sie stehen alle mit einem Element im bunde? auch wenn das bei jedem ein anderes ist könnte man sie als "Elementgeister" bezeichnen.
das waren doch die 4. 5. u. 6. letzten Bösse?(miserables Namensgedechtnis)
sie stehen alle mit einem Element im bunde? auch wenn das bei jedem ein anderes ist könnte man sie als "Elementgeister" bezeichnen.
das waren doch die 4. 5. u. 6. letzten Bösse?(miserables Namensgedechtnis)
Bei allen drei Kämpfen erhält man nach einer bestimmten Zeit oder Situation Unterstützung von verschiedenen Party-Mitgliedern.
Glaub zwar nicht, dass es das ist, aber ein Versuch wars wert![]()
Geändert von Ragnarok (03.03.2003 um 08:15 Uhr)
Das habe ich auch gerade gedacht, Ragnarok, aber ich glaube, das meint unser Kriegsgott nicht.
*überlegt weiter*
Ok, überlegen beendet:
Es sind zwar diese drei Bosse im Pandämonium. aber diese drei Monster kommen auch alle als normale Monster vor.
und zwar:
Abbadon und komostodon im Pandämonium
und Amdusias im Ort der Erinnerung.
War es das vielleicht?
Geändert von invincible Lilly (03.03.2003 um 08:23 Uhr)
Auch die Antworten von Wahnsinniger, Ragna und Lady sind leider nicht korrekt. Daher folgt nun ein Tipp:
Wahnsinniger war mit den Elementen schon nah dran. Denkt mal an FF VIII, was war dort im Kopplungssystem immer der "Partner" vom Element?
Geändert von The Wargod (03.03.2003 um 08:40 Uhr)
Die Endgegner gehören den entgegengesetzten Elementen Erde (Komodostodon) und Wind (Amdusias, Abadon) an.
Das ist alles, was mir zu deinem Tip einfällt, Wargod![]()
juhu ich tendire in die richtige richtung... hehe...
hir ein weiterer Versuch:
auch die körperlichen Angriffe sind elementar beeinflusst? (wie EL-Angriff in FFVIII, ich hoffe du hast disen vergleich gemeint)
oder:
die EL-Verteidigung ist dememsprechen ausgelegt Beispiel: diser wassergegner(überhaupt kein Namensgedechtniss) absorbirt wasser u. ist empfindlich gegen über dem donnerelement?
oder vieleicht beides?
mehr fällt mir Vorerst nicht ein.
Geändert von Wahnsinniger (03.03.2003 um 16:32 Uhr)
Der Partner von Element ist Zustand.
Da ich FFIX nicht habe rate ich einfach mal, dass sie den/die gleichen
ZU-Zauber ausführen können oder, dass sie gegen die gleichen Zustände immun bzw. abgehärtet sind.
Der Junge hat Kombinationsgabe ^__^Zitat
Genau auf diese Zustandsimmunitäten wollte ich hinaus, daher auch der "Partner" von Element.
Nun, das besondere an allen 3 Bossen in Bezug auf ihre Immunität ist, dass sie komplett gegen jede negative als auch gegen jede positive Statusveränderung immun sind.
Bühne frei für Smep.
Jetzt mal ne Frage zu FF7:
Wann wurde Yuffie geboren?
(Ich meine nur Tag und Monat, und nicht Jahr)
Zitat
§thx
![]()
Geändert von Smep (08.03.2003 um 16:52 Uhr)
RichtigZitat
(Ich hätte gedacht das wäre eine Frage bei der es zumindest länger als 10 Minuten dauern würde bis die Antwort kommtAber ne schwierigere ist mir nicht eingefallen...)
Ja das wusst ich zufällig weil ichs FFVII momentan zock, und letztens noch die Pseudo Anleitung der PC version gelesen hab XDZitat
(ausserdem hab ich so schnell geantwortet weil ich endlich mal was wusste XD)
Hm kay, nächste Frage (wahrscheinlich auch nich so schwer):
FFIX : Wenn Alexandria angegriffen wird, kann man ja kurz Garnet spielen, die der Pluto Soldaten Truppe Anweisungen geben muss.
Also: Welche Aufträge muss man welchem Soldatenpaar zuordnen und was kriegt man dafür wenn alles richtig is ? ^^
zu einfach ^^
Shanel + Märchenheim - an die kanonen
Bayreuth + Lauda - holen verstärkung
Markwart + Kochel - informationen sammeln
Weimar + Hagen - evakuieren die zivilbevölkerung
und man kriegt nen elfenohrring ^^
Geändert von M-P (08.03.2003 um 17:28 Uhr)
Umaro kann gar keine Rüstung tragen(jedenfalls bei der SNES Version, grade getestet!).Zitat
Edit: Wie ich grade gesehen habe, gibts auch in Anthology keine Rüstung, die er ausrüsten kann(us und pal).
Geändert von Dark Paladin (08.03.2003 um 18:13 Uhr)
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Hmm. Wenn ich mich recht erinnere konnte man Umaro gar nicht ausrüsten![]()
Es sei denn du meinst das mit dem Green Cherry wodurch er stärker wird.
(Dies soll ne Antwort sein![]()
)
Geändert von Arcanus (08.03.2003 um 18:14 Uhr)