ich hab eh zuviel um die Ohren(Tenchu 3, FFI, PM Klausur, Und Engel konzepieren), als dass ich wieder FFVII zocken gehe!!
ich hab eh zuviel um die Ohren(Tenchu 3, FFI, PM Klausur, Und Engel konzepieren), als dass ich wieder FFVII zocken gehe!!
Der Thread ist ja wieder ziemlich staubig geworden, denke ich. Da keine Frage gestellt wurde, nehme ich mir einfach mal das Recht und stelle die nächste Frage, und damit der Thread nicht wieder untergeht, ist es eine sehr leichte:
Final Fantasy V --> Wie heißt der stärkste Gegner im Spiel?
Naja, ist ja fast schon zu einfach*gg*, aber was solls.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Nein, dass ist falsch, bist aber schon sehr nahe dran(außerdem ist es nur einer, den ich meine).Zitat
PS:im Forum
.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
die frage lautet:
wer ist gilgamesh?
Ich hab die Frage zwar nicht gestellt, aber da ich es letztes mal verpennt habe eine zu stellen erdreiste ich mich zu sagen, dass gilgamesh richtig ist
Zitat
Zitat
Die Frage von mir hieß, wer der stärkste Gegner in FFV war, nur verstehe ich jetzt eure Antworten nicht ganz
. Wenn ihr meint, Gilgamesh wäre der stärkste Gegner im Spiel, dann ist das falsch.
(By Ludwig Tieck)
Naja, er ist der stärkste normale Gegner, oder etwa nicht?
Danach kommen nurnoch die für hartgesottene: Omega und Shinryuu
Welches soll denn dann der stärkste Gegner sein, wenn nicht Shinryuu?
Omega ist der stärkste Gegner, und Shinryuu ist der zweitstärkste(aber nur knapp). Aber Gilgamesh ist nicht der stärkste normale Gegner, denn er ist kein Random-Encounter, wenn du das meinst, und außerdem gibt es noch stärkere Bosse als ihn, wie z.B. Necro oder Twin Tania, sowie andere.Zitat
Aber dennoch hast du Recht und bist dran.
(By Ludwig Tieck)
Ich will mal sagen, die richtige Antwort kam von NeoBahamut, aber ich Stelle einfach mal die nächste Frage.
Final Fantasy 4: Wo findet man Odin?
also irgendwie kommen die Regeln durcheinander!!!
Derjenige der die richtige Answer hatte darf die neu Frage stellen, in dem Fall wäre das NeoBahamut!
Und um unnötige Posts zu vermeiden war eigentlich die Regel aufgestellt worden, dass jeder nur 1MAL raten darf und der Fragesteller nach 4 oder 5 falschen Antworten sich wieder zuwort melden darf beziehungsweise nach 2 Tagen ohne Postings!!!
Nur um das alles wieder ins Lot zu bringen![]()
"Stark" ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff. Omega ist wohl schwerer zu besiegen (natürlich Ansichtssache), aber mit einem "Stärke"-Wert von 190 ist Shinryuu ihm in dieser Kategorie überlegen.Zitat
also bitte immer eindeutige Fragen stellen![]()
Zitat
Gilgamesh ist eher der amüsanteste Gegner.
Und er hat die beste Musik! 8)
Nope, NeoBahamut hat die Spiele verwechselt (Omega Weapon)Zitat
ihr seid heute ein bisschen konfus, oder?![]()
![]()
![]()
@NeoBahamut: Willkommen im Forum, und viel Spaß hier!
Geändert von Strato (28.03.2003 um 04:34 Uhr)
@Masamune
Er ist im Keller von Schloss Baron zu finden!
Da ich aber nicht oft hier bin und auch nicht weiß, ob die Frage überhaupt rechtens gestellt war, stell ich keine neue und überlass allen anderen den Streit um das Fragestellrecht!
Odin findet man in dem Raum des Königs von Baron, sobald man zu dem Mond fliegen kann, glaube ich.Zitat
RagingDemon liegt richtig, aber da er keine Frage stellen will, wird das wohl Sephiroth23 übernehmen.
OK, dann tue ich das auch gleich malZitat
.
In welchen Final Fantasy Teilen kommt Cid vor, und in welchen von denen ist er spielbar?
Er kommt in den Teilen IV - X vor und in Teil IV und VII ist er ein spielbarer Charakter![]()
@Kimahri: Du hast II und III vergessen, da kam er auch vor!! (ich habe die Teile zwar nicht, aber ich weiß es trotzdem!!!§google sei Dank) Wollte ich nur mal sagen.
[font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
now doing: playing Triple Triad[/font]
@Summoner:
Hast recht, aber da Kimahri die meisten genannt hatte, und nicht in Google nachgeschaut hat, ist er jetzt dran.
(By Ludwig Tieck)
Kommt zwar n bissl spät aber:Zitat
Richtig!
![]()
Nur auf einer andern Site steht:
von "Thypon" ist ein Ungeheuer aus dem Hades und verkörpert die Naturgewalten wie Vulkane und verheerende Winde
Is ja klar, dass ichs gelten gelassen hätte