Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
So, die US Version ist doch Region Free, kann man sich also bedenkenlos importieren, wenn man die Original Syncro haben möchte.

Desweiteres, gibts bei Gametrailer jetzt ein Video Review.
Wertung 7.5 für die die es interessiert^^
Naja Gametrailer gibt manchmal recht überschwingliche Wertungen für RPGs, wie z.b. Odin Sphere oder Persona 3 und Perlen wie Hack/G.U. speisen sie mit 5,5 ab...
Yup der VGP Blog bestätigt es, die US Version ist region free. Na, dann steht dem Import ja nichts mehr im Wege. Jap Syncro + weniger Geld bezahlen, da bleibt kein einziger Grund für mich die Pal Version in Erwägung zu ziehen. Ich hoffe mal, dass das der Standart für US Xbox360 RPGs wird, oder das in Deutschland vielleicht irgendwann mal unverstümmelte Versionen mit Jap. Syncro rausgebracht werden.

@ BD Wertungen

Gebe ich nicht viel drum. Review Wertungen sind seid jeher kein Masstab für mich und meinen Geschmack gewesen. Kann mich an duzende Spiele erinnern bei denen ich mich gefragt habe wie zur Hölle man dem Game eine so hohe Wertung geben konnte und nochmal genausoviele bei denen ich eine niedrige Wertung nicht nachvollziehen konnte. Aktuellstes Beispiel bei mir wäre wie auch eben schon genannt Bioshock, ein netter Shooter zweifelsohne. Die Mega-Wertungen der Magazine ob Online oder Print sind imo trozdem überzogen ohne Ende, ich hatte mit deutlich niedriger bewerteten Shootern mehr Spaß.

Trotz der katastrophalen BD Demo bin ich allerdings sehr zuversichtlich was das Spiel angeht. Es sieht für mich einfach nach einer Menge Spaß aus, das KS rockte schon in der Demo und wenn ich mir nun auch keine ekelige Deutsche oder Englische Syncro anhören muss steht meinem Spaß eigendlich nichtmehr viel im Wege. (Und ich habe inzwischen genügend zu dem Game gelesen um zu Wissen das die Deutsche und Englische Syncro für mich ein absoluter Spiel Killer gewesen wären, scheinen ja beide ganz und garnicht das Gelbe vom Ei zu sein)