mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF7 Patch für grosse Charaktere

Hi,

Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, aber es gibt seit einiger Zeit einen Patch mit dem man die klobigen Charaktere von FF7 (PC Version) in den Stil, wie sie aus dem Kampfmodus bekannt sind, ändern kann. Hier ein Bild dazu:
    KLICK
    Das Spiel könnt ihr also komplett mit den Kampfcharakteren spielen.
    Ich tue es gerade und es ist eine ganz neue FF7 Erfahrung.

Ich würde den Patch gerne zum Download anbieten, aber nur wenn es den Mods hier recht ist, ansonsten soll das mal nur als Hinweis dienen.

Ok, hier dann der Link:
    FF7 PATCH

Info:
    Die Datei char.lgp in den field Ordner von FF7 kopieren.
    Beispiel:
    CProgramme\Final Fantasy VII\data\field

Vorher Backup von der original char.lgp machen!
    Ist mit der englischen FF7 PC Version erfolgreich getestet.
    (Sollte aber auch mit der deutschen klappen).

Viel Spaß!
    Geändert von Ascare (08.10.2005 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat von Ascare
    Ich würde den Patch gerne zum Download anbieten, aber nur wenn es den Mods hier recht ist, ansonsten soll das mal nur als Hinweis dienen.
    Dumme Frage, natürlich poste den Link^^

Oh man !!! Und ich kann mein FF7 PC nicht mehr wiederfinden! Das wär ja Hammer.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Gilt das nur für die Hauptcharas oder auch für NPCs o.Ô (Dumme frage eigentlich, ich vermute dass es nicht für nopcs gilt, aber wer weiß ^^)
    Weil wenn doch ziehe ich in Betracht mir irgendwo die PC Version zu besorgen

Users Awaiting Email Confirmation

cool ! so hätte das spiel von anfang an aussehen sollen. wirkt viel erwachsener dadruch. aber die pc version werde ich trotzdem nicht anrühren, da mir der midi sound zu scheisse ist *kotz*. ansonsten top patch!

Gerade getestet

- Patch gilt nur für PCs
    - Patch gilt nicht für die Weltkarte

Ich kann mich mit dem Patch nicht wirklich anfreunden, schön man versucht eine homogene Charaktergrafik zu erzeugen, endet dabei aber in einem IMHO desaster, weil die PCs jetzt deutlihc mehr herausstechen als vorher. Es wäre viel besser, wenn alle Charaktergrafiken homogen wären (PCs,NPCs,Charas auf Weltkarte etc.).

Aber so gefällt es mir nicht wirklich, da bleib ich lieber bei meinem süßen klobigen SD!
    Geändert von Mr.Spok (08.10.2005 um 22:18 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich hab die pc version. aber was mich interessieren würde, sind dann nicht die hauptchars weit größer als die npcs? oder sind sie genauso klein?

Was ich ziemlich lustig finde an den Patch,ist das Caith&Sith deutlich grösser ist als Barret,überhaupt ist er,der 'kleinste' der grossen charas .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Was ich ziemlich lustig finde an den Patch,ist das Caith&Sith deutlich grösser ist als Barret,überhaupt ist er,der 'kleinste' der grossen charas .
    Wirkt aber nur auf dem Screen so...wegen der Höhenunterschiede.
    Hier noch ein Screen aus meinem aktuellen Spiel:
    SCREEN
    Da kann man den Unterschied zu NPCs sehen...stört mich aber nicht.
    Ausserdem sind einige NPCs ebenfalls als große Charaktere vertreten.

Zitat Zitat von Ascare
    SCREEN
    Da kann man den Unterschied zu NPCs sehen...stört mich aber nicht.
    Ausserdem sind einige NPCs ebenfalls als große Charaktere vertreten.
    Frag mich ob Aerith ein leichten schmerz im Fusse fühlt (sorry ich konnte es mir nicht verkneifen).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"