mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SSJ4-Bejita
    Hehe, wunderbar, so sollte man das beantworten ^^. Richtig wäre z.B. auch noch gewesen, dass die Elemente aus FFIX die Chaosse (^^) aus FFI sind (wenn auch teils mit abgeändertem Namen) .

Anyways, Wargod, du bist dran .
    und das es genauso viele cid's gab wie es bis dato insgesamt gibt(auch wenn man diese nicht gesehen hat)

Ok, bleiben wir direkt bei FF IX:

Gesucht sind 2 Gegner, die sich trotz "Stop-Zustand" noch "bewegen".

also, ich glaube es war so:
    Ward soll sich das Drachenkostüm anziehen, auf einmal kommt
    der echte Rubrum Drache und es kommt zum kampf
    (leider weis ich nicht mehr ob Ward mitgekämpft hat oder nicht)

@Mjöllnir: Sorry, aber was hat deine Antwort mit der Frage zu tun?
    @Question: Wie meinst du "bewegen" ? Dass sie noch angreifen können oder dass ihre Animationen noch ablaufen?
    Geändert von SSJ4-Bejita (14.03.2003 um 21:08 Uhr)

@The Wargod:
    Wäre recht nett, wenn du mal sagen würdest, was du überhaupt meinst, aber es müssen ja 2 Tage vergehen, ehe du einen Tip geben darfst. Naja, dann pushe ich den Thread mal wieder nach oben.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Wenn sich Gegner im Stop-Zustand befinden, können sie nicht mehr angreifen, von daher bleiben ja nur noch die Animationen übrig .

Normalerweise werden die Animationen vom Gegner komplett zum Stillstand gebracht, sobald sich dieser im "Stop-Zustand" befindet.

Gesucht sind nun die Gegner, die trotz dieses Zustandes auch weiterhin (wenn auch geringfügig) animiert werden .

@Question: Ich weiß es zwar nicht, aber könnte es vielleicht Alexandrikon sein(jedenfalls das erste)?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

In Ordnung, weitere 2 Tage sind verstrichen, Zeit um aufzulösen:

Hektokulus und Putschi wäre eine mögliche Antwort gewesen .

Der nächste bitte

@Wargod:
    frage war wohl ein bisschen zu schwer. Naja, egal, ich stell dafür jetzt einfach mal so eine MEGA-easy-Frage:
    Final Fantasy V: Wie viele Jobs gibt es in FFV insgesamt(inkl. Bare bitte).
    Von denen, die nicht in ner Lösung nachschauen(was ich jedoch bei einigen vermute), sollte es für jeden Möglich sein, es zu lösen, sofern man es komplett durchgespielt hat.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Gotenks Gast
    Glaub dat sind 25 jobs,kann dat sein und ich hab net nachgeguckt,falls es stimmen sollte.

Bare ist ja eigentlich kein Job.
    Aber wenn man Bare mitzählt, sind es 22.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Bare ist ja eigentlich kein Job.
    Aber wenn man Bare mitzählt, sind es 22.
    Bare ist ja sozusagen der none-Job Job(sprich arbeitslos)
    Deine Antwort ist richtig! Sie haben gerade 200€ gewonnen. Ok, haste nicht, aber dafür biste jetzt dran.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Bare ist ja sozusagen der none-Job Job(sprich arbeitslos)
    Dann hat FFV aber teilweise eine echt hohe Arbeitslosenquote.

So, die nächste Frage bietet sich grad so schön an:

Wie viele Job-Ability-Kombinationen sind bei FFV möglich?

Edit: Arbeitslosigkeit zählt auch diesmal mit.

Edit #2:
    Kennen hier so wenige FFV oder hapert's mit dem Rechnen?
    Anyway, hier die Auflösung:
    • Es gibt 20 Jobs mit je einem freien Slot. Da es insgesamt 100 Abilities gibt, man den Slot aber auch leer lassen kann, macht das 20*101=2020 Kombinationen
    • Bare hat 2 freie Slots, macht nochmal 101²=10201 Kombinationen
    • Mimic hat 3 freie Slots, macht noch 101³=1030301 Kombinationen
    Das ergibt insgesamt die stolze Anzahl von 1042522 möglichen Kombinationen.

Der nächste bitte.
    Geändert von Strato (22.03.2003 um 03:02 Uhr)

So, jetzt stell ich mal wieder ne Frage:
    (Da meine erste Frage so einfach war, versuch ich mal ne schwere Frage zu stellen)

FFVII:
    Der Summon der, wenn man alle Summons alphabetisch auflistet und den letzten nimmt, hat wie alle anderen Summons eine Namensherkunft, die meistens mit dem Element zu tun hat.

Wie heißt der Summon, woher kommt sein Name, was ist sein Element und wo kann man ihn finden?

Anmelden kann man sich hier

mir fällt da jetzt nur Titan ein.
    Element Erde, kann man im zerstörten Reaktor finden(auf der rechten Seite) und sein name kommt aus einer griechischen Sage!

so hoffe ich hab da jetzt nicht den grüössten Schwachsinn verzapft!

nein das ist falsch, es gibt noch Typhoon. Element ist Wind (Wirbelsturm), man findet den im Alten Wald auf dem grossen Ast...
    Typhoon kommt von Typhoeas aus der griechischen Mythologie. Soll ich die Story auch noch erzählen???

EDIT: Achja da ich genau weiss, dass ich recht hab bin ich jetzt dran
    Also: FF7 - Was für einen Trick muss man machen, um beim Kampf gegen Ruby Weapon mit allen 3 Charakteren immer zu kämpfen und nicht eingesaugt zu werden? (ich hasse diesen trick, weil ich ihn nicht kannte, als ich ruby weapon nur mit cloud besiegt hab, aber es gibt ihn dennoch )
    Geändert von ProSkater (22.03.2003 um 18:14 Uhr)

So weit mir bewusst, muss man nur mit zwei Toten in den Kampf gehen und diese dann wiederbeleben.

y0 richtig, mit 2 toten reingehen und wer ruby weapon seine "arme" hinter einen gepackt hat und nicht mehr einsaugt, wiederbeleben du bist dran

verdammt...Typhoom hab ich total vergessen....den hab ich in all meinem Spielen (um die 11) erst 2 mal benutzt....ist für mich voll umsonst....gefällt mir auch nicht!

danke für den Trick...das wusste ich noch nicht!

EY der trick ist eine schweinerei und sollte nicht benutzt werden! wer den benutzt ist ein versager und nutzt den programmierfehler aus! ich habs auch ohne geschafft also PFUI!