mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm also von 50 newbies die mehr als 5 mal posten werden mindestens 40 gebannt.
    darunter sind sicher auch alle leute die mit dialekt schreiben.wenn ich nur noch hessisch(wiesbadenerisch ist besonders schlimm)schreiben würde wäre das chaos perfekt.

hier im forum hören verhältnis wenig leute hipho.der bouncedurchschnitt ist also gering.
    mal abgesehen von irgendwelchen darkwave oder techno foren ist dieses hier eigentlich das wo die wenigsten hüpfer umherschwirren.

wenn du eine universelle antwort auf diese frage willst:

geistig schwache menschen sind leichter zu manipulieren.die machine spricht eine grosse masse an menschen an und verführt die dummen.mit hilfe der medien gelingt es die leute im netz des hiphops zu fangen und ihnen das geld und das hirn auszusaugen.
    weil dummheit weitverbreitet ist...naja usw.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia
    geistig schwache menschen sind leichter zu manipulieren.
    Wenn sprichst du hier denn an?

im Haus der Irren.

Wenn du etwas über das Forum heraus finde willst, kannst du mal im sncc (Squarenet Community Center) vorbei schauen.

Über Neuigkeiten im gesamten Forum präsentieren dir die SKoR´s in den Com News.

Und bei Musik Dingen kannst du dich (und auch die anderen) an das Musikforum wenden.

Viel Spaß und steuere gegen die Theorie von Soheil an, das Leute, die einen Willkommens Thread haben, nicht lange bleiben. xD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    im Haus der Irren.

Wie sollen wir ohne Hirn verrückt seni?

Nein ich bin nicht verrückt, nur geistig etwas anders gesputl wie andere }.

Quack You all Ó.ó

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen