Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 319

Thema: Der offizielle E3-Thread

Zitat Zitat von Raiden
    Soweit ich weiß zählen Smilieposts als Spam. Genauso wie Posts mit einem Wort:"Raiden?".
    Nur das dumme dabei ist, den Mods ist das egal, schließlich geht es hier um Nintendo

EDIT@Rübe: Komisch da smich immer alle als Fanboy hinstellen nur weil ich sage wie es ist. Komisch, du allerdings willst es net einsehen, sprichst von Schwanzvergleich und Nintendo mit der weißen Weste ist es egal und steht genau so im Rampenlicht. Komisch das die Seiten alle von einer enttäuschten Präsentation reden.
    EDIT2: Denk mal drüber nach :-) Die meisten hier wollen es nur nicht einsehen, Schwanzvergleich? Das ich nicht lache. Ein Schwanzvergleich ist für mich, wenn die PS3 10Mhz mehr hat als die Box. Und der Rest gleich bleibt. Hatte nintendo nen längeren Schwanz, als sie aufn Cube nen bissl mehr Power packten anstatt Innovation? Lasst euch bitte nicht auslachen mit solchen Kommentaren.
    Hmm? Hab ich dich heute angemacht? Ich glaube nicht, oder? Aber so unter uns: Es war schon auffällig, wie mit dem AUftauchen eines Gerüchts (iniziiert durch Nintendo) plötzlich alle wegsahen. Um es auf den Punkt zu bringen, M$ und SOny haben an der E3 mit Specs brilliert (boa, meins ist 15 mal schneller... Ja' meins 35!) und Nintendo hat... nichts gemacht, überhaupt nichts, nur hat dieses Nichts alle gefesselt. Ich hab dich seit deiner Kontrollerbehauptung gar nicht mehr angemacht, ich weiss gar nicht, warum du jetzt zu mir kommst. Langeweile?

Ich wollte dich net anmachen, sorry du warst auch nicht wirklich mit dem Mod gemeint, sondern eher dein Kollege >.>, aber dein post hat mich erst auf die Idee gebracht, sorry.. trifft auf den anderen genauso zu.

Ansonsten hat mich Nintnedo kein Stück gefesselt, ich habe mir alle Pressekonferenzen angesehen, war gespannt, besonders auf die Games von den Konsolen und wollte bei Nintnedo unbedingt nen Kracher auf der Leinwand sehen, der keine Klempneruniform trägt. Und was war? Enttäuschung. Was interessiert mich denn Nintendogs, worüber ich schon Wochen davor mehr wusste als sie präsentierten? Genauso der GB Micro, wow ein weiterer Ableger des GBA. Gebracht hat es die Konferenz für nicht-Nintendo-Fans rein garnix.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Irgendwie ist das hier untergegangen,. aber Nintendo hat interessante Software für den Cube und den DS vorgestellt. Für die PlayStation 2 gab es kaum was interessantes, für die PS3 noch weniger, sondern teilweise interessante Tech Demos, auch für den PSP gab es doch kaum wirlich neues und interessantes zu sehen.
    Indeed, auf dem handheld Markt lässt Nintendo zumindest nix anbrennen, die DS Neuankündigungen sind fast ausnahmslos Spitzentitel, das Cube Lineup ist nur ziemlich dünn, Killer 7, Donkey Konga 2, Fire Emblem, Kirby und Zelda.... bissel wenig. Ich mein mich juckts nicht, ich hab noch ein viel zu großese Backlog an Spielen aber schwach ist es.

360 hat eine sehr ordentliche Vorstellung abgeliefert. Lost Odyseey und Gears of War sind definitiv Killer Apps. Dazu noch Titel wie Dead Rising das wirklich toll aussieht, Elder Scrolls: Oblivion, wenns jemals fertig wird Kameo und my God Alan Wake (wobei ich das nur halb zähle das auch für PC erscheint) aber, und das ist das wesentliche, sind die Titel Spielbar, nah am Endprodukt und nicht Smoke & Mirror um die Massenmedien zu Wowen, klar das zwar auch, aber das Gameply Video von Gears of War... marvelous.

@Rina
    Was ist nun so unverständlich? Dass Nintendo einfach nicht aus den eigenen Fehlern lernt oder dass das für mich endgültig der Abschuss war?
    Ende 2006 Anfang 2007 ist definitiv zu spät um noch eine große Rolle zu spielen. Der Revolution ist so schon die Konsole die es am schwersten haben wird sich am Markt zu etablieren. Und wenn man der Konkurrenz einen solchen Zeitvorsprung einräumt, senkt man seine Chancen noch einmal. Die einzige Möglichkeit das Ruder noch einmal rumzudrehen wäre die groß angekündigte Revolution. Aber an diese glaube ich auch nicht mehr so wirklich. Zudem verfügen die Entwicklerwie heute bestätigt über keinerlei Entwicklerkits...
    Alles in allem bin ich der Meinung, dass der Revolution wirklich Nintendos letzte Konsole werden könnte. Solche Sprüche gabs zwar schon beim Cube und beim DS zuhauf, aber hier passt er imo wirklich. Bei einem solch späten Launch müsste man alles, ich meine wirklich alles richtig machen. Aber da wir hier von Nintendo reden, kann man das bereits im Vorfeld ausschließen.

Zitat Zitat von Raiden
    Ich wollte dich net anmachen, sorry du warst auch nicht wirklich mit dem Mod gemeint, sondern eher dein Kollege >.>, aber dein post hat mich erst auf die Idee gebracht, sorry.. trifft auf den anderen genauso zu
    Ich?
    Wenn du meinst xD.

Naja, wie gesagt, ich werde mir maybe wieder nur 1 der neuen Konsolero-Generation zulegen.
    Bin gespannt, ob mich diesmal mein Rollenspieler-Part, oder mein Fun-Player-Part überzeugt.

ansonsten lassen mich viele Spiele auf den Konsolen kalt. (ok, wenn es mal wieder klassische shooter gäbe ;_; Nanostray ich warte ;_; )

Zitat Zitat
    Alles in allem bin ich der Meinung, dass der Revolution wirklich Nintendos letzte Konsole werden könnte.
    dafür machen sie zuviele gewinne im Handheld-Bereich.

schön hier wird wieder geredet

Zitat Zitat von Waku
    das Cube Lineup ist nur ziemlich dünn
    Ich fand es auch schon fast ein bisschen lächerlich wieviele neue Mariosportspiele präsentiert wurden. Ich hätte lieber was neues über Mario 128 erfahren anstatt zu erfahren, dass ich mit Mario bald auch Fussball und Baseball spielen kann...

Auf Killer 7 freue ich mich schon sehr, und das eigentlich auch schon seit Jahren. Ich hab letztens grad eine alte Big.N (oder sowas ähnliches)aufgeschlagen und bei den Previews Killer 7 für 2004 oder vielleicht sogar 2003 angekündigt gesehen...

Zitat Zitat
    viel zu großese Backlog an Spielen
    oh ja !

Nun, um mal von dieser ganzen Flamerei da oben einw enig wegzukommen:
    Ich habe mihc tatsächlich auch hinreißen lassen und gedacht da käme noch etwas, nun bin ich ein wenig enttäuscht, vor allem aber, nachdem ich das Miyamoto Interview gelesen habe, leicht verwirrt.
    Dass Nintendo immer leicht andere Wege einschlägt als Sony und MS war ja schon klar, aber nun scheinen sie sich wirklich auf etwas völlig anderes zu richten. Wenn Miyamoto sagt, dass die Specs nur Zahlen sind und dadurch noch keine guten Spiele entstehen, sagt mein Verstand dass er recht hat, aber so etwas aus dem Munde eines "Kapitalisten" (um das mal total Anarcho auszudrücken :D) wundert mich schon. Und ich finde es auch gut. Ich denke, dass Nintendo mit diesem Weg einfach der Zeit weit voraus ist, sie werden dadurch vielleicht Verluste machen (verglichen mit dem Geld was sie einnehmen würden, wäre der Rev eine Asskickerzzz Console), aber vermutlich machen sie dennoch das richtige.
    Ich denke man muss sich einfach auf eine völlig neue Art Nintendo einstellen. Oder man hat bisher Nintendo einfach immer falsch vertsanden. Vielleicht sind sie ja wirklich auch am Spieler interessiert und sehen sich in einer erzieherischen Rolle und nicht nur als geldverdienende Japanfirma. Vielleicht. Mich würds freuen. Nur ist es natürlich auch für mich etwas komisch so etwas zu hören von nintendo, man ist es ja einfach nicht gewohnt, wenn nun die 2t größte Videospiel"firma" diesen sehr anderen Weg einschlägt. Ich bin jedenfalls wirklich gespannt. :D
    Leicht enttäuscht, aber vielleicht auch glücklicher, als wenn der Rev einfach nur ne PS3/XBox360 mit innovativem Controller wäre.
    Vielleicht ist ja auch einfach das die Revolution. :D Naja.
    Wie oben jemand gecshrieben hat, vielleicht wird es eine 2tKonsole. Nicht: MS oder Sony, sondern Sony/MS und Nintendo. Dass Nintendo da auf jeden Fall der Klügere ist, dürfte ja einleuchten. ;D

Mein Resumee von der Konsolen Seite her.

Und wenn man sich damit nicht anfreunden kann: DER DS ROOXXORSS FETT MANN!!!!!!!1
    :D

Bisher sieht es so aus das eigentlich nix wirklich neues auf der E3 für die bisherige Konsolen Generation gekommen ist.

24 - The Game - jup sehr interessantes Game und wird genauer unter die Lupe genommen aber eigentlich war schon vor Monaten darüber ein wenig in der Presse zu lesen.

Gleiches gilt für die meisten anderen PS2, XBox und Cube Titel, selbst beim DS hat mich wenig umgehauen auch wenn langsam ein paar 3D Spiele dafür erscheinen die super aussehen. Im großen und ganzen eigentlich nicht wirklich viel neues bis auf die Specs und ein paar Demos der Next Generation und ein paar Movies der erwarteten Games. Eigentlich schade ich hätte nach der ganzen Aufmachung von Sony noch einen ticken mehr erwartet aber was solls. So oder so ist es ganz Lustig.

Desweiteren Raiden es gibt Leute die dürfen sich einen Spam ab und an leisten da hab ich nix dagegen und manchmal sagt ein Wort mehr als Tausend Links und die Bestättigung wie Toll Killzone 2 aussieht.

Merlin Gast
    Hm. Mir hat Nintendo's Vorstellung insgesamt gefallen. Vielleicht weil ich es mag das sie einfach...ehrlich sind. Zu sich und zu ihren Kunden/Fans.
    Wie dem auch sei.
    Das Spiele Line-Up insgesamt, ob für diese Generation, PC oder die nächste Generation war teilweise grandios. Schon jetzt lecke ich mir die Finger nach Alan Wake und vielleicht auch nach Gears Of War...sollte denn dieses verdammte Video endlich mal zu Ende saugen. Und ich bin nun sogar stark am überlegen ob ich mir nicht doch einen DS anschaffe.

Zitat Zitat von Raiden
    Ich wollte dich net anmachen, sorry du warst auch nicht wirklich mit dem Mod gemeint, sondern eher dein Kollege >.>, aber dein post hat mich erst auf die Idee gebracht, sorry.. trifft auf den anderen genauso zu.

Ansonsten hat mich Nintnedo kein Stück gefesselt, ich habe mir alle Pressekonferenzen angesehen, war gespannt, besonders auf die Games von den Konsolen und wollte bei Nintnedo unbedingt nen Kracher auf der Leinwand sehen, der keine Klempneruniform trägt. Und was war? Enttäuschung. Was interessiert mich denn Nintendogs, worüber ich schon Wochen davor mehr wusste als sie präsentierten? Genauso der GB Micro, wow ein weiterer Ableger des GBA. Gebracht hat es die Konferenz für nicht-Nintendo-Fans rein garnix.
    Eben, hab mich doch ein bisschen gewundert. Nein, die Konferenz war auch nichts. Selbst für mich, die Infos über Zelda hab ich auch am 3.Juni in einem Printmag (die mir lieber sind als Internetmagazine... Ich kann den PC nicht mit aufs Klo nehmen ). Was wirklich faszinierend war, war dieses verdammte Lauffeuer. Ob Fan oder nicht, ich fand das beeindruckend, weil quasi alles zusammenfantasiert wurde. Ansonsten gibts zum Rev ja eigentlich gar nichts wirklich neues, die richtigen Specs fehlen noch (nicht mal die 2-3 fach Power wurde bestätigt...) und das Design sei auch nicht final. Ich glaube, die haben das Kästchen nur gezeigt, weil sie nichts haben und durch den Mediendruck zu einer Präsentation gezwungen waren. So seh ich das. Ein grosses Informationsloch, das mit vielen hohlen Phrasen zu stopfen versucht wurde, aber keiner hats geschluckt.

Zotat:
    Meine Meinung: Nintendo hat sich total verplant. Die Fans haben sich Dinge erträumt, die Nintendo nie erfüllen kann. Dank zu wenig Power und ohne wirkliche Innovation geht die neue Heimkonsole diesmal unter.
    So sieht's aus -und ich mach's jetzt mal wie Waku- no revolution and that's it!

@BruceKNight&all the others:

Hahahahaha
    ich finds sooo amüsant! Was habt ihr eigentlich alle gegen Nintendo? Habt ihr nach dem glorreichen Snes von eurer Mami nur Geld fürs N64 gehabt und dann als ihr die Kiste hattet mit den Spielen nix anfangen können und neidisch zum Nachbarn mit der PSX geschaut? Ihr seid echt arm!Irgendwelche dahergelaufenen Noobs,die meinen von ein paar Infos irgenwelcher Internetseiten und Interviews Schlüsse auf die nächsten 2 jahre ziehn zu können! Wieviel Arroganz muss man eigentlich haben!? Selbst die rennomiertesten GameMagReds würden sich solche Behauptungen nie erlauben und da kommt ihr kleinen Pisser (ich muss es mal so sagen) daher und meckert über den und die,nur weil ihr keinen hochkriegt!

So,das glecih hab ich jetzt göaub in 3 threads in 4 verschiedenen Formen wiedergegeben und lass es jetzt!Mein Gedankengang is klar verständlich,und die welche dem nicht foglen können sind es eh net wert sich drum zu streiten!Eins weiß ich,E3 geil,aber nur ohne ins Forum zu gucken!

PS: Ob Nintendo die Konsole 1 jahr später einführt oder nicht is schnurz!Ich mein wann sind nochmal PS2,Xbox und Cube aufn Markt gekommen... Stimmt Nintendo is pleite,wurde von Sony gelauft und läuft nur nach außen hin noch souverän unter Nintendo um uns ahnungslose Kunden zu verarschen! 8)

Sorry, jetzt bin ich sicher wieder der Fanboy usw. abe runter erlich stell ich mir Specs vor und ne richtige Darstellung, was zurzeit geht. Net mal den Controller gabs zu sehen. Eine Ausrede "Wir sind net wie andere und unsere Spiele sollen ganz andere Wege gehen" ziehen bei mir nicht. Mario geht keine anderen Wege als irgendein anderes Jump´n´Run. Zelda geht keine anderen Wege als andere Adventures (auch wenn Zelda Top ist (für die meisten), ich finde ICO geiler. Man, mit deren Sprüche reden sie es den leuten ja richtig rein und die meisten glauben das dann auch. Was die an Spiele produzieren ist auch nicht viel besser als alle anderen, auch wenn sie qualitativ immer hochwertig sind.

EDIT: Lock ändere langsam mal deine Ausdrucksweise, hab ja gesagt, vom Niveau bist du voll zurück geblieben.

Ne, bei ICO sind die Kämpfe einfach bescheiden. Die Umgebung mag stimmen ect. aber diese Knüppeleien konnte ich nicht ab. Hoffe Colossus wird da besser. Klar waren alles Ausreden, hab ja gar nichts anderes behauptet. Das einzige was ich behauptet habe ist, dass die Jungs noch nicht mal eine präsentierbare Konsole haben aber zu bluffen versuchten. Hmmm, ein Zelda in dieser Form gab es aber noch nicht, von dem her kann man schon gespannt sein, wenn man die Serie seit den 80ern kennt (hachja, da waren wir noch jung und unschuldig und haben nicht gemerkt, wie unergonomisch das NES-Pad ist. Heute tun mir nach 30 Minuten die Hände weh ).
    Aber wieso beziehst du dich immer auf mich? Heute hab ich weder Grund noch Lust dich zu kritisieren, oder?

Zitat Zitat von Waku
    das Cube Lineup ist nur ziemlich dünn, Killer 7, Donkey Konga 2, Fire Emblem, Kirby und Zelda.... bissel wenig.
    Ja, ein bisschen wenig, auch vor dem Hintergrund dass der Cube (in Amerika) vielleicht noch 1 bis 1 1/2 Jahre auf seinen Nachfolger warten muss. Aber wenn die Spiele alle erscheinen und fertig sind (FE und DK sind ja schon fertig, K7 sieht auch schon seit Jahren fertig aus) ist das für 2005 genug. Danach sieht es schon schlechter aus.

Zitat Zitat von Leschni[GCO]
    Was ist nun so unverständlich? Dass Nintendo einfach nicht aus den eigenen Fehlern lernt oder dass das für mich endgültig der Abschuss war?
    Gut, für dich ist Nintendo gestorben, wen interessiert's?
    Auf jeden Fall war es der falsche Ort oder die falsche Zeit 'es' zu präsentieren. Zugegeben, 2007 wird die PS3 (möglicherweise) unangefochtener Marktführer sein, nur dass was in den letzten (dann fast) 10 Jahren so. Mit 'aus Fehlern lernen' hat das wenig zu tun. Solange Nintendo auch mit Konsolen Gewinne macht, und die Softwareabsätze auf dem Cube z.B. sind nicht so schlecht, solange werden sie so weitermachen, die 3rd Party Politik wurde ja in den letzten 5 Jahren schon etwas modernisiert.

Zitat Zitat von Marc
    Wie oben jemand gecshrieben hat, vielleicht wird es eine 2tKonsole. Nicht: MS oder Sony, sondern Sony/MS und Nintendo. Dass Nintendo da auf jeden Fall der Klügere ist, dürfte ja einleuchten.
    Zweitkonsole, der Begriff gefällt mir nicht. Aber du hast absolut recht. Ich meine wenn Sony sagt die Xbox 360 sei Müll und Microsoft sagt die PS3 sei Müll, dann weiss man nur dass beide lügen. Gut, ein bisschen übertrieben dargestellt, Fakt ist aber dass es Nintendo egal sein kann was die anderen machen, wichtig ist dass sie den Blick für's Wesentliche nicht verlieren und auch hin und wieder gute Software machen, die sich dann auch ganz gut verkaufen lässt.

ne Rübe, meinte auch jackie damit. Ansonsten, naja das Knüppeln war schon nicht so stilisch, aber dafür die Umgebung, atmosphäre, mutterinstinkt(war zu geil die kleine anne hand zu nehmen) und die unglaublichen rätseln die mit dem innovativen leveldesign möglich wurden.

Ansonsten, jo das neue Wanda wird geil, habe gesehen wie der bei dem Bossfight auf den Riesen geklettert ist, deren ideen sind hammer.

nohman Gast
    Zitat Zitat von Raiden
    ich finde ICO geiler.
    ein YAY für strohdumme vergleiche

aber ich liebe ICO - gibts eigentlich einen neuen Wanda trailer? neben Kingdom Hearts 2 und (neu) Okami mein ps2-most-wanted

Zitat Zitat von Raiden
    Was die an Spiele produzieren ist auch nicht viel besser als alle anderen, auch wenn sie qualitativ immer hochwertig sind.
    You got the point.

adrum hab ich bisher auf Nintendo egsetzt.

Weil ich von ihnen diese Qualität gewöhnt bin, und weil ich einige Innovationen bekomme, die auch qualitativ hochwertig umgesetzt werden. Es gibt gewisse Serien, die ihre Fortsetzungen erhalten, dem kann ich mir gewiss sein, und diese Serien haben mich immer begeistert.

Andere Konsolen haben andere Serien (und du glaubst gar nich, wie gerne ich selber bei mir zuhause die Gran Tourismo-Serie hätte >_>)
    Aber nirgends sonst habe ich so viel Party-Spass gehabt, wie bei Nintendo. Vor allem Mario Kart war für mich immer eni Kufgrund.

btw: Ich mag ICO nich, und auch sonst kenne ich kaum einen würdigen Vergleich mit Zelda. ^^". (Ebenso ein würdiges Mario Kart Spiel kenne ich ebenso nicht...)

wahrscheinlich werde ich am Ende eh beim Revolution landen, diesmal aber noch mit einer 2ten Konsole (Maybe). Was bei mir sicher is, is der Kauf des DS. Mehr nicht.

@Nico: Calm down. Oller Hitzkopf

Zitat Zitat von nohman
    ein YAY für strohdumme vergleiche

aber ich liebe ICO - gibts eigentlich einen neuen Wanda trailer? neben Kingdom Hearts 2 und (neu) Okami mein ps2-most-wanted
    Hey, das Genre stimmt .. damnit
    xD

@One-cool, naja party spaß gibts aufn Cube finde ich auch net so viel... ich sage nur Games wie Mashed... das einzig heftige Game was immerwieder laune macht und ich haben will auf ps ist Smash Brothers, alles andere hat auch Konkurenz die genauso gut ist.

Nintendofans..... anstatt bitchy zu sein sollten sich vor allen Dingen diese Gruppe erstmal selber besser repräsentieren. Die meisten erscheinen im Großen Licht als verrückt, leichtgläubig, wankelmütig, Erbsenzähler, heulsussen..... was alles zu der Reputation geführt hat die Nintendo Fans selbst schon unter "normalen" Gamern geniessen, als kindisch und dumm, als Menschen die einerseits eine Gaming Revolution wollen dann aber sofort losheulen wenn Nintendo ihnen nicht das gibt was viele dann doch eben tief drinnen wollen, ein Grafikfeuerwerk, eine Image, eine PS3 mit Nintendospielen.

Nintendo hat nicht entäuscht egal ob es ein Thurdayton/Fridayton gab/gibt oder nicht, man muss nur realistisch bleiben:

-Nintendo geht Online, und egal ob mit DS oder Revolution, selbiges passiert vollkomen kostenlos
    -Revolution Design, weiter hin zum Slick/Cool/Suave Mainstream kann man kaum noch kommen
    -SD, WiFi, usb & DVD... Nintendo setzt endlich auf weitläufig verbreitete Standarts anstatt stur ihren eigenen Weg in dem Bereich zu gehen
    -download Service für Nintendo Klassiker, come on.... bei jeder anderen Firma währs vieleicht nur eine nette Beilage aber hier reden wir von Nintendo First Party Titeln die erstens zahlreich und zweitens von überragender Qualität sind. Und nein, betrachtet es nicht von der Perspektive eines Gamers der schon 10/15/20 Jahre spielt und das alles kennt, betrachtet es von dem Standpunkt des 10 jährigen Jungen der gerade erst mit Spielen anfängt und von 20 ver••••ten Jahren an Gaming Qualität keine Ahnung hat.
    -GBA micro, like it or not, es erweitert den GBA Käuferkreis.... abhängig vom Preis

Ja, als Nintendo Fans wollten wir mehr, wir wollten Spec's, den Controller, Mario 128, 3rd Party Ankündigungen, Visuelle Präsentationen auf dem selben Niveau wie die der Konkurenten..... darum gings diese E3 nicht für Nintendo. Dieses Jahr ging es darum sich selbst ein besseres Image zu geben, die Masse mehr anzusprechen. Denn seht es so, das ganze Theater hier, im Internet, auf zig anderen Boards, auf hunderten Gamingseiten die üblichen "Nintendo is teeh DOO00md" Triaden wie sie jedesmal aufs neue aufklingen... für den Massenmarkt ist das alles nicht existent und interessiert sie nicht. Sie sehen bei Pro Sieben oder in den RTL 2 News einen stylischen kleinen Schwarzen Kasten und denken sich "Hey, sowas würde in meinem Wohnzimmer nicht schlecht aussehen".

Es gab keine Möglichkeit das Nintendo in das was Microsoft und Sony aufbohten hätte Kontern können, Gears of War Quali etwas weniger als einem Jahr und die Render Farmen von Sony, gegen den Hype ist man fast machtlos. Nintendo hätte zeigen können was sie wollen, in der nächsten Screenfun wird Killzone als Ingame Grafik gepriesen und die ausschnitte die davon im Fernsehen zu sehen sein werden werden dem Typischen Fifa 200x Käufer reichen, er wird sie nicht hinterfrage, er wird nicht merken das das ganze eine Farce ist und es ist im egal, auch dann wenn er irgendann wirklich Killzone spielen wird und vieleicht merken wird das das Endergebnis vom Verpsrochenen abweicht, bis dahin ist es auch schon wieder egal. dazu noch die gängigen Großen Sequels und Sony hat die E3 in der Tasche, Monsters of Hype once again. Nintendo hätte es niemals Geschafft ihnen den Teppich unter den Füssen weg zu ziehen, den die Leute mit denen Heute das große Geld gemacht wird nehmen sie nicht ernst. Seht euch Ps2 vs. Cube an, sehr viele Mainstream Spieler denken "immernoch" das die PS2 leistungsstärker ist als der Cube... wieso?.... sie sieht ernsthafter, stylischer aus anscheinend für den Mainstream während der komische Würfel nebenan seltsam wirkt. Think for youself, fast jeder kennt irgendjemanden der in einer Situation so oder ähnlich reagiert hat, weil es sie einfach nicht so stark interessiert, diese Leute Spielen auch, ab und zu mal einen Titel wie Enter the Matrix, Warrior Within, Splinter Cell, der typische Halo Zocker, und das ist vollkomen okay, die Leute haben damit ihren Spass für die Zeit die sie darin investieren und das reicht ihnen, und nach diesen Leuten muss man sich, zumindest zum Teil, Richten wenn man Geld machen will.

Xbox & Cube wahren leistungsstärker als die PS2 im Endeffekt nütz das alles nichts. Sie hätten mit Spielen, Spec's whatever kommen können, das alles währe ignoriert worden und als belanglos abgetan, genauso wie es jetzt bereits zum Teil mit der Xbox 360 passiert die alles andere als ein schlechtes Lineup und technick hat, dennoch der Staub der von Sony aufgewirbelt wurde bedeckt alles und lässt die Mainstream Presse nicht weiter als die bekannten Worte Playstation sehen. Mit 20 Jahren an Spielen in einer Box und einer seriöseren Hülle konnten sie wenigstens der Presse eine etwas bessere betrachtung abgewinnen, mehr war nicht drin und wenn man sich die berichte von CNN und NBC oder anderen Mainstream Outlets ansieht wird man feststellen das die 360 der große Verlierer ist (zu Unrecht), Sony wie üblich oben auf ist, Nintendo jedoch mit einer "Passt auf die auf, die haben noch was im Ärmel" Einstellung betrachtet wird.

Nintendo hatte dieses Jahr eine gute E3 und wird nächstes Jahr eine noch besseree haben, denn dieses Jahr hatte die Konkurrenz ihren großen Auftritt, nächstes Jahr sind sie dran, was eine erhbelich bessere zeit ist in der sie sich keine großartigen Gedanken machen müssen wie man gleichzeitig gegen zweio Konkurrenten ankommt.

Zitat Zitat von Lock2002
    Zotat:
    Meine Meinung: Nintendo hat sich total verplant. Die Fans haben sich Dinge erträumt, die Nintendo nie erfüllen kann. Dank zu wenig Power und ohne wirkliche Innovation geht die neue Heimkonsole diesmal unter.
    So sieht's aus -und ich mach's jetzt mal wie Waku- no revolution and that's it!

@BruceKNight&all the others:

Hahahahaha
    ich finds sooo amüsant! Was habt ihr eigentlich alle gegen Nintendo? Habt ihr nach dem glorreichen Snes von eurer Mami nur Geld fürs N64 gehabt und dann als ihr die Kiste hattet mit den Spielen nix anfangen können und neidisch zum Nachbarn mit der PSX geschaut? Ihr seid echt arm!Irgendwelche dahergelaufenen Noobs,die meinen von ein paar Infos irgenwelcher Internetseiten und Interviews Schlüsse auf die nächsten 2 jahre ziehn zu können! Wieviel Arroganz muss man eigentlich haben!? Selbst die rennomiertesten GameMagReds würden sich solche Behauptungen nie erlauben und da kommt ihr kleinen Pisser (ich muss es mal so sagen) daher und meckert über den und die,nur weil ihr keinen hochkriegt!

So,das glecih hab ich jetzt göaub in 3 threads in 4 verschiedenen Formen wiedergegeben und lass es jetzt!Mein Gedankengang is klar verständlich,und die welche dem nicht foglen können sind es eh net wert sich drum zu streiten!Eins weiß ich,E3 geil,aber nur ohne ins Forum zu gucken!

PS: Ob Nintendo die Konsole 1 jahr später einführt oder nicht is schnurz!Ich mein wann sind nochmal PS2,Xbox und Cube aufn Markt gekommen... Stimmt Nintendo is pleite,wurde von Sony gelauft und läuft nur nach außen hin noch souverän unter Nintendo um uns ahnungslose Kunden zu verarschen! 8)

Komm mal klar. Ich hatte immer Nintendo-Konsolen und hatte damals sogar meine PS verkauft um mir ein N64 zu holen und hab's nicht einmal bereut.
    Jetzt hab' ich 'ne PS2 und 'nen Cube, hab' PS1 Spiele nachgeholt und bin einigermaßen zufrieden, auch wenn diese Generation kaum interessante (für mich) Spiele gebracht hat, außer ein paar Außnahmen auf beiden Seiten. Wenn die XBox 360 kommt, hol ich mir die alte XBox und hol da die paar recht guten Spiele nach.
    Ich hab' nichts gegen Nintendo, aber das Miyamoto-Interview und Reggie und co. lassen vermuten, dass Nintendo die schlechteste Hardware am spätesten auf den Markt bringt und auch wenn einige sich die Konsole kaufen werden, so wird sie am Massenmarkt scheitern, weil die besagte Revolution gar nicht mehr so revolutionär sein kann. Zusätzlich kaum Third-Party-Unterstützung und die eigene Kreativität lässt auch langsam zu wünschen übrig.Persönlich tippe ich auf Kontroller, die frei konfigurierbar sind, so wie Enkidu es meinte. Außerdem regt ihr euch tierisch auf, nur weil ich mal etwas provokant und zynisch war. Wohl, weil ihr selber enttäuscht seid.