Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neues von den gorillaz

  1. #21
    Jo Hammer der Song! Auf Gorillaz habe ich schon immer gestanden... Jetzt ernsthaft!
    Nein, Früher waren die Lieder genau so geil und bin froh das die endlich wieder zurück sind.

  2. #22
    Auf der unoffiziellen Gorillaz-Seite kann man sich jetzt das neue Video von ihnen anschauen. Die neue Singleauskopplung wird "DARE" sein, rauskommen soll die Single im August.

    Hier das Video (einfach auf den obersten Link klicken), welches wieder mal richtig gelungen ist. Und Noodle kriegt endlich den großen Auftritt, auf den ich lange gewartet hab^^.

    EDIT: Der Sänger der Lyrics von DARE, Shaun Ryder, is übrigens auch im Video präsent, so wie schon De La Soul bei Feel Good Inc.

    Geändert von Karma (13.07.2005 um 18:19 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von one-cool
    Was haltet ihr von dem Lied Feel good Inc.?
    Ui... ja... sehr, sehr viel! Ein geiles Lied. Am Anfang fand ich es überhaupt nicht toll, doch umso öfter ich es im Radio gehört habe, umso mehr gefiel es mir dann schließlich. Deswegen hab ich's mir aufgenommen und hör' es ziemlich oft und es hängt mir noch nicht einmal zum Hals heraus... ^_-
    Clint Eastwood fand ich noch gut, aber das erste Album von den Gorillaz hat mir bis auf dieses Lied nicht so gefallen. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mir Demon Days kaufen soll... hmm...

  4. #24
    Zitat Zitat von zuffel
    Clint Eastwood fand ich noch gut, aber das erste Album von den Gorillaz hat mir bis auf dieses Lied nicht so gefallen. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mir Demon Days kaufen soll... hmm...
    dann würde ich dir davon abraten, es snid zwar nochgeile Lieder drauf, allerdings weiß ich nich, wie sie dir gefallen...

    Hör vielleicht mal rein bei einem Händler deines Vertrauens...

    btw: Der Riff aus Feel good Inc is göttlich.

  5. #25
    Zitat Zitat von one-cool
    dann würde ich dir davon abraten, es snid zwar nochgeile Lieder drauf, allerdings weiß ich nich, wie sie dir gefallen...
    Aja, gut, danke. Naja, wenn man's mal so sieht: Mein Musikgeschmack ist sehr ausgewogen. Und von so manchen Bands, wo mir das erste Album überhaupt nicht gefallen hatte, hat/haben es das/die Nachfolgende/n überzeugen können. ^_-
    Zitat Zitat von one-cool
    Hör vielleicht mal rein bei einem Händler deines Vertrauens...
    Hmm... och nö, die sind immer so tierisch unfreundlich bei uns. Da kann mn zu keinem gehen, denn da wird man immer so komisch angeschaut... das macht mir Angst.
    Zitat Zitat von one-cool
    btw: Der Riff aus Feel good Inc is göttlich.
    Joa, der passt ^^.
    Hmm... dann muss ich mal schauen. Vielleicht kauft's sich ja mein Bruder und ich hör' dann mal rein. Wenn's mir dann gefällt, dann werd' ich schonmal schauen, ob ich's mir noch kaufen werde.

  6. #26
    Die Platte ist ganz ok. Sehr unterschiedliche Musikrichtungen drauf. Daher kann es sein, dass ein Lied gut gefällt, das nächste wieder überhaupt nicht. Aber insgesamt eine solide Platte.

    Hätte auch nicht gedacht, dass die Gorillaz nochmal kommen, nachdem man nichts mehr von ihnen gehört hatte. Ist erfreulich.

  7. #27
    Der Link zum neuen DARE-Video, den ich etwas weiter oben gepostet hab, funktioniert nich mehr. Er führt immer noch auf die Gorilla-Unofficial-Site, allerdings schien die Ausstrahlung des Videos noch nich ganz autorisiert worden zu sein, sodass sie das Video wieder runtergenommen haben. Wer also gestern nich gesehen hat, wird wohl noch warten müssen, bis es offiziell an den Start geht.

  8. #28
    wenn ich mir das neue album anhöre, hab ich jedesmal ein deja vu

    es ist dasselbe wie beim 1. album. 1. single auskopplung hat mir sehr sehr gefallen, der rest war mist. 2. album, 1. single auskopplung verdammt genial und der rest.....

  9. #29
    Das DARE-Video hats endlich auf die offizielle Gorillaz-Seite geschafft, man kann es sich da ab gestern ansehen, insofern man sich in der Mailing List eingetragen hat. Hat man sich eingetragen, kriegt man ein Passwort, mit welchem man das Video "freischalten" kann, ansonsten sollte es ab morgen möglich sein, es auch ohne Eintragung anzuschauen. Im Vergleich zum Video, welches auf Gorillaz-Unofficial (bzw, weiterverlinkt auf beamtv.com) gezeigt wurde, hat sich recht wenig geändert, eine Flagge wurde abgewandelt, ansonsten scheinen nur kleine Veränderungen getätigt worden zu sein.
    Wie schon gesagt, find ich das Video und auch die Single richtig gut, bringt einem richtig zum grooven^^

    Link zum DARE-Video

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •