Hui. Das muessen wir morgen mal gucken. Ich brauch noch ne Pocket Station fuer meinen Bruder. ^^

Arg... ich druck dauern auf die Falschen Tsasten.... das z ist mit den y vertauscht udn bei den Sonderzeichen wirds derbe....

So, da hier schon etwas spaet ist (gleich 11 und wenn ich fertig bin, noch spaeter... >>`), werd ich so meine Muehe haben, noch alles zusammen zu bekommen und nicht alle Fehler raus machen. Ich hoffe, man kann dann auch so noch alles lesen und verstehen.

Ftos wird Freezy dann noch posten, es sei denn, er ist schneller damit, die Fotos hoch zu stellen, als ich hier mit schreiben. >>

So fangen wir an.

Sonntag, 7:00 Krumbach, 26.7.

Mein Wecker, den ich noch am Samstag her eingestellt udn nicht augestellt hatte, reisst und uns eine halbe Stunde frueher als geplant aus dem Bett. Jedenfalsl fertig machen und ab zum Flughafen. Nach dem Einchecken mussten wir noch etwas Zeit tot schlagen, aber es ging. >>
Dann ging es gegen 12 Uhr Ortszeit nach Mailand. Dort war erstmal eine wesentlich andere Luft, als hier ein Deutschland. O_o
Beim Gate, wo man dann zur Maschiene nach Japan gebracht werden sollte, sass schon ene Scharr Japaner. Wir setzten udn als eine der wenigen nicht Japaner dazu udn warteten wieder.
Schliesslich im Flugzeug bei den Sizten angekommen: Arg! >_< Vonwegen Fensterplaetze. Wir sasen nur in der Mitte. (Das Flugzeug hatte 3 Reihen mit je 3 Sitzten.

Platz Platz Platz Gang Platz Platz Platz Gang Platz Platz Platz

Die rot makierten, das waren wir. T_T
So bleib udn dann auch leider die bestimmt schoene Aussicht auf Tokyo, oder ueberhaupt Japan, beim Landeanflug verwehrt. T_T

Im Flugzeug hatte man arg mit der Platznot zu kaempfen. Kaum das eine Japanerin vor mir auf dem Sitzt platz genommen hatte, stellte sie die Lehne auch schon nach Hinten und engte meinen Raum immer mehr ein... Naja, zumindest tat ich es dann allen gleich, aber es war so oder so nicht viel Platz. Ausser mit Essen, was nach dem Start und kurz vor der Lndung gereicht wurde, konnte man sich noch mit Filmen Musik oder anderen vom Flug ablenken. Auch mit Schlaf konnte man es versuchen, was mir zumindest aber nicht laenger als mal eine Stunde gelang. Eine Familie mit ihren quengelnden Sohn (der mich nicht hat schlafen lassen ) versucht ihn mit Shin Chan zu beruhigen, das auf ihren DVD Player lief.

Nirata, 9:45 Ortszeit, Montag, 25.7.

Nach, 10 Stunden vielleicht (weiss nicht mehr so), kamen wir dann endlich an. Die Luft war wieder anders, als in Mailand oder Deutschland, aber sie erschien mir angenehm... die Luft war in Nirata recht trocken (im Vergleich zu Tokyo) und es war ja erst gegen 9:45 Ortszeit, Dt: 2:45) udn somit noch ganz angenehm.
Dann hiess es einchecken und irgendwie zum Hotel kommen. Mit der Keisei Linie ging es vom doch recht entfernten Nirata, vorbei an zahlreichen Reisfaeldern, ins Tokoyer Zentrum, nach Ueno. Dort begang erstmal eine Odysee, da war noch eine andere Linie nehmen mussten. Ich war aber nach einer weile Rumlaufen mut der 7-8 kg schweren Tasche recht ungehalten, zumal, wir ja auch beide an akuten Schlafmangel litten. Nach einer kurzen fahrt, mussten wir noch ein Stueck zu Fuss, was bei der schuelen Hitze und schweren Taschen, nicht gerade ein Zuckerschlecken war.
Im Hotel angekommen (gegen 13:45 Ortszeit glaub ich), durften wir dann noch warten, bis es 16 Uhr war udn wir in unsere Zimmer konnten. Zum Glueck stehen hier ja PC's, wo man auch frei surfen kann, wie ich es jetzt gerade mache. ^^
Aber ansonsten war nicht viel mit uns angefangen und wir versuchten irgendwie die Zeit rum zu bekommen. Dann bekammen wir endlich die Schluessel:
DUSCHEN!!!
Verschwitzt wie wir waren, war das auch bitter noetig. Dann sind wir eigentlich nur noch etwas beim Hotel in der Gegend spazieren gegangen und haben etwas im Laden, gleich neben dem Hotel, etwas zu essen gekauft.
Da gibt es Pockys mt Garnelen oder Erbsen Glasur. Aber wir entschieden uns dann doch fuer die mit Erdbeer. ^^
Ausserdem hatten wir so Instand Nudeln... auf einmal traf mich beim Essen fast der Schlag... nein, da warnichts drin... aber auf Freezys Becher sah ich auf der Packung doch nicht etwas den Firmennamen Knorr? o_O Strange.
Dann hiess es eigentlich nur noch: ab in den kuschligen Yukata und ins Futon.

Diensttag, 26.7.

Gegen 11 Uhr wachten wir (oder ich) auf. Ich konnte nur schlecht schlafen und dauernd hatte ich wirres Zeug getraemt und sogar einen Alptraum in einem Alptraum.
Nach dem Fruehstueck (so Broetschen mit Erdbeerkonfituere drin), ging es nach Shinjuku. Leider hatte es schon auf dem Weg dort hin heftig angefangen zu regnen und es sollte auch diesen Tag nicht mehr aufhoeren... zudem war mein Knirps Schirm nicht so das Wahren, etwas klein fuer zwei udn am Ende das Tages vollkommen durch geweicht. >>
Naja, schon etwas Nass kamen wir eben in Shinjuku an und suchten nun einen trockenen Tunnelweg von der Shinjuku Station zu diesen Zwilligstuermen (mir ist der Name gerade entfallen >_<). in einem der Tunnel, hatte ein kleines Filmteam augebaut, udn die Schauspielerin musst edas den Tunnel lang rennen und dann war noch ein Schauspieler im Anzug da. Leider konnten wir die Anweisungen, bzw. ueberhaupt nichts verstehen... Wir sollten weiter Jap. lernen. >>
Endlich kamen wir danna uch nicht sehr viel nasser, als zuvor, zu dem wohl hoechstem (?) Gebaeude Tokyos. Zwar hatte man eine wunderbare Moglichkeit, alles runum zu sehen, nur war das Wetter denkbar schlecht udn so konnten wir auch den Fuji nur auf einem Bild sehen, statt ind Real.
Dafuer waren in der Plattform so 2 kleien Staende mit allerhand Zeugs. Ich entdeckte einen Figuren Automaten mit Bleach Figuren udn zog mir gleich mal fuer 200 yen eine: Renji. \o/
Wieder unten gingen wir noch mal durch den Park hinter dem Gebaeude, um es besser fotografieren zu koennen.
Dann wieder ab in die Bahn um eine Haltstelle gefahren (ja, es hat geregnet wie bloed. >>)
btw. muss man bei dne Fahrkartenautomaten nur eien bstimmte Sumem an Yen einwerfen und je nach dem, wieviel das ist, soweit kann man dann fahren. Es haengen dann auch ueberall Karten, bis zu welcher tation so ein Ticket kostest. Dann muss man die nur in so eine "Schranke" da rein stecken, die Karte wird eingezogen udn noch im gehen kannst du die Karte wieder am anderen Ende dieser Aperatur entgegen nehmen. (dauert vielleicht eine Sekunde. O_o).
Als wir wieder in der Shinjuku Station waren, fiel und ein "Deutschland in Japan 2005/2006" idn Auge. Da gab es u.a. auch echt dt Bratwuerste etc. zu kaufen. Als wir bei den Verkaeufer in die Auslage sahen, fragte er uns gleich, ob wir Deutsche seinen. Am Ende grinste er udn wir auch. Ansonsten gab e noch allerhand deutschen Plunder. Aber auch Solar anlagen wurden da gross angepriesen. Wuerde sich hier auf jeden Fall lohnen... >> Bei so einem Stand dazu, sprach uns ein Mitarbeiter an. r fargte erstmal, ob wir japanisch koennnen, was wir ja leider nicht tun, dann ob wir english sprechen:" little bit" udn schliesslich, ob wir deutsch koennten. Bingo.
Er sprach uns dann auch gleich mit einen "Hallo" an und als wir uns ein Plakat ansahnen, wo welche mit einpaar Mass ier anstiessen, fragte er, wie es heisst, wenn man Bier trinkt. Ich nur so zu Freezy "Meint er Prost?" udn schon machte Freezy dazu eine entsprechende Bewegung. Der Japaner tat es ihm geleich nach, nahm einen imaginaeren Krug, rief lauft "Prooost", schenkte den Krug nach oben udn fuehrte sich ihn an die Lippen. Nach einem "Auf Wiedersehen" von seiner und unsere Seite her, gingen wir zu unserer Bahn Linie.

Dann sind wir von der Station aus in den Park, wo der Meijin Schrein steht, gegangen. Um dem heiligen Baum (zumindest war da so eine weisse "Pakette" dran) stand rundum so eine Vorrichtung, wo man Holztaefelchen mit seinen Wuenschen aufhaengen konnte. Auch Deutsche haben wir gefunden. Ansonsten noch welche aus Korea (vermus ich mal), Frankreich, USA/England udn natuerlich auch von den Japaner selbst. Einer hatte sich einen BMW gewuenscht....

Dann ging es wieder zur Bahn und nach Shibuya. Da gab es einen genialen Laden mit allerhand DVD's, CD's Und Mangas! !_! Freezy hat einen Bleach Manga mit genommen, nur ich noch nichts, da ich dachte, das ich spaeter idn Akihabara noch was finde. Haette ich nur gleich was mit genommen.... xD Naja, ist ja noch etwas Zeit. ^^
Dann ging es eigentlich auch schon wieder Richtung Bahn Station. Doch vorher kamen wir nicht an [wiki]Hachiko[wiki] vorbei und natuerlich musste auch die beruehtme Kreuzung fotografiert werden, die wir auch ueberquert hatten. Wahrendessen regnete und regnete es weiter.... :/

Es wurde schon langsam dunkel. Also ging es noch ab nach Akihabara, auch wenn wir schon ziehmlich KO wahren. Unsere mueden Fuesse schleppen usn sogeleich in der ersten braucnbar aussehenden Laden mit einpaar Anime Figuren und Konsolen Spielen. Dort sackten wir beide auch gleich jeder eine PSP ein. *-* Leider sind bei mir 2 tote Pixel, aber aich hab nicht so recht Lust, das um zu tauschen. >>" Ansonsten: Edel.

Dann schleppte ich Freezy noch durch 1 oder 2 Laeden, wegen Mangas, bis es dann endlich wieder zurueck zum Hotel ging. (war ja auch schon dunkel). Vorher nochmal kurz um Lebensmittel Laden gewesen. An der 500 ml Cola hing so ein Eisbaer fuers Handy, oder was auch immer... ich kam nicht drum rum, die Flasche zu kaufen... >>"

Im Laden hatten wir so Instand Nudenl gekauft. Die verpackung versprach ein italienisches Gericht... die Nudeln warena uch so, aber dazu gab es in Tuetchen (und Freezy hatte Glueck, das ich die Inhalte zuerst untersucht und auf die Nudeln gekippt hatte >_<) so grabben Pulver, Bruehe und Nori ind kleinen Streifen (was zum Glueck nicht auch noch drin landetet. Naja, die Grabben hat man nicht so geschmeckt... dann naechtes mal wieder was von Knorr oder ein Fertiggerciht fuer die Mikro.... oder Mc Donanls (die man hier mit der Lupe suchen muss >>").

Fuer morgen (oder eher heute, hier ist schon seit 15 Minuten Mittwoch) ist dann der Tokyo Tower, das Parlametsgebaeude, ein Garten mit diversen Schreinen und auch nochmal Aihabara geplant. ^^

So, und jetst tut mir der Ruecken weh, der Monitor sitzt so weit unten udn man kann hier nichts verstellen. @_@

1 1/2 Stunden schreiben, sollte doch vorerst reichen (auch wenn ich mal wieder zu viel schwaetze... xD)

EDIT: Scheisse, ist das viel geworden udn ich dachte schon, ich bekomm nichts zusammen.