mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Zitat Zitat
    Ach ja, wie sollen wir unseren Gewinner nennen?
    Kann sich Frieden am besten selber aussuchen den Namen, finde ich. Noch mal Gratz für den deutlichen Sieg.

Jo von mir auch Glückwunsch!
    Ich habe natürlich vergessen zu tippen, aber das ist ja auch egal!
    Naja wenn ich an diese 17 Spiele die ich diese Saison getippt habe anknöpfe, sieht es anders aus! *Kampfansage*

zuerst einmal Gratulation an Frieden für seine am Ende dann doch locker nach Hause gefahrene Meisterschaft.

Mit meinem 10.Platz kann ich denke ich auch mal zufrieden sein... auch wenn mein Tabellentipp ja wohl ein Griff ins Klo war. (wenigstens hat Bremen noch die CL-Quali gepackt °__°) Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Saison.^^ und ich hoffe dass R-Craven sich dann auch wieder dazu bereit erklärt ein Tippspiel zu organisieren.

oder wie wäre es schon mit einem zum folgenden Confed-Cup?

mein vorschlag für den rang:
    kretzsches bezwinger
    auch hier noch mal gratz an den welt-frieden und thnx an r-craven, the master of my personal desaster.

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

1.) Herzlichen Glückwunsch, Frieden!! Wer am Ende erster ist, hat es auch verdient. (3 Euro in das Phrasenschwein.)

2.) Herzlichen Dank an R-Craven, dass wieder einmal alles wunderbar geklappt hat, auch wenn meine Tabellentipps ein echter Griff ins Klo waren.

Und überhaupt bin ich dieses Mal nur durch Unauffälligkeit aufgefallen. Aber ich freu mich auf die nächste Saison!!

Jo, erstmal danke für die Glückwünsche und vor allem DANKE an R-Craven !
    (Hatte ich ja schon auf dieser Seite gemacht nur hatte ich da jemanden vergessen. Wen ? ganz einfach :

Zitat Zitat von HoraXedus vom 1.August (!!) 2005
    Is doch cool, je mehr noch reinrutschen, desto besser.Besonders, wenn Sie ne ganze Saison durchhalten, was bei Frieden anzunehmen ist.
    Jo, finde ich auch cool
    Also auch DANKE @ Horax !

@ kretzsche: Netter Vorschlag, aber irgendwie zu weich
    Mal sehen ob ich's überhaupt mache. habe da noch ne ungeöffnete PN von Craven glaube ich *schauengeht*

@ Kamui -> Confed-Cup -Tippsiel:
    Schau mal in meine Signatur ...da findest Du eines.

So , und nun stöbere ich mal durchs Forum, war lange nicht hier
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.