Also ich spiel gerade auch Atelier Iris bin aber etwas weiter als du. Ich kann mich aber nicht daran erinnern mit Norn ein großes Problem gehabt zu haben. Was vielleicht auch daran liegt das ich zwischendurch immer mal wieder auflevele, warum auch immer ""
Aber ich kann dir für den Kampf den Tip geben erstmal das Kleinzeug (also die Punis und den Masterpuni) zu killen. Am besten geht das mit Skills die Flächenschaden machen wie Litas Stone Blast oder mit Kleins Flame bzw. Ice Bomb in Kombination mit dem Skill Wide Item. Diese solltest du auf den Master Puni oder einen der beiden zentralen Punis anweden.
Sobald das Kleinzeugs tot ist kannst du dein restliches Mana verwenden um Norn mit Spezialattacken wie Delsus Powershot, Litas Stone Blast oder Force Blast und Kleins Flame oder Ice Bomb (jetzt ohne Wide Item) zu attackieren.
Sollten dein Charaktere zu viel Schaden nehmen kannst du sie mit Kleins Heal Jar in Kombination mit Wide Item heilen (auf den mittleren Charakter anwenden). Das habe ich aber nicht gebraucht.
Achso vllt. lohnt es sich auch Klein mit seinen Standardstab auszurüsten wegen der Sleep Res.
Ich denke mal so müsste es eigentlich klappen. Notfalls musst du halt kurz zurück in den Poto Forest um noch etwas zu levelen.

Gruß Kayano