mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Ich schätze, dass die (zugegeben) merkwürdige Antwort auf die gestrige Party zurückzuführen ist .
    Kann sein ^_~
    Naja, ich habe eine Etage zu viel gezählt und gedacht, Ryuzoji würde die Tür links oben nicht mitzählen, aber er meinte die rechts oben...

@question:
    Keine Ahnung
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Bin hier in dem Forum ja relativ neu,aber müsste nach den Regeln nich
    die Frage aufgelöst werden und jemand anderes darf eine stellen?
    *vorsichtigfrag*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Ich schätze, dass die (zugegeben) merkwürdige Antwort auf die gestrige Party zurückzuführen ist .

FF IX:
    Wie nannte Bark die Kopfnuss, die Cinna am Südentor kassierte und wie kam es dazu?
    Gemein....wie es dazu kam? Es ging glaub ich um den Kaffee,den Cinna unbedingt machen wollte und dabei einen befehl verweigert hat oder?

Es kam dazu weil Cinna ins Tantalus-Hauptquartier reisen sollte um Bericht zu erstatten.Cinna blieb jedoh lieber beim Südentor und futterte Kuchen bis in Bark erwirscht hat.
    Wie sie genau heisst weiss ich nicht mehr aber ich glaube sie hiess wie Wahnsinniger gesgat hat also Turbo-Tentalus-Tornado-Kopfnuss.

nee Cinna hat nur immerwieder den zug verpasst.(wie ich es schon sagte)
    er wollte nicht so dringend dort bleiben, er hatt nur beim Baubkuchen essen seinen auftrag verschwitzt.

@ The Wargod: ist es nicht lansam Zeit aufzulösen oder so etwas ähnliches? Ich mein, du hast die Frage vor 4 Tagen gestellt, und wir sind immernochnicht weiter.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    @ The Wargod: ist es nicht lansam Zeit aufzulösen oder so etwas ähnliches? Ich mein, du hast die Frage vor 4 Tagen gestellt, und wir sind immernochnicht weiter.
    Hat den keiner von euch die Regeln auf der ersten Seite gelesen? Wenn der User sich nach 3 Tagen nicht meldet um eine Frage aufzulösen, darf irgendjemand eine neue Frage stellen.

[Edit]
    Ich zitiere nochmal wörtlich:
    "(Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User)"

OK, then here it is:

Final Fantasy IV: Wie hoch ist die Gesamtwahrscheinlichkeit, ein Pink Tail zu bekommen(es kam vor kurzem in einem Thread vor)?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

pazzi Gast
    Afair war die Wahrscheinlichkeit einen Pink Tail zu bekommen 1/4096.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Afair war die Wahrscheinlichkeit einen Pink Tail zu bekommen 1/4096.
    Stimmt, war aber auch nicht allzu schwer. Du bist dran.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

pazzi Gast
    Dann geht es jetzt auch mit einer einfachen Frage weiter.

Welche Items und wieviele von diesen braucht man um das Löwenherz zu bekommen.

1x Adamantine, 4x Drachenzahn, 12x Pulsar-Munition

ahja, und 1500 gil ^_-

edit: ups, sig aus
    Geändert von M-P (25.04.2003 um 17:59 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    1x Adamantine, 4x Drachenzahn, 12x Pulsar-Munition
    Jup, ist alles richtig

okay, dann mal eine etwas komplexere aufgabe aus FFVII, wieviele Flugblätter des Schildkrötenparadises gibt es, wo findet man diese, bei wem kann man sich für das lesen aller eine belohnung holen, und wie sieht diese belohnung genau aus? (gehört alles zu einer frage dazu xD)

6 stück gibts in

Midgar: Eines der Gebäude in der Nähe von Aeris' Haus, im zweiten Stock an einer Wand.

Midgar: Shinra-Gebäude Erdgeschoß am Pinboard hinten.

Gold Saucer: Im Shop im Geisterhotel, beim Schild.

Cosmo Canyon: Beim Waffenstand.

Cosmo Canyon: Im ersten Stock im Inn.

Wutai: In Yuffies Haus (Yuffies Subquest ist Pflicht).

Die belohnung kann man in dem schildkrötenparadis in wutai entgegennehmen.
    Als Belohnung für's Suchen bekommt man eine Kraftkapsel, eine Abwehrkapsel, eine Zauberkapsel, eine Gemütskapsel und ein Megalixier.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

fast richtig, belohnungen sind:
    Kraft-Plus, Wachsamkeits-Plus, Zauber-Plus, Glücks-Plus, Geschwindigkeits-Plus, Geist-Plus und ein Megalixier

aber trotzdem, kann man als richtig gelten lassen, it's your turn dude

Wie viele verschiedene monster arten gibt es in der monsterarena(ffx)
    wenn man alle monster 10X gefangen hat und nur die kategorien zählen inder es

mehr als 7 monster und weniger als 11 monster gibt(also 8,9,10 arten)?
    X-Maillenium
    FFonline

pazzi Gast
    Meinst du nur die normalen Monster oder auch die Monsterfarmzüchtungen? Wenn du nur die normalen Monster zählst sollten es 53 sein. Wenn auch die Züchtungen zählen sind es 61.

auch die züchtungen, und dein ergebnis ist falsch
    X-Maillenium
    FFonline

Ich weiß nich ob ich die Frage jetz richtig verstanden habe, aber wenn es so ist wie ich glaube bin ich auf 71 gekommen...

Ich komme auf 71.