mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Ich bin es nochmal.
    Da Kimahri sich jetzt nach 2 Tagen nicht gemeldet hat, wird die Frage ja wohl freigegeben. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

da will ich mal!

von wenn kann strago in ff VI den zauber(blue mage)sour mouth erlernen und was bewirkt dieser?

Sour Mouth 32 MP
    inflicts status changes
    Mad Oscar,Evil Oscar,Darkforce

Hehe! Mundgeruch eben, von Morbols eben

Mir fällt grad echt keine gute Frage ein, sorry!
    Geb deswegen ab, also natürlich nur falls es Richtig ist! Kann aber nur stimmen, ist ja direkt ausm Guide kopiert

OK, dann stelle ich jetzt wieder eine Frage^^:

Wieviele Charaktere gibt es in FFII, wenn man die Charaktere nicht dazuzählt, die nur eine Zeit lang in der Gruppe sind(bzw. Zeitabschnitt)?
    Geändert von Dark Paladin (02.04.2003 um 01:34 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

3 glaub ich mich zu erinnern.

Bin mir nicht sicher, aber ein Freund von mir sagt 4

Anmelden kann man sich hier

@Smep:
    Antwort ist korrekt, denn ganz am Ende bekommt man ja seinen 4. Hauptcharakter.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Schon meine dritte Frage!!! *ganzstolzbin*

Da mir keine gescheite Frage einfällt könnte ich theoretisch abgeben, tu ich aber nich. Lieber stell ich ne Frage bei der man ein bissl rechnen muss und bei der man beweisen kann, dass man sich FFVIII nich gebrannt hat:

Löse diese Gleichung auf:

x+3=x:4

Teile x durch -1 und schreib diese Zeile auf der hinteren Beschreibung der CD ab. (Squall, ein Mitglied des Elite.....)
    Geändert von Smep (04.04.2003 um 00:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Smep
    Schon meine dritte Frage!!! *ganzstolzbin*

Da mir keine gescheite Frage einfällt könnte ich theoretisch abgeben, tu ich aber nich. Lieber stell ich ne Frage bei der man ein bissl rechnen muss und bei der man beweisen kann, dass man sich FFVIII nich gebrannt hat:

Löse diese Gleichung auf:

x+3=x:4

Teile x durch -1 und schreib diese Zeile auf der hinteren Beschreibung der CD ab. (Squall, ein Mitglied des Elite.....)
    Gleichungsergebnis: -4
    Backcover-Text: Squall, ein Mitglied des Elite-Militärteams, wird in einen unvorstellbaren Konflikt verwickelt. Um zu überleben, muss er sich gegen einen verzweifelten Rivalen, eine mächtige Hexe und seine eigenen mysteriösen Träume behaupten

BTW, wozu gibt's Scanner oder backcover im Netz zum Ausdrucken?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Gleichungsergebnis: -4
    Backcover-Text: Squall, ein Mitglied des Elite-Militärteams, wird in einen unvorstellbaren Konflikt verwickelt. Um zu überleben, muss er sich gegen einen verzweifelten Rivalen, eine mächtige Hexe und seine eigenen mysteriösen Träume behaupten

BTW, wozu gibt's Scanner oder backcover im Netz zum Ausdrucken?
    Richtig!

Ich löse nochmal die Gleichung auf:

x+3=x:4 |*4
    4x+12=x |-4x
    12=-3x |: (-3)
    -4=x

Eigentlich meinte ich die Zeile: "Um zu überleben, muß er sich"
    Das ist aber völlig egal.
    Bühne frei für Wargod

The Wargod hat wohl gepennt, und ehe der Thread wieder einmal nach unten geht, stelle ich besser wohl die nächste Frage:

Final Fantasy IX:
    Wie viele Farben gibt es bei den Chocobos, welche sind das und welche Chocokarte(nur Name) muss man dafür nutzen, um den jeweiligen 'Schatz' zu finden?
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

pazzi Gast
    Also Farben gibt es insgesamt 5. Den normalen, Hellblauen, Roten, Dunkelblauen und den Goldenen.
    Bekommen kann man sie wie folgt,

Normalen: nunja... das erübrigt sich -_^
    Hellblau: Strand der Muße
    Rot: Atoll des Morgens
    Dunkelblau: Plateau der Grüne
    Gold: Küste des Nebels

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Also Farben gibt es insgesamt 5. Den normalen, Hellblauen, Roten, Dunkelblauen und den Goldenen.
    Bekommen kann man sie wie folgt,

Normalen: nunja... das erübrigt sich -_^
    Hellblau: Strand der Muße
    Rot: Atoll des Morgens
    Dunkelblau: Plateau der Grüne
    Gold: Küste des Nebels
    Richtig!

It's your turn.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

pazzi Gast
    Zwar keine schwere Frage, aber immerhin etwas.

FFIV:
    Was muss man tun, um das Excalibur Schwert für Cecil zu holen und welche Items braucht man dafür?

pazzi Gast
    Ich hol dann mal den Thread wieder aus der Versenkung uns lös meine Frage auf.
    Also zuerst braucht man den Rat's Tail aus dem Land der Summons, mit diesem geht man dann zu einer kleinen Höhle auf der Oberwelt und tauscht den Rat's Tail gegen einen Adamant Ore. Dieses bringt man dann zum Schmied in der Unterwelt.
    Benötigte Items:
    Rat's Tail - zum tauschen
    Adamant Ore - zum schmieden
    Legend - Cecil's erstes Schwert wird zum Excalibur verarbeitet.

So die nächste Frage darf wer anders stellen.

Also,wenn jemand nichts dagegen hat.

FF7:
    Wer ist SephirothsnormaleMutter?

ganz einfach:Lukretia
    die frau die vincent liebte und hojos assistentin war

Bevor der Thread hier noch völlig in der Versenkung verschwindet, stell ich lieber mal ne neue Frage ^^"
    Also:

Wie alt war Lulu, als ihre Eltern starben?

5. Wenn ich mich richtig erinnere