Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Was ist denn hier passiert?!?

AHHHH!
    Mann hab ich mich erschroken ,erst hab ich gedacht das das eine von diesen popup seiten der schwulen ist oder so.

lol

Na ja eigentlich ist es nicht mal so schlim,
    haupsache man kann sich weiterhin austauschen.
    Obwol ich mir eine neuralere Farbe gewünscht häte.

Was habt ihr nur mit dem Manga/anime Forum gemacht? T_T

waaaaaah
    rosaaaa
    neiiin ;_;
    was habt ihr nur getan?
    ihr elenden Sünder, verbrannt gehört ihr T_T

Zitat Zitat von User27
    Was habt ihr nur mit dem Manga/anime Forum gemacht? T_T

waaaaaah
    rosaaaa
    neiiin ;_;
    was habt ihr nur getan?
    ihr elenden Sünder, verbrannt gehört ihr T_T
    Du musst ja nicht reinsehen, wenn du dir dafür zu "männlich" vorkommst. Großer Junge du.
    Du kannst ja deinen Monitor dunkler stellen oder die Hintergrundfarbe in deinem Browser (glaub übrigens nicht, dass das im IE geht) einstellen.
    Nicht meckern - machen. §knin

Leon der Pofi Gast
    die farbe bewirkt das meine besuche im anime forum von selten auf gar nicht mehr gefallen sind -.-.
    wir sind alles feen und kobolde im zuckerland in der lollypoprange. *zitat homer simpsons*
    pffffffff.

ich mag die farbe ja eigentlich schon, aber viel zu hell. wird sakura net größenteils von mädels betrieben? die frage ist ernst und nicht böse gemeint ^^

Geändert von Leon der Pofi (21.05.2005 um 07:01 Uhr)

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Du musst ja nicht reinsehen, wenn du dir dafür zu "männlich" vorkommst. Großer Junge du.
    Du kannst ja deinen Monitor dunkler stellen oder die Hintergrundfarbe in deinem Browser (glaub übrigens nicht, dass das im IE geht) einstellen.
    Nicht meckern - machen. §knin
    nö, nur.... *angeekelt umguck*

... @ Leon =)
    meine besuche fallen dadurch auch auf 0..

das design ist echt net mein ding.. und wenn ich die hintergrundfarbe dunkler stelle kann ich z.B. ogame schlecht spielen, weil ich dann fast nur schwarz sehe >.<

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn man wirklich so simpel gestrickt ist und seine Besuche der Farbe eines Forums zuordnet, tut man mir echt leid. Normalerweise zählt der Inhalt und nicht die Farbe. Wenn man sich dafür zu cool ist....
    Tja, auf solche Leute kann ich dann verzichten.