mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hätte da ein 200mb Video. kA, wurde als das Spiel ausgeschildert, aber ich konnte es noch nich anschauen...

http://www.vgbr.com/media/videos/tgs...w.vgbr.com.rar

EDIT by Holystar: Ist ok! WOW! High-Res Version dieses 8 min Videos von IGN. Steht nirgends "insider" drauf, von daher dürfte es auch ok sein.

Das WinRAR-Passwort ist übrigens www.vgbr.com. Da sieht BD nochmals besser aus!
    Geändert von Holystar (21.09.2006 um 21:49 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ha, also als ich den Gameplaytrailer gesehen habe konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Toriyama hin oder her, ich finde das Game irgendwie erheiternd, es macht Lust auf mehr.
    Die Designs sind an sich eigentlich recht knuffig und das Bossbattletheme ist so kitschig, dass es alles zusammen schon wieder genial wirkt.^^ Wie eine interaktive Zeichentrickserie eben.
    Ein perfekter Kontrast zu Lost Odyssey. Irgendwie tut es auch mal wieder gut die Synthi-Battlethemes von Uematsu zu hören.^^

Edit: Ah, und vor allem hat es keine Random Encounters.^^

Mit, also das Trio Lost Odyssey, Trusty Bell und Blue Dragon bewegt mich immer weiter zur XBOX 360....

Naja und wenn ich mir White Knight Story für die ps3 so anschaue...seh ichs eh schon wieder kommen, dass ich am Ende sowieso alle 3 Konsolen besitzen werde...^^

Das Hi-Res Video lässt einen auch besser die Commands lesen... was haben wir da:

- Real (wohl ne Art Limit Break, Shu macht ne Art Drachen-Kombo)
    - Tatakau (Attack)
    - Bougyo (Defend)
    - *)
    - Item
    > führt wohl zu weiteren Commands... hoffentlich Double Techs!

*) Scheint Chara spezifisch zu sein: Shu hat Mahouken (Magic Sword), Marumard hat z.B. Yoga, Kluke hat Mahou (Magic), ebenso Jiro.

Magie-Stärke-Suffix: normal, -ra, rasa, hmm, und dann noch diverses anderes... White und Black Magic scheint auch von FF übernommen worden zu sein. Nun, so sollte auch der Wiedererkennungswert da sein!

BTW, scheint ja fast überall Furigana zu haben, sehr nett und Importer-freundlich, so muss das sein!

Und die Voice von Shu, verdammt, von irgendwo her kommt mir die bekannt vor.... nur woher?

BTW2, BD scheint gut anzukommen in Japan: http://gemaga.sbcr.jp/archives/2006/09/90.html 90 min Wartezeit....
    Geändert von Holystar (22.09.2006 um 11:49 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Und die Voice von Shu, verdammt, von irgendwo her kommt mir die bekannt vor.... nur woher?
    Die Stimme müsste die vom Synchronsprecher von Naruto sein klang verdammt danach^^
    Das Spiel sieht IMO "Affengeil" aus. Anfangs war ich skeptisch was das Design angeht aber nach den Trailern kann ich nur sagen das Mistwalker bisher nichts falsch gemacht hat. Werde wohl erstmal hart für die Xbox 360 arbeiten müssen Dann will ich mir ja noch nen Wii holen so ein Mist!

Hab mein Paket von Japan gerade vor 10 min aufgemacht... whoa, edle Packung mit dem Silberhintergrund... und rechtes Gewicht, mit den 3 DVDs.

Dooferweise bin ich mitten in der Diplomarbeit (noch 7 Wochen... **shudder**) und bei Tales of Destiny bin ich auch erst 12 h vorgestossen...

Mal schauen, werde gleich mal das Into anschauen gehen, aber mit Zocken wirds wohl erst in 2 Wochen was, soll heissen, in den Weihnachtsferien. Dann dafür 24/7.... maja, eher 16/7.

EDIT: So, schnell ne halbe Stunde reingeschaut, Erwartungen bestätigt... natürlich sind 30 min nicht wirklich genug.

Spezielles Intro... Mix zwischen DQ8 und FFX Stil.

Was mir positiv auffiel:

- Furigana optional anwählbar
    - wirkt wie aus einem Guss (fast Seamless-Übergang zwischen (In-Game-) Cut-scenes, normalen Talks und Gameplay
    - traumhafte Grafik und Animationen
    - guter Sound
    - Voices
    - Schriftgrösse wählbar in 3 (!) Grössen, BGM/Voices getrennt regelbar, allgemein gutes Optionsmenu... doof nur, dass Camera Up/Down (nur "Reverse") nicht umgestellt werden kann
    - typisches JP-RPG-Rundenkampfsystem, mehr oder weniger zügig
    - anständige Karte
    - dank 720p extrem klare Schrift (ok, für mich als RPGler v.a. auf PS2 natürlich neu, für X360ler wohl alt)
    - cooles Standard Battle Theme
    - entspannende Atmosphäre

Was mir negativ auffiel:

- Ladezeiten... einige sec bei den grossen Arealen, ganz kurz vor Battles
    - Shu könnte etwas schneller rennen
    - Menu etwas träge
    - englische Arcade Ansagen wie "Item", "Playable" nicht abstellbar (nerven aber wenig, da sie dezent leiser als der Rest sind)

Nun, wie gesagt, keine grossen Überraschungen diesbezüglich. Story-mässig kann ich logischerweise noch nichts sagen, soll nicht super-komplex sein, aber auch nicht ganz billig... angeblich so ein DQ8/Zelda-Mix.

Nun, trotz positivem Ersteindruck werde ich mich jetzt aber wieder ToD zuwenden... (dessen Schwierigkeitsgrad übrigens recht hoch ist...)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Man erlaube mir nen Doppelpost:

Der Trailer scheint gegenüber dem der TGS diverse neue Dinge zu beinhalten:

http://trailers.gametrailers.com/gt_...tgs06_h264.wmv

Jaja, hoffen wir mal, dass man den Love Interest von Shu selber wählen kann....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Verdammt, Blue Dragon dürfte brutal rocken:

TGS Scene/Gameplay/Battle Video: http://www.youtube.com/watch?v=gfDSJoz_BA4

Battle Theme: http://www.gigasize.com/get.php/7223...ragon-_-01.mp3

Scheint quasi ein Chrono Break/CT3 zu sein... anfangs war ich ja noch skeptisch, aber dieses Video hat mich überzeugt: Mein Dezember wird im Zeichen von Blue Dragon stehen!! Heh, der Release deckt sich ja fast mit meinen Geburtstag, wahoo!

Lol, diese Menge an Mahouken (Magic Sword Spells) scheint auf ne Ausnutzung der Elemente zu zielen... ansonsten sieht das Kampfsystem wie ein Mix aus CT und CC aus... einzig Double Techs vermisse ich noch...

Überhaupt scheinen diese X360 Japano-RPGs ziemliche Abräumer zu werden, wie die Videos zu LO und TB auch zeigen... hoffentlich auch bei den japanischen Käufern.
    Geändert von Holystar (20.09.2006 um 15:52 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Jap, ich finde, dass es allgemein zum Start der neuen Konsolengeneration schon um einiges besser um RPGs aussieht als es damals noch zu PS2 Zeiten war. Da hats lange gedauert bis die ersten guten Teile gekommen sind, aber hier stehen ja schon Hammertitel bereit