71 ist auch falsch. Und zwar genau deswegen, weil ich in der frage gesagt hatte alle monster 10X gefangen, nicht besiegt. Dementsprechend fällt deus weg und es sind 70.
71 ist auch falsch. Und zwar genau deswegen, weil ich in der frage gesagt hatte alle monster 10X gefangen, nicht besiegt. Dementsprechend fällt deus weg und es sind 70.
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
Yay, die Frage ist also freigegeben.
Final Fantasy V: Wie heißt der Gegner, von dem man, wenn er in einer Dreiergruppe erscheint, 3 AP erhält, welchen man schon bekämpfen kann, bevor man gegen Karl Boss gekämpft hat(bitte exakter Name)?
Geändert von Dark Paladin (29.04.2003 um 13:47 Uhr)
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Nur ein kleiner Einwurf meinerseits:
[QUOTE]Original geschrieben von Ryuzoji
[B]Hat den keiner von euch die Regeln auf der ersten Seite gelesen? Wenn der User sich nach 3 Tagen nicht meldet um eine Frage aufzulösen, darf irgendjemand eine neue Frage stellen.
Danke Ryuzoji, wenigstens einer, der die Regeln liest ^_-.
Krank war ich nicht, hatte eine 8-tägige Inet Zwangstrennung hinter mir, dank der respektablen Leistung von T-Offline.
Zur Frage:
Supertornado-Tantalus-Kopfnuss heisst sie, der Grund wurde von Wahnsinniger und Ultros00 korrekt genannt.
Kann weitergehen![]()
na bevor der thread hier noch ganz einschläft stell ich mal ne frage ^^
FFVII:
Wie setzt sich der Schaden von Emerald Weapon's Aire Tam Storm zusammen?
ich weiß is einfach, aber soll ja mal weitergehen hier ^^
je mehr substanz ein kämpfer benutzt desto mehr schaden macht sie
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
Ich würde mal sagen, je mehr Unterstützungs-Substanz man bei sich trägt, desto höher der Schaden von Aire Tam Storm.
ne welche art von substanz spielt keine rolle
wie man den schaden (genau) berechnet will ich wissen ^^
Geändert von Syntax (03.05.2003 um 00:21 Uhr)
ich glaube es war so wenn jetzt ein chrakter z.b 5 Materia gekoppelt hat macht der Aire Tam Storm 5555hp Schaden!!!
Glaube ich bin mir nich mehr so sicher?!![]()
Afair war es so:Zitat
eine Substanz = 1000 HP Schaden
das hört natürlich bei der Grenze 9999 auf.
Also gut ich geb mal ne leichte Frage!!!
Ich würde gerne wissen warum Hironobu Sakaguchi (Erfinder von Final Fantasy)
das Spiel --> "Final" <-- Fantasy genannt hat was hat das "Final" für einer Bedeutung?!
Viel Spaß dabei![]()
Weil es sein finale ist???
öhm... keine ahnung, aber ich habe eine art verdacht xD
vielleicht weil es danach kein besseres fantasy game geben wird, darum halt Final... :/ ist hoffentlich richtig
oder vielleicht, weil es die letzte rpg reihe von herrn Hironobu Sakaguchi ist?
was anderes fällt mir nicht ein xD
Geändert von M-P (03.05.2003 um 22:22 Uhr)
Vielleicht weil jedes Spiel eine abgeschlossene Geschichte ist? xD
(Na gut, klammern wir FFX-2 mal aus)
So weit ich weiß hat er das damals ao genannt, weil er dachte dass es sein letztes Projekt sein würde. Aber als sich FF gegen DQ behaupten konnte hat er einfach weitergemachtFinal Fantasy also, weil es eigentlich ein Einteiler werden sollte.
What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Das von T.A.C. laß ich einfach mal gelten!!!
Nachdem Square zu Nintendo gewechselt ist hatte man nur noch das Geld für ein Spiel!!!
Deshalb war Hironobu Sakaguchi ziemlich niedergeschlagen er wollte sich sogar aus der Spiel-Industrie zurück ziehen
Final Fantasy sollte eigentlich sein letztes Projekt werden deshalb auch das "Final" für das letzt finale Spiel von ihm!!!!!
Zum Glück wurde final ein voller Erfolg und ist uns bis heute noch erhalten geblieben!!!!
Ps:wer Final Fantasy X hat der müßte auch eine zusätzliche DVD haben die "Beyond Final Fantasy" heißt da müßt ihr nur auf Interviews dann kreative Köpfe und dann das letzt da sagt es Hironobu Sakaguchi nochmal genau natürlich kann man sich ruhig die anderen Interviews angucken dann versteht man auch warum die Entwickler einiege Sachen in FFX so gemacht haben wie sie sind!!!!
PPs:man kann auch ein Interview von Nobuo Uematsu sehen da sagt er das er in einer Stunde 10 Lieder geschrieben hat!!!!![]()
Eins hat er von den 10 dann genohmmen und das wurde dann Suteki da ne (schönes Lied)
Ist nur zu empfehlen sich die DVD mal genau an zugucken!!!!
Man kann viel daraus lernen!!!!
Ach und bevor ichs vergesse T.A.C. du kannst die nächste frage stellen wenn du willst
Ok, weiter gehts:
Wie heißt die Attacke der Mashinengegner in der Pyramide in FFV, mit der sie einen jumpenden Chara vom Himmel holen können?
What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
@ T.A.C.
Einen Hinweis bitte, es sind ca. 6 Tage um
@ all
wegen des Umzuges kann man ihn ja noch einen Hinweis geben lassen und die Frage nicht weitergeben, oder?
Falls nein:
Wie lange dauert der Midi: FF6-Ending Theme?
21 Minuten 34 Sekunden