Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 254

Thema: Japan-CT

  1. #41
    Jup, alles Feste gebucht. Es gibt kein zurück mehr... zumindest nicht für unser Geld
    Alitalia ist günstig... mir aber unsympatisch und das nicht nur weil die so gerne streiken (Vor 2 Wochen fielen deswegen mal schnell 200 Internationale Flüge aus). Die flüge gehen auch von MUC Terminal 1, das sooooo unspäktakulär ist MUC Terminal 2 ist eine Wonne in Architektur und Gastronomie (Sushibar). Da lob ich mir doch die Austrian Airlines von '04 die von Terminal 2 Fliegen und damals billiger waren als Alitalia heute.

    Flugpreise sind sowieso ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Da kostet ein Flug München-Milano-Tokyo mal eben 820€ und ein Flug allein von Milano-Tokyo über 1000 Euronen. Komisch auch warum Austrian Airlines plötzlich so teuer sind... ich rieche da ja eine Verschwörung der Star-Alliance

    Geändert von Freezy (23.05.2005 um 22:56 Uhr)

  2. #42
    *push*

    Ianus ;_;
    Du bist so verschwiegen. Hast du denn schon konkretere Daten? Kannst die mir ja auch per ON schicken wenn du willst. Mich würde einfach interresieren wann du ankommst/abreist, welcher Flughafen hier es sein wird... wann wir uns in der Lobby treffen sollen... uvm ;_;

    So lange ist es garnicht mehr hin xD

    @Pute: Hat sich bei dir schon was neues ergeben?

  3. #43
    Mal ne Frage an die Japan-Verrückten:

    Kann mir jemand vielleicht folgendes mitbringen:

    Fatal Frame (Rei Zero) für die PS2 in der Erstauflage (da wo noch die Orginal Miku drin ist, die ja in den anderen Versionen abgeändert wurde)
    und Clock Tower: The First Fear für den SNES und das "Remake" für die PSX. Beides gabs auch nur in Japan. Ich komm an die Spiele nirgends ran.

    Waya kanns nicht, aber vielleicht jemand anderes von euch??

  4. #44
    Ich will auch was aus Japan.
    Habs freezy zwar schon im chat gesagt, aber wer weis, ob er sich dran erinnert^^.
    also
    Alben:
    Luna Sea - Period (das rockt )
    Ayumi Hamasaki - irgendeins, hauptsache geil xD

    Also freezy... *liebguck* ^^

    Edit: waaah geil das luna sea album gibts bei Amazon, aber für 50 tacken XD.
    Also wenns das da billiger gibt ^^

  5. #45
    Also, der one wünscht sich was ;_;...

    Jet Grind Radio OST.
    Crono Cross OST/ Sailing to the World OST (einer der beiden, welcher davon ist egal, beide sind göttlich)
    eine Famitsu-ausgabe, egal welche, am besten die neueste
    Kaze Kiri OST (Ham ;___; )
    Tenshi no Uta 2 OST (Extrem-Ham ;___,, wenn du mir den bringst (und den Kaze Kiri OST, dann OMG ;_; )

    maybe to be edited...

    Büdde ;_;

    Geändert von one-cool (13.06.2005 um 16:14 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von chinmoku
    Für den Flug habe ich eine Empfehlung: www.jet-travel.de --> Teils recht günstige Angebote und musst dich einfach mal umsehen, sehr empfehlenswert die Seite ^^
    Man entschuldige mir den Ton, aber wie zur Hölle bucht man auf der Seite einen Flug? Die eher spährlich formulierte Anleitung faselt etwas von einem nicht vorhandenen "Weiter", bzw einem "Buchung"-Button. Kann man die Flüge auf dieser Seite überhaupt vollständig online buchen?

  7. #47

    chinmoku Gast
    Fliegst du von Frankfurt oder Düsseldorf oder doch ne ganz andere Stadt XD ?

    Ich hab nämlich mal einen Angebotsvergleich getätigt und das günstigste kam bei Frankfurt raus. Allerdings kein Direktflug. Hatte bei Opodo geschaut. 614 €

    @Jet Travel

    ._. hmm Flüge --> Flugbuchung Online --> Texteingabe --> Weiter (links unten) --> Verfügbarkeit wird geprüft --> Alles ankreuzen was du willst ^^ --> Powershopper --> Flug auswählen --> Auf Buchung klicken --> Flug wird dir angezeigt --> unten Name/Adresse etc. pp eingeben.

    Weiter hab ichs noch net getestet

    Edit 1:
    Du kannst auch unter Flüge --> Schnäppchenflüge schauen --> Asien.

    Irgendwo weiter unten, in alphabetischer Reiehnfolge, steht Japan.
    Muss man aber auch erstmal durchblicken. Sieht ziemlich wüst aus ._.

    Edit 2:
    Du kannst natürlich auch ein individuelles unverbindliches Angebot einholen. Hab ich letztens auch gemacht.

    Flüge --> Buchungsanfrage

    Edit hoch 30000:

    Ich will nen Gothic Girl aus Japan ^______^'

    Geändert von chinmoku (15.06.2005 um 12:35 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von chinmoku
    .... Hatte bei Opodo geschaut. 614 €...
    Ernüchternd o.ô
    Kannst du mir mal dazu alle Daten geben damit ich den Flug dort auch finde? Würde mich mal interresieren. Ich hab tagelang nach dem günstigsten Angebot gesucht und das lag bei 812€

  9. #49

    chinmoku Gast
    Entschuldigung ;_; hab gelogen. Das günstigste Angebot war bei avigo für 612 € ;_;

    Bei opodo ist heute ein Angebot von 614,88 €.
    Hinflug am: 04.10.2005
    Rückflug am: 13.10.2005

    Leider sind das jetzt nur meine Daten des Vergleiches. Musst auch mal so zwischen 9 und 14 Tagen gucken. Da ist meist ein erheblicher Unterschied.

    Ein Tag länger geht bei dem Opodo Angebot auch:
    Hinflug am: 04.10.2005
    Rückflug am: 14.10.2005
    Preis: 614,88 €

    Hab grad nomma geschaut:
    Opodo
    Hinflug am: 04.10.2005
    Rückflug am: 15.10.2005
    Preis: 614,26 €

    Bei avigo wären das:
    Hinflug am: 04.10.2005
    Rückflug am: 13.10.2005
    Preis: 613,09 €
    Studententarif unter 27.

    Hinflug am: 04.10.2005
    Rückflug am: 14.10.2005
    Preis: 613,09 €
    Studententarif unter 27.

    Hinflug am: 04.10.2005
    Rückflug am: 15.10.2005
    Preis: 613,09
    Studententarif unter 27.

    Wie gesagt: Müsstest jetzt mal für Sommer suchen.
    Bin nämlich weg ^o^

    ... bzw. gib mir mal deine Daten ^^

    Von wann bis wann .... ._.

  10. #50
    Zitat Zitat von Freezy
    @Pute: Hat sich bei dir schon was neues ergeben?
    Ja, und genau deswegen, muss ich leider absagen.

    Ich habe nämlich von einem Freund das Angebot erhalten, mit ihm entweder zur nächsten Weihnachtszeit oder zur Hanami Zeit 2006 nach Japan zu fliegen und seine Tante zu besuchen. (die lebt seit knapp 15 Jahren in Tokyo und betreibt dort eine Art Supermarkt)

    Das würde bedeuten:

    Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit + Verpflegung 8)



    Ich würde zwar gerne mit euch Tokyo unsicher machen, nur kann ich mir nicht zweimal im Jahr Japan leisten und deswegen habe ich die andere (und günstigere) Möglichkeit gewählt.

    Dennoch wünsche ich euch dreien alles Gute und viel Spaß.

    Vielleicht sieht man sich ja mal bei anderen Gelegenheiten (wieder).

  11. #51
    @chin: Jetzt hab ich schon fasst nen Schock bekommen... warscheinlich ist es im Oktober schon wieder viel billiger als im August. All meine Daten stehen eine Seite vorher in einem Quote.

    @Pute: T-T ... aber recht hast ja

    Wheee... nicht mehr lange \o

  12. #52
    Niemand ist gerne Überbringer schlechter Nachrichten:

    Der Japan-CT fällt dieses Jahr wieder ins Wasser, da ich aus Geldesgründen gezwungen bin, am 25. des nächsten Monates zu fliegen.

  13. #53
    Naja... Waya und ich Fliegen. Weis nicht inwiefern man noch von CT reden kann

    Noch 5 Studen \o/

  14. #54
    Viel glück und denk dran: Nicht die Männer mit der bunten-bemalten Haut ärgern.

  15. #55
    Jo, wir sind mal im Hotel angekommen. Es war irgendwie viel stressiger als das letzte mal... Beide sind wir jetzt ziemlich entnervt, verschwitzt und warten darauf, dass wir in etwa 2 Stunden in unser Zimmer koennen.

    Japan hat mich wieder mal im Bereich Hitze und Schwuele nicht enteuscht <_<

    Ein paar Fotos gibts auch schon... aber ich bin jetzt zu faul wegen den paaren meine Cam aus zu packen
    Mehr zu hoeren gibts dann morgen... wir wissen noch nicht ob wir heute noch grosartig was unternehmen.

  16. #56
    Zitat Zitat von Genji
    Viel glück und denk dran: Nicht die Männer mit der bunten-bemalten Haut ärgern.
    O_o?

    Noch eine halbe Stunde! \o/ Boah, ich freu mich so auf die Dusche. >_>
    Morgen kommt dann auf jeden Fall Akihabara dran.... }

    @Genji
    Noch irgendwelche beseondernen Empfehlungen?


    So, udn jetzt will ich irgendwie nach ueber 24 h ohne wirklichen Schlaf ins Bett/Futon. X_x

  17. #57
    Hilfe mich frisst schon wieder der Neid. >.<°

    ....
    UND WIE!

  18. #58
    Viel spaß euch.
    Nächstes Jahr kann ich aber dann wirklich mit, weil ich mich nicht mehr nach Ferien und so richten muss und außerdem genug Geld verdiene.

  19. #59
    Omfg NEID T_T Wenn ihr in Akihabara seid müsst ihr mal nach dem Laden Super Potato ausschau halten. Das ist ein sehr voller nerdiger Second Hand Videogame Shop der nur alte Konsolensachen hat

    Bilder:
    http://tokyopia.com/tk/archives/000378.php
    http://vmgun.blogspot.com/2005/07/ak...er-potato.html

    Wegbeschreibung:
    http://www.got-next.com/features_read.php?id=6

  20. #60
    Zitat Zitat
    Nächstes Jahr kann ich aber dann wirklich mit, weil ich mich nicht mehr nach Ferien und so richten muss und außerdem genug Geld verdiene.
    Nächstes JAhr kann ich nicht mit, da ich kein Geld mehr verdiene

    Waya schreibt gerade einen Bericht und ich liefere die Fotos dazu. Allerdings nur ein Auszug. Die unwichtigen lass ich jetzt noch weg und reiche sie nach sobald ich wieder zuhause bin.

    Der erste Blick in einen Zug der Kisai-Line, der uns vom Flughafen nach Ueno brachte

    Tokyo, wie man es nicht nicht vorstellt. Der Blick aus unserem Hotelzimmer

    Tokyo, wie man es sich vorstellt. Fotografiert vom Rathaus in Shinjuku [[ACHTUNG]] Falsch konvertiert... 3MB <_<

    Das Rathaus himself

    Am Bahnhof in Shinjuku gab es eine art "Deutschland Ausstellung". Witzig mit anzusehen wie sich die Japaner über Deutsche Bockwürste freuen ^^

    Mejin Shrine

    Die "alle gehen" Kreuzung in Shibuja (Hinter den büschen) ^^

    Nochmal der Blick vom Hotelzimmer. Diesmal bei Nacht und etwa verwackelt dank Langzeitbelichtung (sonst ist so dunkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •