Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: "Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut" - Die Wiedergeburt des DSA-Community-Rpgs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre auch bereit, mich dieser Runde anzuschliessen, allerdings muss ich als jahrelanger DSA-Spieler anmerken (dafür werd ich wahrscheinlich Schelte bekommen), dass etliche geographische, politisch-historische, teologische, etc. Aspekte der Beschreibung gänzlich falsch sind.
    Wenn es Recht wäre, könnte ich diese kleinen Fehler korrigieren, quasi als "Sachverständiger" XD
    (Hoffe, das klang jetzt nicht zu arrogant o_O)

Zitat Zitat von Dee
    Ich wäre auch bereit, mich dieser Runde anzuschliessen, allerdings muss ich als jahrelanger DSA-Spieler anmerken (dafür werd ich wahrscheinlich Schelte bekommen), dass etliche geographische, politisch-historische, teologische, etc. Aspekte der Beschreibung gänzlich falsch sind.
    Wenn es Recht wäre, könnte ich diese kleinen Fehler korrigieren, quasi als "Sachverständiger" XD
    (Hoffe, das klang jetzt nicht zu arrogant o_O)
    Wobei an zu merken wäre das Dean ebenfalls schon JAAAAAAAHRE im Dienste von DSA steht und er im Grunde wissen müßte was er schreibt

Tag!^^

Ich würd gern mitmachen, aber jetzt bin ich ein bissel durcheinander, obs von der Anzahl her jetzt nun okay ist oder nicht...
    Die Idee find ich selbst auch ganz gut. Hab früher mal bei sowas ähnlichem mitgemacht, da man aber pro Tag 1 mal mind. posten musste, wurde das nix für mcih, weil ich nicht so oft online bin...

Okay, mal sehen...

~mfg~