Zotat:
Meine Meinung: Nintendo hat sich total verplant. Die Fans haben sich Dinge erträumt, die Nintendo nie erfüllen kann. Dank zu wenig Power und ohne wirkliche Innovation geht die neue Heimkonsole diesmal unter.
So sieht's aus -und ich mach's jetzt mal wie Waku- no revolution and that's it!
@BruceKNight&all the others:
Hahahahaha
ich finds sooo amüsant! Was habt ihr eigentlich alle gegen Nintendo? Habt ihr nach dem glorreichen Snes von eurer Mami nur Geld fürs N64 gehabt und dann als ihr die Kiste hattet mit den Spielen nix anfangen können und neidisch zum Nachbarn mit der PSX geschaut? Ihr seid echt arm!Irgendwelche dahergelaufenen Noobs,die meinen von ein paar Infos irgenwelcher Internetseiten und Interviews Schlüsse auf die nächsten 2 jahre ziehn zu können! Wieviel Arroganz muss man eigentlich haben!? Selbst die rennomiertesten GameMagReds würden sich solche Behauptungen nie erlauben und da kommt ihr kleinen Pisser (ich muss es mal so sagen) daher und meckert über den und die,nur weil ihr keinen hochkriegt!
So,das glecih hab ich jetzt göaub in 3 threads in 4 verschiedenen Formen wiedergegeben und lass es jetzt!Mein Gedankengang is klar verständlich,und die welche dem nicht foglen können sind es eh net wert sich drum zu streiten!Eins weiß ich,E3 geil,aber nur ohne ins Forum zu gucken!
PS: Ob Nintendo die Konsole 1 jahr später einführt oder nicht is schnurz!Ich mein wann sind nochmal PS2,Xbox und Cube aufn Markt gekommen... Stimmt Nintendo is pleite,wurde von Sony gelauft und läuft nur nach außen hin noch souverän unter Nintendo um uns ahnungslose Kunden zu verarschen! 8)
...