mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe für Atelier Iris 2 gestern mal kurz ein Moment Zeit gehabt es anzuspielen für eine Stunde ca. - es macht ein ganz netten Eindruck wie schon Teil 1.
    Grafik, Sound und Kampfsystem sind wirklich nice weitestgehend wie schon beim Vorgänger.
    Story kann ich im Moment noch nichts grossartig sagen; desweiteren will ich auch erstmal Teil 1 anfangen endlich mal und diesen zuerst beenden bevor ich mit Teil 2 weitermache.

Hm, bei den bereits Spielenden scheint man wie ich sehe jedoch in gewissen Punkten verschiedener Ansicht zu sein -wenn ich schon wieder lese das die Storyline etwas mager geworden ist ( oder unbefriedigend ) dann kriege ich schon wieder eine halbe Krise...vor allem weil es in diesem Jahr bei mehreren Spielen bzgl. Story teilweise Defizite gab - echt enttäuschend.

Na ja, schau mer ma. ^^

Oh ja, bevor ich es vergesse. Manch einer weiss es vielleicht noch nicht - für den 29. Juni ist schon das nächste Atelier Iris am Start mit dem Titel Grand Fantasm wobei die Hauptakteure diesmal ein Schwertkämpfer namens Edge Vanhite und Iris Fortner.

Erst vor wenigen Stunden sind auch noch ein paar zusätzliche Infos zum Spiel reingekommen, wo auch noch Infos zu drei weiteren Charakteren rausgegeben worden sind:

Gust has revealed some new details about its upcoming PlayStation 2 title Iris no Atelier (Atelier Iris): Grand Fantasm in the newest issue of Famitsuu PS2. Already 95% complete, the game will go on sale in late June. Using skills or summoning mana will result in the player consuming a character's skill gauge. That way Iris will be able to summon powerful mana, such as Siren which deals damage depending on an enemy's maximum HP or Lapulus which casts haste on the entire party. Enemies will now appear as moving symbols on the field map. Indicating the strength of the respective foe, these symbols are colored blue, white, or red, with red symbolizing the most powerful foes. Approaching such a symbol will trigger off the encounter. Time will also play a major role in the game, as the time players can stay in the game's second world is limited.

The article also reveals three new characters, Culmena Neige Mena, Clowley and. Pamela Ibis. Culmena is a sad looking girl wielding a big sword. She spends every day in front of a memorial near her home town. Clowley is a mysterious character who has a tendency to appear in front of other characters out of the blue. Nobody seems to know anything about him, though. Pamela is a ghost acting as a librarian.

Iris no Atelier: Grand Fantasm will be available in Japan on June 29th for 6,800 yen ($61.84 USD).

Um sich ein kleinen Eindruck verschaffen zu können vom nagelneuen Atelier Iris, hier ein Trailer dazu mit wieder mal imposanter Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=HaCIq...Atelier%20Iris

Edit: Nein! Zu langsam *g* es stehen ja schon News dazu auf der Page. Gnahh..na ja doppelt hält besser.
    Geändert von Seldio (16.05.2006 um 06:16 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2