Users Awaiting Email Confirmation
Ich hab jetzt etwas weitergespielt und muss sagen, es gefällt mir immer besser, nur komm ich jetzt beim zweiten Bossgegner im Schiff nicht weiter. Den hab ich bis 10 % gekloppt und bin immer wieder gestorben, diese blöde Anna Tussi ist auch keine Hilfe! Ich frag mich aber, wieso man keine Tränke benutzen kann in den Kämpfen??
Achja hab ich schon erwähnt das dein Soundtrack, einfach zu gut
Wo hast du bloss diese geile Mucke her?---------------------------:rain:
Im Intro war ein sehr schönes Lied, aber ganz leise und die Mucke, wo Garret die Christy verletzt, klasse
Positiv
- Ganz klar die Story und wie es erzählt wurde, mit guten Sequenzen und super Musik
- Die Charaktere find ich gut ausgearbeitet, nur das Faceset von Christy ist "schöner" als im Charset
, vielleicht könnte man Christy Charset lange Haare verpassen, imo passt es nicht so überein.
- Die Traumsequenz fand ich gut, bitte mehr davon!
- Dreierbeziehung, Nebenrollen sind ja fast nur Weiber, der Hero scheint wohl ein Hengst zu sein:°
- KS, das es so leicht ist find ich gut, nur darf es nicht zu leicht werden, Ich mach meistens auf Autokampf und surfe am Mac weiter
- Toller Soundtrack:°
- Mappingtechnisch fand ich gut
Negativ
- Zu schwere Bosskämpfe, da man sich nicht heilen kann, ich würd für Christy oder Anna einen Heilspell einbauen, wenn man schon keine Items benutzen kann.
- Imo find ich die Hilfspfeile zu groß, könnte man kleiner machen, und das Tassensuchequest, da könnte man die Pfeile weglassen oder wenn man es gefunden hat, die Pfeile wegblenden, weil so wusste ich nicht ob ich die Tassen schon aufgesammelt hab, war etwas verwirrt.
- Rätsel fand ich bis dahin wo ich gespielt hab, zu leicht, KS leicht ist gut, aber Rätsel könnten etwas anspruchsvoller sein.
Aber alles im allen sind die Neagtivpunkte nur Detailfehler, ist ja auch nur ne Beta, die Positiven überwiegen, hauptsache der Spielfluss stimmt.
Ich kann allem im Forum dieses Spiel nur empfehlen, mir hat es gefallen, hoffe bringst es zu einer VV^^