Zitat Zitat von Don_Alexandro
Den ersten davon hab ich auf video. Am besten ist die Szene mit dem Radioreporter auf dem Turm
Ich berichte hier live wie das Monstrum die Stadt vernichtet. Jetzt hat es mich gesehen und kommt auf mich zu! Es hebt die Pranke und jetztaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrgh!
Aber du hast natürlich recht. Wenn man von dieser Szene absieht, hat der erste Film natürlich viel mehr zu bieten. Eigentlich war es eine Kritik an modernen (A?) Waffen.

Die Fortsezungen sind IMO der letzte Dreck. Das Monster wird lieb und verteidigt Japan gegen andere fiese Moster und so weiter ...
Jeah, diese Szene ist geil, ist nur in der Ami(bzw. deutsch)fassung enthalten, weil die Amis diese nachgespielt haben... Aber die Fortsetzungen sind auch geil, allesamt ^^ Nenne mir eine Filmserie, die mehrere, (mehr oder weniger) hoch qualitative, Fortsetzungen hat als Gojira...
Ach ja, ich hab mir vorgestern mal die Trailer vom neusten Film (Final Wars) reingeogen. Das ist was ganz anderes... Es wirkt so... erwachsen. Ist auch mehr action drin als in den älteren^^ Wer will, kann ja per PN nach den Trailern fragen, wenn ich sie hier poste, würde das imo als Werbung (für die Page) rüberkommen, und das solls ja nicht sein ^^''

Frosch