Hey leute !!!
Kennt ihr gute chats?
Mein persönlicher lieblingschat ist http://www.knuddels.de ^^
Hey leute !!!
Kennt ihr gute chats?
Mein persönlicher lieblingschat ist http://www.knuddels.de ^^
knuddels ? *lol* DER Kinder-Chat. 12 jährige Kinder logen sich in den Flirtraum 16-18 ein. Nein wie dumm.
Ne, IRC ist der einziog wahre Chat. köntetst da auf euirc.net in #progforum oder #rpg-kingdom gehen...
Signature.
@Floyder
spam nicht soviel Kollege ^^ mit deinen 1-2 zeilen eröffnungsthreads kommst du hier nicht wirklich weitalso achte ein bisschen auf den Inhalt deiner Posts und überlege ob es sinnvoll ist überhaupt was daszuzuschreiben bzw. ein Thema zu eröffnen.
@Topic
denke nicht dass das groß Werbung ist. Ich war noch nie auf dieser Chat Site, aber ich habe das schon bei anderen gesehen oder Menschen gesehen die sich darüber unterhalten haben...da laufen imho NUR Kinder rum oder so 60-70% zurückgebliebene. Das bezieht sich jetzt nicht auf dich Floyder ( kenn dich ja nicht), nur auf die Menschen, die ich mit diesen Chat in verbindung bringen kann.
Ich gehe nur in den Döner-chat XDD *grins*@Duke XD
Aber eigentlich benutze ich nur die Messenger, da muss ich mich nicht mit irgendwelchen Kindern und Pädophielen auseinandersetzen ^^ Sondern kann mit den Leuten reden, die mich wirklich interessieren.
" Hi ich 12 jahre, romantisches Hip Hop Girlie suche cuulen Gangzt0r zum flirten und mehr"
![]()
da muss ich yuna recht geben. instant messenger sind wesentlich nervenschonender... >_> da hat man wirklich nur die leute, mit denen man sich auch unterhalten will. -_^
früher war ich mal bei funonline.de aktiv. das waren noch zeiten. ;___; leider haben die das ding inzwischen eingestampft weil es sich kommerziell nicht mehr rentiert hat. >__> (50.000 punkte für'n arsch !___!)
joa... an jugendchats fallen mir sonst eigentlich nur noch:
http://www.yam.de
und
http://www.be-a-part.de ein. (viele ex-foler sind zu bap gewechselt)
über die maßgebliche qualität solcher chats kann man streiten, aber du musst dich ja mit den irren abgeben, die es schließlich überall gibt.
hat eigentlich noch einer den link vom REDLICHEN REDEKANAL?
ehm...der war jetz fies O_ô hast recht solche kinder stören mich auchZitat von Yuna
mhm lieblingschats.....ne bin in keinem! ich benutze lieber icq und msn da ich dann
auch mit denen leute chatten mit denen ich auch chatten will und nicht mich irgendwelchen
dummen kinder die mit hiphop daher kommen![]()
ja ich bin auch ein kind und ich bin 13 aber ich kann ja reif für mein alter sein![]()
Wai, ich gehe gerne in den SPiN-Chat der is grundsätzlich mal ein großer Misthaufen, aber es gibt ein paar gute RPG-Channels da (wobei es auch schlechte RPG-Channels da gibt ^^"). Im SPiN ist es eben unverzichtbar schon länger mit dabei zu sein und gute Channels zu kennen, sonst kommt man sich nach 5 Minuten wie unter dummen Vollspongs vor ^^"
Am sonsten bin ich manchmal noch bei Bremen 4 U, der Chat is aber für alle unintressant, die nich in Bremen oder der Nähe wohnen und jeder der in Bremen oder Nähe wohnt, sollte den kennen xD...Anyway, ich bin da nur selten mal um Leute zu verarschen x)
Zum leute Verarschen, geh ich manchmal auch nach Knuddelz.de da sind ein paar alte Klassenkameraden von mir, am besten find ich den einen, der sich als voll der gutaussehnde beschreibt, obwohl der in wirklichkeit hässlich wie die nacht is....*kicher*
Ich, die Erde.
also ich finde diese öffentlichen chats bescheuert.
alles möglichen und unmöglichen leute gehen dort rein um sich gegenseitig zu verarschen, scheiße zu schreiben, beleidigen oder einfach nur weil sie im echten leben keine freunde oder partner haben/kriegen...
sry aber ich mag solche chats einfach überhaupt nicht. irc is cool
so jetzt könnt ihr mich zuflamen^^
Ich kann öffentliche chats überhaupt nicht Leiden ;_;
Lieber Instant Messenger, da hat man auch Leute die man kennt oder nicht![]()
Auf diese Weise lernt man doch aber niemanden kennen? ^^" Ich meine, wenn dich nie Leute ansprechen wo du kennst, oder umgekehrt, dann stelle ich mir deine Friendlist äussert leer vor ^^"Zitat von fanrpg
Ich mag generell Chats auch net so sonderlich, einfach weil die meisten viel zu stupide sind, so dass man die Leute nich mal verarschen kann (Humor ist ein Beweis, für Inteligenz xD). Aber manchmal sind sie ganz nett und wenn man weiss, dass die Leute in der Nähe wohnen und man sich ma treffen kann, is das doch ganz nett, ya? Obwohl man da auch aufpassen muss...*nicknick*
Ich, die Erde.
Naja, ich bevorzuge doch lieber IRC.
Da trifft man wirklich gleichgesinnte und man kann dort recht gut Kontakte knüpfen.
Naja, Messanger als ICQ, MSN ect. ist so ne Sache.
Wie soll man Leute kennenlernen, wenn man die Nummern der Leute nicht hat?
Bei mir laufen die Messanger im Hintergrund und werden fast nie benutzt.
Von Web- bzw. Javabasierten Chats halte ich nichts. Da sind zu viele Idioten und kleinkinder unterwegs.
Naja, ich benutze ausschließlich MSN, ganz ganz selten mal ICQ.
Und ich hab kein Problem, meine Liste zu füllen. Wenn jemand hier im Forum ist, den ich interessant finde, dann kann man ihn ja per PN fragen, ob er MSN nutzt und einem die Adresse gibt.
Ich brauch so öffentliche Chats nicht, war früher mal (vor 5 Jahren *g*) bei friends-online, aber das hat mich auch nicht lange halten können.
Mir ist das da zu voll, ich lern die Leute lieber erstmal so kennen, bevor ich mich persönlich mit denen unterhalte. Diese Chats mit "wie alt bist du, woher kommst du, was machst du" nerven mich nur noch an.
dito *g*Zitat von July
omfg. Knuddels? oO wie kann man sich das nur antun? XD
das einzig wahre sind MSN, meinetwegen auch ICQ und IRC (vorallem letzteres) bei den beiden erst genannten kann man sich jedenfalls aussuchen, mit wem man chattet...
aber obwohl du so derbe viel spammst, will ich mal deine frage beantworten:
hmm jo. den rpg-atelier channel und den RPG-kingdom channel, soie n paar englische bei denen du sowieso kaum was verstehn würdest (*ma nebenbei ins profil und aufs alter guck)
aber... knuddels ist auf keinen fall ein "guter" chat.
das design, layout und die ganze sprache da, haben als ich da mal vorbei geschaut habe mich an meinen vertand zweifeln lassen (was schon was heissen soll XD).
Naja, lange rede, eigentlich kein sinn.
fazit: nimm dir nen instant messenger oder IRC und mach lieber einen weiten bogen um chats wie knuddels.
wenn du das nicht willst dann geb ich dir auch nen chat voller irren (sry wenn das einer von denen liest XD) der vampiresdawn.de chat....(hab ich nen lebenslangen bann)
EDIT: ahja, du sagtest ja mal das hier kein schwung ist...
dies ist ein verhältniss mässig grosses forum, wo man net soooooo viel spammt (*ma zu n paar anderen post hier im qfrat schiel >> und danach auf meinem eigenen *pfeif*)
im knuddels forum wird sehr viel gespammt und es gibt tausende sinnlose themen von denen es auch tausende threats gibt....da durch das du so viel spammst, bringst du auch nicht mehr schwung rein....
[/spam]
Geändert von Seyken (15.08.2005 um 17:32 Uhr)
Knuddels? Meine alte Klasse war da gern und häufig vertreten. Allein der Punkte reicht um das Ding auf jede Blacklist zu schießen ^^
IMs und IRC (wobei mir hier ein netter Chan zum dumpfen schnaggen fehlt, ohne besonderes Topic nur zum netten Kennenlernen, rund um die Uhr)
Früher war ich aber bei (Achtung origineller URL in 3... 2... 1...) www.chat.deAber hey, da hab ich meine erste virtuelle Freundin kennen gelernt. Teilweise auch bei www.chatcity.de oder www.uboot.com aktiv. Da aber mäßiger....
Genrell sind Webchats für zwischendurch ganz nett, aber die hohe Fakerquote stört, siehe Zitat Yuna!