mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mogerator ab den 19. Mai ...der der das Gleichgewicht bringen wird !!

Lange litt dieses Forum unter der Herrschaft des „dunklen Fürsten“, eine Person welche die falschen Propheten des Sumpfes bis hinaus in die Berge getrieben hatte und somit Licht dort hin brachte wo vorher keins war …..Licht welches so manche jedoch als Dunkelheit bezeichneten, doch frage ich , was kann dunkler sein als das Höllenfeuer , entfacht durch Soheil.?! Wie es auch sei …….

Nun jedoch nach den endlosen Jahren der Versklavung und der Unterdrückung ist es wieder soweit die alte Prophezeiung über den EINEN der das Gleichgewicht bringen soll zu erneuern.
    Drum ziehet aus und sucht den einen , jenen der im Zeichen der neuen Freiheit die Krone der Moogle tragen wird und mit deren Pommel auf dem Kopf ein Monat über das Land regieren soll.

Ziehet aus und findet den Auserwählten der dem Höllenfeuer des Soheils trotzen wird und den alten dunklen Herrscher der in seinen Namen tot und verderben brachte vom Thron zu stoßen , doch eilt euch , denn ihr habt nur bis zum 14.Mai Zeit.

Zitat Zitat
    Nun kommen wir aber zum eigentlichen Teil dieses Threads: Die Nominierungen für die kommende Mogeratorenwahl. Und so geht's:
    Wählt Eure Favoriten für den Mog-Posten im kommenden Monat (Ihr könnt auch Euch selbst vorschlagen). Jeder User hat zwei Stimmen!
    - Markiert Eure Nominierungen fett.
    - Wenn Ihr vorgeschlagen worden seid, müsst ihr die Nominierung annehmen, sonst verfällt sie.
    - Die Vorentscheidung läuft bis zum 14. März, dann ist "Einsendeschluss".
    - Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Bann nicht ausgeschlossen.
    Also haltet euch dran.

Nun werden sich diejenigen unter euch, die dieses Prozedere noch nie miterlebt haben, fragen, was eigentlich ein Mogerator ist.
    Ein Mogerator ist ein "Temp Mod", d.h. dass er für einen Monat (d.h. vom 19. eines Monates bis zum 18. des folgenden Monates) die Moderatorenrolle im Qfrat einnimmt.
    So steht es in den alten Schriften und so soll es geschehen !!!!

und möge dieser Thread von den Signaturen verschont bleiben (auf Gut Deutsch AUS damit ^^)
    Geändert von Wohan (10.05.2005 um 14:29 Uhr)

Ich danke dir für deine weisen Worte "dunkler Fürst" - ich fürchte fast, dir war die prophetischen Ausmaße ihrer Bedeutung gar nicht klar, als du sie in Buchstaben fasstest und in einem Post meißeltest.
    Zitat Zitat
    Nun jedoch nach den endlosen Jahren der Versklavung und der Unterdrückung ist es wieder soweit die alte Prophezeiung über den EINEN der das Gleichgewicht bringen soll zu erneuern.
    Drum ziehet aus und sucht den einen , jenen der im Zeichen der neuen Freiheit die Krone der Moogle tragen wird und mit deren Pommel auf dem Kopf ein Monat über das Land regieren soll.
    Ja, der Sumpf-Mog hat recht - denn in diesem Monat suchen wir einen Königs Mog für das QFRATreich!

Doch wie ihr sicherlich wisst, werden Könige nie gewählt.
    Sie werden bestimmt durch Gottes Gnade, Erbfolge oder durch die Tötung des vorherigen Königs...
    ...ihr dürft also auf den Wahl-Modus in diesem Monat gespannt sein.

Achja:
    Ich nomniere: Layana, weil es mir gefällt, we sie Leben ins QFRAT bringt und einer meiner besten SKORs: Kamui

Gnade euch Gott das ihr mich mit dem Sumpf in verbindung brachtet, ehrenwerter Soheil...niemals würde ich meine Füsse in dieses moorastige Land setzten >:/
    Geändert von Wohan (10.05.2005 um 10:51 Uhr)

Zitat Zitat
    ...niemals würde ich meine Füsse in dieses moorastige Land setzten >:/

Eve und Eps

Zitat Zitat von Soheil
    Sie werden bestimmt durch Gottes Gnade, Erbfolge oder durch die Tötung des vorherigen Königs...
    ...ihr dürft also auf den Wahl-Modus in diesem Monat gespannt sein.
    Erbfolge oder Tötung des vorherigen Königs? Ok, zeigt mit den alten König, her mit ihm, das lässt sich schnell bewerkstelligen } Der alte König wird nicht mehr die Gelegenheit bekommen, noch den neuen König zu beglückwünschen } §laser

DJ n

Zitat Zitat von Soheil
    ...tötung des vorherigen? - in diesem fall nominiere ich es und Javier :cs1:

und ich nehme auch gleich für mich und es an, schließlich sind wir die einzigen, die es verdienen, wohan den kopf abzuschlagen :cs4:
    ...und nun nominiert uns, ihr schlafmützen! - und die, die schon gewählt habe, sollen mal fix editieren, ich will das herz vom mog auf einem dreckigen tablett

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...tötung des vorherigen? - in diesem fall nominiere ich es und Javier :cs1:

und ich nehme auch gleich für mich und es an, schließlich sind wir die einzigen, die es verdienen, wohan den kopf abzuschlagen :cs4:
    ...und nun nominiert uns, ihr schlafmützen! - und die, die schon gewählt habe, sollen mal fix editieren, ich will das herz vom mog auf einem dreckigen tablett
    Ich frage mich die ganze Zeit, wie ihr euch die Umsetzung eines Königmords im Forum vorstellt.

Mal ganz davon abgesehen, dass man per definitionem für einen Königsmord vor allem einen König braucht...und Wohan keiner ist/war. O__o

Will sagen:
    Ihr seid alle auf dem falschen Dampfer!
    Kleiner Tipp:
    Ich habe mir für die Königsernennung ein paar persische Geschichtsbücher durchgewälzt...

Zitat Zitat von Soheil
    Kleiner Tipp:
    Ich habe mir für die Königsernennung ein paar persische Geschichtsbücher durchgewälzt...
    Persisch?
    Ach so, man kauft sich seine Stimmen zusammen, wird König bis der Bruder des Königs sich mit Militärmacht an die Spitze putscht?

Ich bin auf jeden Fall wie immer brutal gespannt auf die Wahlmethode

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Layana und Muhrray
    warum? darum.

Duke

weil er einfach so bekloppt is ... ne ka sowas beklopptes :P

als 2tes hab ich ehrlichgesagt kA wen ich nominiere und ob überhaupt

1. Layana
    ...
    2. überleg ich mir noch

Bin mal gespannt, wieviele wieder die Wahlregeln nicht vorher durchlesen und sich dann hinterher ärgern

Edit:
    2. Urashima
    Geändert von Artax (12.05.2005 um 13:29 Uhr)

Ich nomiere DJ n und Layana.

Bin mal gespannt wer Mogerator wird.

NMI<

Und....Puppet_Master

Flowster und Gala

Rein ne vas plus - nicht sgeht mehr!
    Wir ziehen uns nun zur Beratung zurück....
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Persisch?
    Ach so, man kauft sich seine Stimmen zusammen, wird König bis der Bruder des Königs sich mit Militärmacht an die Spitze putscht?

Ich sagte PERSISCH - Saddam ist Iraker!

Cromosom
    Wer wäre besser als MOG geeignet als eine Person die berühmt für ihre KNIPPS Fähigkeiten ist. Signaturen ausknippsen dürfte ein Kinderspiel für sie sein >.>

Konsum
    Macht der Gewohnheit ^^"

Einmal dat Evanescence, Abi müßte ja bald überstanden sein, ne?^^
    Ach ja...GEH LERNEN!!!

Und dann noch dütt...hmmm...Kamui, weil...einfach so. >__>
    Go for Socken-Apokalypse! ò_Ó

Eine gute Einrichtung wäre vielleicht mal eine Liste der bisherigen Mogs (das macht das Vorschlagen vielleicht einfacher ^^'')

Also... mein erster Vorschlag ist Yuna und Nummer 2 ist Aurora
    Ja, Frauen an die Macht (oder so...)

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Eine gute Einrichtung wäre vielleicht mal eine Liste der bisherigen Mogs (das macht das Vorschlagen vielleicht einfacher ^^'')
    Ja...gute Idee:
    http://sncc.gamigo.de/?site=cmold&sub=cm

Zitat Zitat von Soheil
    Ja, is ne gute Idee, vor allem, wenn der Link auch funktionieren würde (denn bei mir macht er das nicht...oô)

@ Yuna:
    hmm, kann ich ja nicht ahnen, dass du schon Mog warst ^^''
    Aber danke für die Nominierung, ich nehm da natürlich an ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ja, is ne gute Idee, vor allem, wenn der Link auch funktionieren würde (denn bei mir macht er das nicht...oô)
    vorhin ging er noch psst, er ist auch nicht grade sehr aktuell

wen nominiere ichd enn mal? ich glaube, flowster und layana machen das schon