-
Ritter
-
Drachentöter
Ok, bleiben wir direkt bei FF IX:
Gesucht sind 2 Gegner, die sich trotz "Stop-Zustand" noch "bewegen".
-
Abenteurer
also, ich glaube es war so:
Ward soll sich das Drachenkostüm anziehen, auf einmal kommt
der echte Rubrum Drache und es kommt zum kampf
(leider weis ich nicht mehr ob Ward mitgekämpft hat oder nicht)
-
Waldläufer
@Mjöllnir: Sorry, aber was hat deine Antwort mit der Frage zu tun?
@Question: Wie meinst du "bewegen" ? Dass sie noch angreifen können oder dass ihre Animationen noch ablaufen?
Geändert von SSJ4-Bejita (14.03.2003 um 21:08 Uhr)
-
Ehrengarde
@The Wargod:
Wäre recht nett, wenn du mal sagen würdest, was du überhaupt meinst, aber es müssen ja 2 Tage vergehen, ehe du einen Tip geben darfst. Naja, dann pushe ich den Thread mal wieder nach oben
.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
-
Drachentöter
Wenn sich Gegner im Stop-Zustand befinden, können sie nicht mehr angreifen, von daher bleiben ja nur noch die Animationen übrig
.
Normalerweise werden die Animationen vom Gegner komplett zum Stillstand gebracht, sobald sich dieser im "Stop-Zustand" befindet.
Gesucht sind nun die Gegner, die trotz dieses Zustandes auch weiterhin (wenn auch geringfügig) animiert werden
.
-
Ehrengarde
@Question: Ich weiß es zwar nicht, aber könnte es vielleicht Alexandrikon sein(jedenfalls das erste)?
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
-
Drachentöter
In Ordnung, weitere 2 Tage sind verstrichen, Zeit um aufzulösen:
Hektokulus und Putschi wäre eine mögliche Antwort gewesen
.
Der nächste bitte
-
Ehrengarde
@Wargod:
frage war wohl ein bisschen zu schwer
. Naja, egal, ich stell dafür jetzt einfach mal so eine MEGA-easy-Frage:
Final Fantasy V: Wie viele Jobs gibt es in FFV insgesamt
(inkl. Bare bitte).
Von denen, die nicht in ner Lösung nachschauen(was ich jedoch bei einigen vermute
), sollte es für jeden Möglich sein, es zu lösen, sofern man es komplett durchgespielt hat.
Still Chobo! 
(By Ludwig Tieck)
-
Glaub dat sind 25 jobs,kann dat sein und ich hab net nachgeguckt,falls es stimmen sollte.
-
Karnevalist
Bare ist ja eigentlich kein Job. 
Aber wenn man Bare mitzählt, sind es 22.
-
Ehrengarde
Still Chobo! 
(By Ludwig Tieck)
-
Karnevalist
Geändert von Strato (22.03.2003 um 03:02 Uhr)
-
Veteran
So, jetzt stell ich mal wieder ne Frage:
(Da meine erste Frage so einfach war, versuch ich mal ne schwere Frage zu stellen)
FFVII:
Der Summon der, wenn man alle Summons alphabetisch auflistet und den letzten nimmt, hat wie alle anderen Summons eine Namensherkunft, die meistens mit dem Element zu tun hat.
Wie heißt der Summon, woher kommt sein Name, was ist sein Element und wo kann man ihn finden?

Anmelden kann man sich
hier
-
Drachentöter
mir fällt da jetzt nur Titan ein.
Element Erde, kann man im zerstörten Reaktor finden(auf der rechten Seite) und sein name kommt aus einer griechischen Sage!
so hoffe ich hab da jetzt nicht den grüössten Schwachsinn verzapft!
-
Kämpfer
-
Schwertmeister
So weit mir bewusst, muss man nur mit zwei Toten in den Kampf gehen und diese dann wiederbeleben.
-
Kämpfer
y0 richtig, mit 2 toten reingehen und wer ruby weapon seine "arme" hinter einen gepackt hat und nicht mehr einsaugt, wiederbeleben
du bist dran
-
Drachentöter
verdammt...Typhoom hab ich total vergessen....den hab ich in all meinem Spielen (um die 11) erst 2 mal benutzt....ist für mich voll umsonst....gefällt mir auch nicht!
danke für den Trick...das wusste ich noch nicht!
-
Kämpfer