-
Legende
Ich habe mal angefangen, am Album zu laden. Durch die noch recht langsame Anbindung habe ich leider erst die ersten vier Tracks auf der Festplatte, doch schon die sind recht vielversprechend.
Die Assoziation mit Curse hatte ich auch spätestens beim zweiten Track. Nun ja, der Auftakt klingt auch sehr ähnlich wie der von "Schein Heilig" (Von innen nach außen). Nichtsdestotrotz, oder vielleicht auch gerade deshalb gefällt mir "Verlorenes Selbst" sehr gut.
"Schmerzlos" ruft auch fast zwangsläufig Assoziationen hervor, diesmal jedoch mit Pahels "Natur des Menschen" und der zweiten Strophe von "A Pahelypse Now". Nun, Masochismus und Suizidgedanken waren für mich noch nie wirklich prägend, wodurch er für mich persönlich nicht so eindrucksvoll ist.
"Tief in mir" scheint meinen Nerv da schon eher zu treffen, da es die Gefühle eines Außenseiters im Kampf mit sich selbst und seinem Umfeld darstellt. Bisher mein Liebling, doch es bleibt noch genug zu entdecken.
Auf jeden Fall schon mal danke für den Hinweis, es. Nur aus reinem Interesse, hat dich "mehr" angetrieben als der Wunsch, ein wenig guten Rap bekannt zu machen?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln