguren und packt nur neue Grafik neue Umgebungen und ein paar neue Rästsel hinzu und basta.

Zitat Zitat
    Ich versteh' nicht ganz was du meinst. Nur weil man mit den Dingern auch DVDs schauen kann? Bietet sich bei einem DVD Laufwerk doch geradezu an. Macht das ganze nicht merklich teurer. Also ok. Weil man damit Musik hören kann? Bietet sich bei einem Laufwerk ebenfalls an. Und viel mehr "Multimedia" ist da doch nicht.
    Oh doch wesentlich mehr, die XBox 360 soll WMV9 (HD-DVDs) vom PC streamen können (warum vom PC das Ding ist so dermassen Leistungsfähig oder haben sie mal wieder ein zu langsames DVD Laufwerk verbaut ?), desweiteren Movies on Demand (auch die PS3 wird das können Sony baut gerade eine Online Videodatenbank auf) desweiteren sollen alle Multimedia Median (sprich Musik (MP3 etc.) Videos (Sprich DVDs, AVIs etc.), Bilder, Spiele) über die Systeme verwaltet werden können damit ich wenn ich Wohnzimmer sitze auf das System im Arbeitszimmer oder den Wohungsserver zugreifen kann. Soweit auch OK aber warum um Gottes willen soll ich 2 Systeme in sowas einbinden, und dazu bin ich ja fast verpflichtet da beide Systeme in Netz wollen und ich denke das wird häufiger sein als nur um Online zu spielen, wahrscheinlich noch mehr. Das ärgert mich ein wenig, ich habe nix gegen vernetzung nun wirklich nicht aber ich brauch nicht 2 oder 3 Systeme dafür eines reicht, aber ich muß mir sowas anschaffen wenn ich nur die Spiele spielen will, und das finde ich a) doof b) bedenklich.

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Oh doch wesentlich mehr, die XBox 360 soll WMV9 (HD-DVDs) vom PC streamen können (warum vom PC das Ding ist so dermassen Leistungsfähig oder haben sie mal wieder ein zu langsames DVD Laufwerk verbaut ?), desweiteren Movies on Demand (auch die PS3 wird das können Sony baut gerade eine Online Videodatenbank auf) desweiteren sollen alle Multimedia Median (sprich Musik (MP3 etc.) Videos (Sprich DVDs, AVIs etc.), Bilder, Spiele) über die Systeme verwaltet werden können damit ich wenn ich Wohnzimmer sitze auf das System im Arbeitszimmer...
    Gut. Da ist was dran. Aber hier muss man halt sehen; Die Masse steht auf sowas. Und genauso wie Sony und Microsoft dem Ruf der Masse nach mehr Leistung folgen, folgen sie auch deren Ruf nach mehr Schnickschnack. Mit einer abgespeckten Version würden sie, sofern sie nicht wirklich arg günstiger wäre keine halbwegs akzeptablen Verkaufszahlen erzielen. Und es würde wahrscheinlich mehr kosten zwei Versionen auf dem Markt zu haben als eine, wo sie an der Hardware eh so gut wie nichts verdienen.
    Ob das ganze wirklich Sinn macht ist eine andere Frage und ich möchte es auch garnicht gut reden. Ich brauch den diese ganzen Extras eh nicht.

Akira ist doch völlig unsinnig, nur weil gerade 3 MG Spiele laufen, macht Hideo auch anderes,
    Ich sage nur Boktai.
    Ich würde auich net sagen er gehörte zu den besten, er tut es immernoch. Seine Games besitzen immernoch die grandiosesten Storys, holten bis jetzt mit das meiste aus der PS2 und waren technisch mit am saubersten. (auch wenn sie fast immer zu MGS gehören) und Innovation sieht man ja, ist bis heute nicht ausgestorben (GBA Titel mit Licht)

Aber die Meinungen sind ja eh unterschiedlich. Und das sage micht nur ich als Gamer.

es gibt eine ganze reihe an dingen die nintendo betreffen wo ich persönlich drüber den kopf schüttle.aber wer um alles inder welt wäre so dumm jetzt eine konsole auf den markt zu bringen die nur 3 mal leistunsgfähiegr als der cuby sein soll?
    da halte ich es für wahrscheinlicher das dj tomcraft in meinem wohnzimmer auflegt und noch curtney love mitbringt die mich dann mit den geklauten edward munc gemälden beschenkt

design des revys (yuhuuu das hört sich noch besser als cuby an)ist ganz ok.find ich gleichwertig mit dem der xbox360 auch wenn der revy natürlich von vorne cybermässiger durch dieses licht aussieht.ausserdem hat ist es sehr positiv das er son slim laufwerk hat was nicht rausfährt etc.das sieht sehr schön aus.
    pads sollen kabellos sein.hm sehe ich das richtig das man die anschlüsse auf der rechten seite nicht mehr usen kann wenn man ihn hochkant aufstellt?

2 usb ports reichen eigentlich.siehe ps2 wo sie nie genutzt wurden.
    ich bin bis jetzt natürlich auch entäuscht das sie nicht mal die neusten hits gezeigt haben und verkündet haben das der revy nächste woche zum preis von 99€ auf den markt kommt aber was will man machen?
    das das apd noch nicht gezeigt wurde kann nur daran liegen das es sich wirklich um ein absolutes cybermaster pad handelt.glaubt ihr wirklich das die noch kein pad design im kopf haben??
    tzz also bitte die machen das schon länger als sony diese fretchen und natürlich noch ms.

der absolute wahnsinn ist aber die downloadmöglichkeit alter spiele.
    obs ne hadd gibt weis ich nicht aber flashromkarten sind eh billig genug und vorallem billiger als die scheiss magicgatesticks.ausserdem könnte man spiele auf flashcards mitnehmen und dann hat man endlich wieder cardtridgefeeling.das ist es wert immer neue karten zu kaufen hehe

wieso es so wenige infos gibt weis ich auch nicht.ich finde es eigentlich nicht so wichtig 12 monate oder evtl. noch mehr praktisch schon alles zu wissen aber heutzutage zählt eben die promo und die kinder machen sich ja jetzt schon wieder von hinten bis vorne zurück wegen ihrer ps3.am release tag kommt dann meister noRkia und kauft sich einfach alle 3 wie immer aber gut bin haltn wahnsinniger.

alle 3? du bist net wahnsinnig, du verdienst einfach nur zu viel Kohle ;-)
    Ansonsten Einspruch:
    Alleine für den EyeToy Video/Voice Chat benötigste auf der PS2 alle beiden USB-Ports.
    Da auf dem Rev aber sogar das Headset Wireless sein soll, reicht es natürlich allemal. Die PS3 kommt dagegen mit 6 USB Port daher, ob die da einen nutzen für die Zukunft planen? 6 sind ziemlich viel, vielleicht für 2 Lightguns für Spiele oder amal 2 Lenkräder, ansonsten wozu?

Da steckt sicher mehr dahinter. Vielleicht EyeToy betreffend mit anderen Gadgets?

Zitat Zitat von noRkia
    hm sehe ich das richtig das man die anschlüsse auf der rechten seite nicht mehr usen kann wenn man ihn hochkant aufstellt?
    Welche Anschlüsse, welche Seite? Mit dem Nintendo 'Vertikal'Ständer wird das Gerät um 90° nach rechts gedreht und die Cube Anschlüsse sind dann oben.

Zitat Zitat von noRkia
    das das apd noch nicht gezeigt wurde kann nur daran liegen das es sich wirklich um ein absolutes cybermaster pad handelt.glaubt ihr wirklich das die noch kein pad design im kopf haben??
    Möglich. Ich denke aber dass Nintendo beim DS gesehen hat dass es nicht reicht etwas zu zeigen was keiner versteht. Ich war jedenfalls sehr skeptisch was ich mit dem DS machen sollte, Touchscreen etc. ...und was haben Microsoft und Sony schon für Pads gezeigt. Genau, kabellose Xbox/PS2 Pads in neuem Design mit ein oder zwei 'neuen' Features (obwohl ich bei dem PS3 Pad noch keins gesehen hab).

Ich zitiere mich einfach mal aus dem PS3 Thread:
    Zitat Zitat
    Btw. Nintendo hat ja auch mal gesagt, das Ziel neuer Konsolen kann nicht immer bessere Grafik bleiben, daher wollen sie auch andere Funktionen in die Revolution einbauen.
    Darunter waren AFAIR auch Sachen wie, wiedermal, Touchscreen. Vieleicht wollen die solche Sachen noch in das Pad einbauen, darum haben sie es noch nicht gezeigt. Da es ja dann viel Ausmachen würde.
    Das habe ich übrigens mal bei gaming-universe gelesen. Ich weiß aber selber nicht ob das 100% stimmt.

Zitat Zitat von Raiden
    Akira ist doch völlig unsinnig, nur weil gerade 3 MG Spiele laufen, macht Hideo auch anderes,
    Ich sage nur Boktai.
    Ja seine Spiele besitzen eine grandiose Story aber er hat nur Boktai 1 wirklich Aktiv mitentwickelt beim zweiten Teil hat er nur beratend zu Seite gestanden.

Desweiteren wie toll soll es den sein nur ein weiteres Spiel hat er entwickelt nun macht er auf MGS ? Klar wird er noch was anderes machen aber die frage ist nur wann und wie. Vorerst sehe ich da ganz klar schwarz.

@Raidens Fanboy gehabe hier und im PS3 Thread.
    Desweiteren "Kotzt mich deine Armut an" (das ist ein Zitat), ganz klar das du auf Sony stehst wenn du dir sonst keine Konsole leisten kannst. Ich meine so wie du dich hier als Sony Fanboy aufführst ist das schon verständlich, man muß sich halt immer wieder einreden das man die beste Konsole hat ansonsten könnte man ja anfangen objektiv zu denken. Oder ist dir nicht aufgefallen das alle Leute die mehr als eine Konsole besitzen nie über andere sachen herziehen und das meiste Distanziert und abwartet und objektiv betrachten ?

Es geht das Gerücht das Nintendo noch was im Hut hat für Donerstag..... entweder das oder wieder MEGATON!!! wie vor 2 Jahren.... Thursdayton.