Jup, alles Feste gebucht. Es gibt kein zurück mehr... zumindest nicht für unser Geld
Alitalia ist günstig... mir aber unsympatisch und das nicht nur weil die so gerne streiken (Vor 2 Wochen fielen deswegen mal schnell 200 Internationale Flüge aus). Die flüge gehen auch von MUC Terminal 1, das sooooo unspäktakulär istMUC Terminal 2 ist eine Wonne in Architektur und Gastronomie (Sushibar). Da lob ich mir doch die Austrian Airlines von '04 die von Terminal 2 Fliegen und damals billiger waren als Alitalia heute.
Flugpreise sind sowieso ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Da kostet ein Flug München-Milano-Tokyo mal eben 820€ und ein Flug allein von Milano-Tokyo über 1000 Euronen. Komisch auch warum Austrian Airlines plötzlich so teuer sind... ich rieche da ja eine Verschwörung der Star-Alliance![]()

MUC Terminal 2 ist eine Wonne in Architektur und Gastronomie (Sushibar). Da lob ich mir doch die Austrian Airlines von '04 die von Terminal 2 Fliegen und damals billiger waren als Alitalia heute.
.
^^

) versucht ihn mit Shin Chan zu beruhigen, das auf ihren DVD Player lief.
Nach einer kurzen fahrt, mussten wir noch ein Stueck zu Fuss, was bei der schuelen Hitze und schweren Taschen, nicht gerade ein Zuckerschlecken war.