Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Oder man findet, wie du bei Xenosaga II, ein Spiel erstmal total beschissen, aber je länger man es spielt, umso besser kommt man in das Spielsystem rein und umso besser gefällt es einem.
Naja, sehe ich nicht unbedingt so. Gerade das Gameplay sollte innerhalb der ersten Spielstunde klar sein und auch Menüs etc. (wenn wir mal die Sequenzen weglassen und nur reine Spielzeit nehmen). Xenosaga 2 wurde übrigens IMO nicht besser, trotz der Tatsache das ich auch schon mehrere Stunden daran sitze. Genauso beschissen wie in den ersten Minuten.

Zitat Zitat
Und was meinst du mit deinem zweiten Comment? Ich sagte doch, VIELLEICHT werdet ihr positiv überrascht - vielleicht aber auch nicht.
Und auch wenn dich das bisherige Material nicht vom Hocker gerissen hat (mich übrigens auch nicht so sehr...sieht halt nicht unbedingt nach etwas besonderem aus, sonder eher nach Standardkost - und nicht nach dem absoluten Überflieger, der Final Fantasy und Dragon Quest das fürchten lehren soll), vielleicht ist es auch nur der erste Eindruck. Mich haben die ersten Scans, Videos usw. zu Final Fantasy XII auch nicht so recht begeistern können, das Endprodukt hat mir hingegen absolut zugesagt.
Jedenfalls sollten wir alle einfach spontan auf eine positive Überraschung hoffen, den enttäuschende RPGs will hier wohl niemand sehen...
Irgendwie deckt sich diese Aussage von dir nicht mit denen die du bisher gemacht hat. Du kreidest Zeitschriften an das sie Blue Dragon nicht loben, weil du selber meinst das es eine wesentlich bessere Bewertung verdient hätte und nun sagst du das es dich bisher auch nicht so richtig überzeugt hat. Wie denn nun?