mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Ich bin hier der "Grub"

Servus, ihr da drausen. ond wie gats so.
    Wollt nur mal saga das i jetzt da bin. Der Gruberlord.
    Hen ihr a Antwort auf die frage, warum alle auf eumal so HIP HOP verblödet sen?????

Erstens wilkommen im Forum
    Zweitens weiss ich nicht was die Frage soll o_O

Wo sind wir bitte Hip Hop verblödet?

servus grubenlord

Ich schieb deinen Thread mal in den QFRAT, da hast du das (angeblich) größte Publikum hier im Forum.

Zitat Zitat von gruberlord
    [...]
    Hen ihr a Antwort auf die frage, warum alle auf eumal so HIP HOP verblödet sen?????
    Hui, ein Dialekt aus meiner Heimatregion (Rheinland Pfalz, Deutschland). Satz heißt übersetzt:

"Habt ihr eine Antwort auf die Frage, warum alle auf einmal so Hip Hop verblödet sind?"

Nja, wer HipfHüpf hört, ist nicht zwangsläufig verblödet. Einige behaupten, die HipHoper sind blöd, andere halten die Metal-Höxter für bescheuert und wiederum andere halten Leute, die Zeugs aus den Charts hören für Schwachköpfe und zuletzt werden von einigen jene, die Gothic/Dark Wave & Co. hören doch glatt für Satanisten gehalten.

Imo Schwachsinn, diese Pauschalisierungen. Überall hat es Idioten, aber keine Menschengruppe ist gleich vollkommen Verblödet, nur weil sie ne bestimmte Art von Musik hört, ein bestimmtes Magazin liest oder sich ne bestimmte TV-Show ansieht.

Hast du ein konkretes Beispielerlebnis, nen Thread oder ein ganzes Unterforum, das du für deine Frage anlinken kannst oder ist das einfach mal so auf die Schnelle in den Raum gefragt?

öhm ja hi ôO

nyo ich bin auch rock- und metalfan aber dieses "muahaha heavy metal" klingt irgendwie etwas komisch *gg*

nyo ich mag hip hop auch überhaupt nicht aber es gibt viele die nich verblödet sind nur weil sie hip hop hören >>

so machst du dich schnell unbeliebt wenn du gleich ne große gemeinde an musikfans niedermachst und hier ins qfrat gehört sowas auch gar nicht hin hier wird nicht über musik diskutiert....

Tag auch mal von mir.
    Wat die Frage mit dem Hip-Hop angeht, also ich finde jetz nich, dass das noch so verbreitet ist, wie es mal war. Mag sein dass es an der Gegend liegt, aber hier gibs wenige die noch dieser "Laune" unterliegen. Viel mehr kann ich dazu auch nich sagen.
    BTW:Seltsamer Akzent....

Wollt niemand direkt damit verletzen

Also, hab die frage nur mal so gestellt, weil ich mir denke dass die ordentliche Musik, damit mein ich wo mann noch mit den eigenen Instrumenten spielt, untergeht. Die Musik heut zu Tage ist nur noch um Geld damit zu produzieren. Und Sorry wenn ich mir damit jetzt gleich Feinde gemacht hab. Aber wollts nur mal so los werden......

hm also von 50 newbies die mehr als 5 mal posten werden mindestens 40 gebannt.
    darunter sind sicher auch alle leute die mit dialekt schreiben.wenn ich nur noch hessisch(wiesbadenerisch ist besonders schlimm)schreiben würde wäre das chaos perfekt.

hier im forum hören verhältnis wenig leute hipho.der bouncedurchschnitt ist also gering.
    mal abgesehen von irgendwelchen darkwave oder techno foren ist dieses hier eigentlich das wo die wenigsten hüpfer umherschwirren.

wenn du eine universelle antwort auf diese frage willst:

geistig schwache menschen sind leichter zu manipulieren.die machine spricht eine grosse masse an menschen an und verführt die dummen.mit hilfe der medien gelingt es die leute im netz des hiphops zu fangen und ihnen das geld und das hirn auszusaugen.
    weil dummheit weitverbreitet ist...naja usw.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Moin moin! *mal wink*

Ich verstehe nicht, warum Musik nur dann gut sien soll, wenn man sie mit eigenen Instrumenten macht? Ich meine es gibt einfach Töne die kein Instrument (nichtmal eine Stimme) generieren kann, warum sollte man da also nicht auf Computer oder Ähnliches zurückgreifen? Ich mag Hip-Hop und trotzdem sagen mir viele Leute dass ich sehr gescheit bin...auch wenn ich ihre Begründungen manchmal nicht ganz nachvollziehen kann...^^v

Naja, who cares? Moin moinsen und byesen ^^
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von noRkia
    geistig schwache menschen sind leichter zu manipulieren.
    Wenn sprichst du hier denn an?

im Haus der Irren.

Wenn du etwas über das Forum heraus finde willst, kannst du mal im sncc (Squarenet Community Center) vorbei schauen.

Über Neuigkeiten im gesamten Forum präsentieren dir die SKoR´s in den Com News.

Und bei Musik Dingen kannst du dich (und auch die anderen) an das Musikforum wenden.

Viel Spaß und steuere gegen die Theorie von Soheil an, das Leute, die einen Willkommens Thread haben, nicht lange bleiben. xD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    im Haus der Irren.

Wie sollen wir ohne Hirn verrückt seni?

Nein ich bin nicht verrückt, nur geistig etwas anders gesputl wie andere }.

Quack You all Ó.ó

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von gruberlord
    Also, hab die frage nur mal so gestellt, weil ich mir denke dass die ordentliche Musik, damit mein ich wo mann noch mit den eigenen Instrumenten spielt, untergeht. Die Musik heut zu Tage ist nur noch um Geld damit zu produzieren. Und Sorry wenn ich mir damit jetzt gleich Feinde gemacht hab. Aber wollts nur mal so los werden......
    Nenne mir eine Musikrichtung, deren Musik nicht zu kommerziellen Zwecken produziert wird, also um die Musikindistrie noch ein wenig reicher zu machen.
    So ist es mit Hip Hop, aber auch mit Pop, Metal, Techno usw.
    ...Und jetzt sagt bitte niemand, dass es bei seinem Musikstil anders ist.

Willkommen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Hi

Ich finde es ist Geschmacksache, jeder hört andere Musik. Ich bin z.B. einer der Hip Hop verblödet ist...
    Andere drücken ihre Gefühle anderes aus und einige machen es mit Liedern.
    Wenn du mal in manchen Liedern genau hin hörst merkt man wie tiefsinnig und traurig solche texte sein können.
    Ich rap und schreibe selbst, ich weis, wovon ich rede.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Nenne mir eine Musikrichtung, deren Musik nicht zu kommerziellen Zwecken produziert wird, also um die Musikindistrie noch ein wenig reicher zu machen.
    So ist es mit Hip Hop, aber auch mit Pop, Metal, Techno usw.
    ...Und jetzt sagt bitte niemand, dass es bei seinem Musikstil anders ist.

Willkommen.
    Ich kann dir da nur Superpunk empfehlen. eine klenie Gruppe, die ihre Lieder so neben der Arbeit machen, udn die doch gut hörbar sind...

Wirklich erfolg haben sie nicht, sie verdienen genauso viel wie sie ausgeben etc.

Und wirklich Kommerz gibt es überall

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Ich kann dir da nur Superpunk empfehlen. eine klenie Gruppe, die ihre Lieder so neben der Arbeit machen, udn die doch gut hörbar sind...

Wirklich erfolg haben sie nicht, sie verdienen genauso viel wie sie ausgeben etc.

Und wirklich Kommerz gibt es überall
    Ja, das hört sich wirklich nicht schlecht an; habe schnell einmal reingehört.
    Danke für den Tip.
    Und mal wieder ein Beweis, dass nicht nur die großen "Kommerz-Bands" hörbar sind. ;P
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat
    Ich bin hier der "Grub"
    Du bist der "Grub" und ich der "Mog" ..... und heiße dich herzlich Willkommen

Und auch meiner einer mag kein Hip Hop, doch glaube ich persönlich nicht da Menschen von sowas verblödenkönnen oder auch nicht das Menschen die solche Musik machen selber verblödet sind

Willkommen hier im Irrenhaus

Nun zu deiner Frage,
    aus meinem Umfeld gibt es einige Hip Hoper die nichts Besseres zu tun haben als den lieben langen Tag sich die Birne mit Gras Vollnebeln.
    Na ja, jedem das seine.
    Mit der Musik an sich kann ich mich kein wenig anfreunden.
    Genauso wenig wie mit den Songs aus den Charts.
    Ich bin da mehr für Punk, Trash- und Blackmetal.

So auch von mir ein aber nicht im Irrenhaus, also warum sagt ihr denn alle Irrenhaus ich wäre da eher für
    hmmmm..........Königsreich ^^

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    so machst du dich schnell unbeliebt wenn du gleich ne große gemeinde an musikfans niedermachst und hier ins qfrat gehört sowas auch gar nicht hin hier wird nicht über musik diskutiert....
    In dem Fall muss ich unsern Neuling aber in Schutz nehmen, denn:
    Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    Ich schieb deinen Thread mal ins Qfrat
    Naja, @Topic:
    Meine Wenigkeit mag auch keinen Hip Hop, trotzdem bin ich in der Sache sehr toleratn und jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und das ist verdammtnochmal auch gut so.

Naja, dann mal viel Spass hier.......

Mfg §x§64

Ich sag nur schlicht "Servus" und "Willkommen hier im Forum".
    Was die Frage um Hip-Hopper betrifft: geh ins Musik-Forum und stell da die Frage nochmals (nur wirst du dann nicht sehr lange dort überleben..oô)

DJ n