-
Ehrengarde
Die Idee mit dem "GER" war schon ziemlich gut imho - sonst waer das Chaos noch viel größer gewesen.
Hatte eigentlich auch keine Probleme damit - wurde nur einmal von nem Shinigami getötet (kA, obs Absicht war oder nicht, er stand da rum, es war kein Getümmel, eigentlich hätte er es sehen müssen, aber egal) und einmal von nem HolyWarrior, die auch ein GER als Rang benutzt haben, obwohl sie Feinde waren. Als ich das kapiert hab, war es schon zu spät ^^
War ziemlich oft ziemlich schnell tot, war aber Dank dem Mage Boring (stand neben der Statue in Narootuh und hat alle vorbeikommenden GERs gespeedet) immer wieder schnell am Ort des Geschehens ^^
Teilweise gab es auch recht nettes spontan-Teamplay von Leuten aus völlig unterschiedlichen (für uns roten) Gilden, die sich dann gegenseitig geholfen haben oder ohne Absprache einen Feind umzingelt und dann getötet haben, das fand ich schon sehr nett.
Am Schluss auf der Pyramide hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass wir doch noch verlieren können - überall Allys und kaum Feinde in Sicht. Schade, dass sie es doch noch geschafft haben - ob mit Cheat oder nicht, hätte es den Pussys jedenfalls gegönnt, das Castle zu kriegen ^^
Sehr nervig waren auch die Computerabstürze - 5 am Anfang und einer am Schluss. So war das mit den Partys gleich am Anfang zum Scheitern verurteilt -.-
Was mich zwischendrin genervt hat, war, dass viele von uns angefangen haben zu klagen, dass alles so Kacke ist und sie keinen Bock mehr haben und jetzt auf alle GERs schießen wollen.
Ok, kann ja verstehen, dass es euch genervt hat, dass ihr ständig sterbt (wobei ich vermultich genauso oft gestorben bin) und wieder den langen Weg laufen müsst. Oder dass ihr von Allys getötet wurdet.
Aber dann mit so nem Scheiss anfangen von wegen "ok, die töten mich, ab jetz greif ich die auch alle an" ist schon ziemlich mies. Wenn das jeder macht, ist der Spielspaß jedenfalls wirklich vorbei.
Ob sie euch mit Absicht oder aus Versehen getötet haben, ist eigentlich nicht wichtig - das waren Einzelfälle und eben Pech für euch... Kein Grund, anzufangen, Amol zu laufen, das schadet der Gilde wirklich -.-
Wem es keinen Spaß macht, der hätte auch zu den devils gehen können oder sonstwas, aber nicht uns noch in den Rücken fallen.
Aber auch ein Lob: Eigentlich waren so ziemlich alle von uns da, das war nicht schlecht ^^ Und viele von unseren neuen Leuten hab ich ziemlich oft vor der Pyramide getroffen, also nix von wegen Zurückhaltung wegen niedrigem Level 
Vielen Dank an alle, die kräftig mitgeholfen haben und nicht aufgegeben haben, obwohl es doch recht frustrierend sein konnte ^^
Geändert von Ravana (30.04.2005 um 16:37 Uhr)