Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Super Mario [SNES] (darf das hier rein?)

Super Mario [SNES] (darf das hier rein?)

Tach Leute!

Ich hab mich scho tot gegoogelt und find einfach keine Lösung dafür...

Also es geht um das Game Super Mario für den Super Nintendo!

Also jedes rote Level hat ja 2 Wegmöglichkeiten...

Die eine bei der Brücke fehlt mir und nach dem Geisterhaus auf der Choco Insel...

Bei der Brücke ist mir schon klar wie nur habe ich nicht das Geschick dazu...

Aber bei der Insel hab ich kein plan wie das funktionieren soll....

Daher frage ich euch vielleicht weiss einer von euch das?

Am Anfang dieser Welt ist ein Kasten in dem steht:

Zitat Zitat
    Here, the coins you collect or the time remaining can change your progress- Can you find the special goal?
    Mir ist ja scho klar was das heisst eigentlich nur bei welcher Zeit muss ich wo sein oder muss ich alle Münzen wann und wo etc. ich fand einfach kein Spezialweg...

Nu seid Ihr gefragt!

Sorry, falsches Forum - gehört ins Konsolen-Forum.

*push*

1. Das heißt Super Mario World - nenne besser den vollen Namen !!! Auch wenn man eigentlich weiß was damit gemeint ist.

2. Ich glaube das sich die meisten nicht mehr erinnern können. Ich weiß zwar was du suchst habe aber leider keine Ahnung mehr wie das geht weil ich das seit 8 Jahren nicht mehr gezockt habe. (Bald aber wieder !!! ) Damit du dich nicht mehrt totgoogelst schau mal dort rein: Super Mario World

Also ich habe jetzt extra meinen SuperNintendo rausgeholt um nachzuschauen, da mich dieses Rätsel nicht mehr los lässt. Ich habe den geheimen Ausgang gefunden, weiß allerdigs nicht genau wie. Wenn du durch die zweite Röhre gehst, kommst du in einen Abschnitt mit diesen Footballspielern und den vielen !-Blöcken. Diese Welt kannst du nur mit einem Schlüsses verlassen. Das wird es woh sein. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass sich die Anzahl der Münzen durch 25 teilen lassen muss. Oder war es 7? oder doch nur 5? Jedenfalls bin ich so schnell wie möglich durch diese Welt gerannt; scheint zu klappen und das wird es wohl auch sein. Du darfst für die ersten beiden Abschnitte so wenig Zeit wie nur möglich brauchen, dann sollte es klappen.

War es nicht das, wo man so schnellö wie möglich durchrennen musste, damit man dahin kommst, wo du hin willst?

Argh, es gab so viele Ausgänge da drin...

also ich hab mal in den spieleberater geguckt:
    im ersten abschnitt kommt es darauf an wie viele münzen man sammelt, ich würde zwischen 0 und 8 sammeln, dann geht es in ein einfaches Gebiet. wenn man dieses beendet, und die Uhr zeigt noch mehr als 250 Sekunden, kommst du in das Gebiet mit den Football-Chucks. dort gibt es den Schlüssel zum Chocolate Secret

Peinlich. Ich hab das Spiel sicher 30 Mal durchgespielt und habe keine Ahnung, von was hier gerade die Rede ist. -___-
    Danke @ Themenersteller, ich kram mal mein SNES raus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Peinlich. Ich hab das Spiel sicher 30 Mal durchgespielt und habe keine Ahnung, von was hier gerade die Rede ist. -___-
    Danke @ Themenersteller, ich kram mal mein SNES raus.
    Es war auch eine geniale Idee einen 2 Jahre alten Thread zu pushen, der sich schon ewig erledigt hatte...

wenigstens hat er die suchfunktion benutzt ... denke ich.

da es ja hier im super mario world geht:

in der total waren damals codes für das action replay 2 mit dem man die testlevel freischalten konnte.
    beim arp3 funktionieren die nur nicht.ich habe aber nur das arp,weis jemand ne seite so genau diese codes drauf sind?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    für das action replay 2
    beim arp 3 funktionieren die nur nicht.
    ich habe aber nur das arp
    Hallo noRkia für welches der 3 (!!!) von dir genannten ARPs bräuchtest du denn jetzt Codes?

hab das 3.

das könnte man auch ableiten ^ ^

hab das 3.

das könnte man auch ableiten ^ ^
    ???

Du hast geschrieben du hast nur das ARP (ohne eine Zahl)
    deshalb hab ich nach Codes für das 1er gesucht

Also so richtig check ich nich von was du da redest aber... soweit ich weis probier mal eine min zu warten bevor du bei der choco Insel in die nächst Ebene gehst...oder sammel alle coins ein und dann... Einfach ma rumexperementieren... Irgendwann wirds schon XDDDD
    Oder nimm einfach den link hier...
    http://video.google.de/videoplay?doc...uration%3Along

Geändert von markorus (07.01.2007 um 14:22 Uhr) Grund: link vergessen