Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Map tree data break

Map tree data break

Ich hab vor kurzem mit einem neuen Projekt angefangen. Habe schon pics gezeichnet und mit dem KS angefangen. Gestern liefs noch problemlos. Heute morgen will ich das spiel in den Maker laden und was kommt?

Zitat Zitat
    Map tree data break. This project can't be read
    Dann hab ich erst gedacht mein maker wär am ar*** oder so...aber alle anderen games funktionieren!

BITTE HELT MIR!!! DAS IS MIR VORHER NOCH NIE PASSIERT!! WORAN LIEGT DAS???

Du hast wahrscheinlich die Ressourcen für dein Spiel nicht über die Importfunktion hineingetan.
    Es heißt immer, dass dann solche Fehler auftreten. Ist bei mir aber noch nie passiert. Dein Projekt ist denk ich mal hin. Wenn du erst vor kurzer Zeit angefangen hast, wars wahrscheinlich eh noch nicht viel?

ne, habs hinbekommen. hab über die suchfunktion n thread gefunden von einem dem es auch passiert ist. Und da stand das man ein neues projekt erstellen muss, die mapstruktur wie im alten machen muss und dan die lmo datei ins alte reinkopieren muss. Es hat geklappt .
    PS: Nein, ich importiere immer

Das könnte passiert sein, als dein PC abgestürtzt ist und der Maker noch offen war. So konnte die RPG_RT.lmt nicht oder fehlerhaft gespeichert werden. Daher muss man diese mit einer "heilen" ersetzen. Am besten zwischendurch immer wieder abspeichern und auch mal ein Backup der RPG_RT.lmt anlegen.

ja, der is abends abgestürzt. Und am nächsten morgen wars beschädigt. Ab jetzt werd ich immer backups machen!

Zitat Zitat von cheeeese
    Du hast wahrscheinlich die Ressourcen für dein Spiel nicht über die Importfunktion hineingetan.
    Es heißt immer, dass dann solche Fehler auftreten. Ist bei mir aber noch nie passiert. Dein Projekt ist denk ich mal hin. Wenn du erst vor kurzer Zeit angefangen hast, wars wahrscheinlich eh noch nicht viel?
    Ich mach das ohne importieren schon seit jahren und dachte, dass das mit dem "Maptree break" nur ein Mythos wäre naja: *sichert sein Projekt durch sicherungsdatei*
    beileid! aber jetzt weiß ich , dass es so was gibt!!!

Das Problem hatte ich auch immer. Shockiert einen was? Was hast du gemacht um dein Projekt zu retten? *Mal ebend fragt - man weiß ja nie wanns wieder passiert*
    MfG Oburi

edit: ah... hab den post übersehen.... ^^

Hatte göück das das projekt noch klein war und ich die Mapstruktur kannte. Sonst wärs jetzt verloren! Danke an Ascare!!! (Von dem der post im andern thread kam). Ab jetzt immer Sicherungskopie! Finds nur komisch das bisher nur 1 Mal bei mir Passierte innerhalb von 4 Jahere (motivationslöcher in denen ich nicht gemakert hab eingeschlossen)