-
Ich bin noch unsicher ob ich das Game kaufe, also eins vorweg, ich lasse mich zwar von Wertungen mehr oder weniger beeinflussen, aber am meisten zählt mir meine eigende Einschätzung, die schon bie den ersten Bildern und Infos zustande kommt. Blue Dragon, dachte ich am Anfang super toll, dann naja irgendwie schwand das Interesse, Demo kurz angezockt, hat mich gar nicht fasziniert bzw, gefesselt, aber normal steh ich total auf japan RPGs, normal steh ich auch total auf SNES artige RPGs und Wertungen sind das letzte was mich von einem Kauf abhalten könnte.
Ich dachte eigentlich die ganze Zeit eher wiso finden das alle so gut, der Hype kommt bei mir irgendwie nicht an, dabei lasse ich mich schnell und leicht von nem Hype mittragen besonders bei Genres die mir so extremst zusagen und zu meinen absoluten Lieblingsgenres zählen, wie RPGs.
Tja und Blue Dragon ist bei mir so eine Sache, eigentlicht müsste ich total aus dem Häuschen sein und es unbedingt haben wollen, hmm aber nix.
Deshalb Frage an euch, kaufen ja oder nein?
Wie gesagt Wertungen von Mags und so sind mir nicht soo wichtig.
Dragon Quest 8 übrigens habe ich und naja finds nun auch nicht so der über mega burner wies immer alle beschreiben. kA was die daran alle so mega toll finden. Ich fands naja normal, nicht schlecht, nicht besonders toll, hat mich bis jetzt nicht mal zum weiterspielen motiviert *gg* Kann also eigentlich gar nix weiter dazu sagen außer Ersteindruck... ^^ aber es gibt so viele Games, die brauch ich nur 20 Minuten spielen und ich bin hin und weg, besonders bei meinen Genres (meine Genres isnd RPGs, Action Adventures und Jump and Runs) 
Naja erzählt mal bisschen was von Blue DRagon, irgendwas was in keinen Tests steht, persönliche Eindrücke, kA irgendwas. ^^