Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Neues von den gorillaz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke schon, dass Noodles ein er ist. Passt einfach besser zum Namen.
    Der Typ auf der Fliegenden Leuchtturmwindmühleninsel ist glaube ich Murdoc in jüngeren Tagen. Könnte es zumindest sein.

Aber das sollte einen nicht wundern. Im ersten Clip von denen (Clinz Eastwood) ist da so ein blauer Rap-Geist. Der gehört auch nicht wirklich zur Band.

Hey, ich finde es viel interessanter, über die Comicfigurenzu sprechen, als über die Typen(oder Mädels) die wirklich dahinter stecken. Wenn die sich nicht öffentlich zeigen wollen, will ich die auch nicht sehen.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Der Typ auf der Fliegenden Leuchtturmwindmühleninsel ist glaube ich Murdoc in jüngeren Tagen. Könnte es zumindest sein.
    Ich würd sagen dass das definitiv Noodles ist, sieht Murdoc nicht im geringsten ähnlich wie ich finde. Ausserdem "spielt" Murdoc Bass, nicht Gitarre (blödes Argument).

Feel Good Inc. gefällt mir ziemlich gut, allerdings passen die Raps von De La Soul überhaupt nicht ins Lied, wie ich finde. Ich bin eigentlich ein sehr grosser Rap-Liebhaber, aber De La Soul machen den Track kaputt, IMO.

Naja, besonders viel konnte ich mit den Gorillaz nie anfangen, und ich denke dass sich das nicht grossartig ändern wird, ist ne nette "Band", mit einigen coolen Songs (Rock Da House. ), mehr nicht.