Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Des Wiegenfest(TM)s Erschaffers Wiegenfest(TM)

  1. #21
    GRATULATION!

    BTW: Verwirrung sorgt glaube ich der Jahrestag: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=51086

  2. #22
    Daen findet vor seiner Wohungstüre ein kleines Päckchen. Es ist in bräunliches Packpapier eingewickelt, welches durch Schnüre festgebunden ist. am oberem Mittelpunkt, wo die Schnüre zusammenlaufen, befindet sich das Siegel des Clans "von Knurrmagen zu Teller und Tasse".

    Vorsichtig löst Daen das Siegel, die Schnüre und zuletzt das Packpapier, um ein kleines Holzkästchen in den Händen zu halten. Was da wohl drinnen liegen mag? Daen fragt sich "Seit wann verschicken Orks denn Geschenke?". Vorsichtig und langsam hebt Daen den Deckel des Kästchen an, innere Unruhe begann in ihm aufzukeimen.

    In dem Moment, als Daen das Kästchen geöffnet hatte, geschah das unvermeidliche: Ein Zettel mit folgendem Inhalt springt Daen förmlich ins Gesicht:

    "Alles gute zum Geburtstag, Daen, Oberhaupt der Völker Karadons. Wenn dein Clan nich so erwachsen wäre, würden wir dich ja drücken, aber so muss ein virtuelles Händeschütteln genügen, wie es unter ehemaligen Bündnispartnern zu Zeiten großer Schlachten auf einer Insel namens Catan üblich war.

    Mit anderen Worten:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Daen

  3. #23
    Herzlichen Glückwunsch, Daen. ^^

  4. #24
    Verdammt nur Seite 2 ;_;

    Daen, mittlerweile alter Freund, ich wünsche dir alles nur erdenklich gute zu deinem Tsatag und hoffe, dass dieser Tag für dich genauso strahlt wie sonst immer dein so herzliches Lächeln =)

    Bitte gebe rechtzeitig bescheid, wenn du feierst, damit ich vorher noch was besorgen kann

  5. #25

    Froschvampir Gast
    *zwinker*

    Feier schön mit deiner Shinnie

    Frosch

  6. #26
    Happy Burzeltag Daniel

  7. #27

    Chuck Gast
    Hm. Ich weiss nicht was ich schreiben soll, deswegen einfach nur
    Gratz.
    Und feier schön.

  8. #28
    Daen, Daen, Daen... schon wieder ist ein Jahr vorbei.
    Wieder Grund genug für mich, eine kleine Ansprache zu halten ^^

    Daen vom Clan, was lässt sich über diesen außergewöhnlichen jungen Mann sagen? Er war die erste Person (nach Goldy) aus dem Forum, mit der ich mich angefreundet habe und schon bei unserem ersten Zusammentreffen wusste ich, dass dieser Mensch was ganz spezielles an sich hat; muss wohl was dran sein, denn sonst würde ich nicht immer wieder bei der NATO auftauchen und mich mit Genuss mit Daen unterhalten und allerlei dummes Zeugs mit ihm anstellen
    Er gehört zu denen, die eher schwer aus der Reserve zu locken sind, doch wehe dem, der es schafft Er sorgt immer wieder für Frieden und Harmonie (soweit es geht) im Forum und ist ein gerechter und guter Mod.
    Außerdem gehört er zu dem Kreis von Menschen, die ich in die Kategorie "besondere" einstufe. Der Mann hat einfach was besonderes, nicht nur als Autor bei den Chronisten, wo es mir immer wieder eine Freude ist, was von ihm zu lesen, sondern auch als Mensch an sich.

    Ja, in diesem Sinne wünsch ich dir alles Gute, bleib so wie du bist und wir sehen uns im Sommer wieder, mein Freund

    DJ n

  9. #29
    Habby Birthday to you!!!
    Bleib uns noch lange treu!!!!!

    LG Henry

  10. #30
    däään ;_;
    Ich hoffe wir treffen uns mal auf einer Nato, naja alles gute :3

    ++

  11. #31
    wünsch dir weiterhin viele glückliche Jahre, auf das du uns noch lange mit deiner Anwesenheit erfreust!
    Alles gute zum Bureltag!!

  12. #32
    Alles Gute zum Geburtstag, Daen vom Clan!

  13. #33
    Daen! *zwinker*
    Alles Gute zum Geburtstag! *zwinker*
    Mach weiter so, wie du bisher weiter gemacht hast! *zwinker*

    *zwinker*

  14. #34
    Auf den Fußballmeister mit russischer Mütze.
    Grats, und bis zum Sommer. <3

  15. #35



    Wtf? Daen hat Burzeltag?

    Is es denn zu fassen? Mwuhahahaaaa. Alles, alles Liebe und Gute, Daen und noch viel Erfolg mit der Sternenkind Saga! So, und jetzt noch einen kleinen Smiliespam.



    Liebe Grüße,

    ~ NPC ~

  16. #36
    Alles gute zum B-Day, Daen...
    Würd gern mehr schreiben, kommt aber eh nur * dabei raus...

    +1

    Gruß
    Dave-d

  17. #37
    hm ich muss meinem Lieblings-Freak auch mal gratzen denk ich ma.

    gratz
    so, das war die Kurzfassung...

    Alles gute Lieber Daniel, wir haben inzwischen einige Sachen miteinander durchgelebt, was wohl kenier vor diesem Forum gedacht hätte, unter anderem dein erster Tag in Köln sowie Unterhosen-Schwertkampf. Well, man kann sagen, dass wohl solche Sachen sehr selten sind, dass 1+1= 3 Verrückte sind. aber ich denke in diesem Fall ist es voll zutreffend, egal wie, man hat sich gefunden und öhm geschlagen. gute Bekannte eben. 'Die Bayernflagge wird deshalb auch extra auf albmast gestellt, da du ja öhm, und verraten hast .
    Well bei der NATO bring ich wieder mein super-Sach Bayern-Hemd mit, freu dich schonmal .

    ansonsten, das übliche, das standartisierte.

    Well, ich will dich mal ohne Verantwortung kennenlerne }.

  18. #38
    Schwanzlichen Glückwunsch.

  19. #39
    Oho, der werte Daen hat geburtstag. Na da gratulier ich dem feinen Herren mal herzlichst. Wir werden uns ja höchstwahrscheinlich auf der Nato sehn!
    Feier schön, Namensverwandter.

  20. #40
    Heyho Daen, und alles Gute, freut mich immer wieder von deinem Geburtstag zu hören, weil das der Tag ist, an dem 3 wichtige Leute Geburtstag haben... jaaa du gehörst dazu ^^

    Also ich hoffe du feierst gerade ein wenig, und hier hört dieser Post auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •