mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gruberlord
    Also, hab die frage nur mal so gestellt, weil ich mir denke dass die ordentliche Musik, damit mein ich wo mann noch mit den eigenen Instrumenten spielt, untergeht. Die Musik heut zu Tage ist nur noch um Geld damit zu produzieren. Und Sorry wenn ich mir damit jetzt gleich Feinde gemacht hab. Aber wollts nur mal so los werden......
    Nenne mir eine Musikrichtung, deren Musik nicht zu kommerziellen Zwecken produziert wird, also um die Musikindistrie noch ein wenig reicher zu machen.
    So ist es mit Hip Hop, aber auch mit Pop, Metal, Techno usw.
    ...Und jetzt sagt bitte niemand, dass es bei seinem Musikstil anders ist.

Willkommen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Nenne mir eine Musikrichtung, deren Musik nicht zu kommerziellen Zwecken produziert wird, also um die Musikindistrie noch ein wenig reicher zu machen.
    So ist es mit Hip Hop, aber auch mit Pop, Metal, Techno usw.
    ...Und jetzt sagt bitte niemand, dass es bei seinem Musikstil anders ist.

Willkommen.
    Ich kann dir da nur Superpunk empfehlen. eine klenie Gruppe, die ihre Lieder so neben der Arbeit machen, udn die doch gut hörbar sind...

Wirklich erfolg haben sie nicht, sie verdienen genauso viel wie sie ausgeben etc.

Und wirklich Kommerz gibt es überall

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Ich kann dir da nur Superpunk empfehlen. eine klenie Gruppe, die ihre Lieder so neben der Arbeit machen, udn die doch gut hörbar sind...

Wirklich erfolg haben sie nicht, sie verdienen genauso viel wie sie ausgeben etc.

Und wirklich Kommerz gibt es überall
    Ja, das hört sich wirklich nicht schlecht an; habe schnell einmal reingehört.
    Danke für den Tip.
    Und mal wieder ein Beweis, dass nicht nur die großen "Kommerz-Bands" hörbar sind. ;P
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick