Mal wieder hochpushen, da das Thema ja mal wieder aktuell wird ^^
Wir ziehen wieder in den Krieg! - oder anders: neuer Krieg, neuer fetter Post von mir
Diese Woche wieder Castle War an der Seite von Excalibur - diesmal als hoffentlich glorreiche Verteidiger der Pussy-Flagge

Wie das genau funzt, also wann wo Treffpunkt ist, welche Taktik es gibt usw. müssen wir noch in Erfahrung bringen, es wird dann hier gepostet, sobald wir mehr wissen.

Die 100k Anmeldegebühr hab ich gestern gezahlt, Nudel und Hep haben mir mit jeweils 20k schon einen Zuschuss gegeben. Skad wollte, die Kohle kam aber nicht an. Daher würde ich mich über weitere mildtätige Spenden freuen, da schon letztes Mal ein Großteil an mir hängen geblieben ist ^^

Die bisherigen weiteren Allianzen von Excalibur sind:
SaKro
SharpShooters
LTWarriors
AnarchyT
Sind also diesmal mindestens 3 Gilden mehr bei Excalibur dabei wie letztes Mal ^^

Es waere toll, wenn so viele Leute wie möglich kommen. Wir wollen nicht als Noob-Gilde dastehen, die kaum Members in den Krieg bringt ^^
Viele mit ca Lvl 30 haben schon halbwegs nörgelnd gesagt, dass sie eh nichts ausrichten können und daher auch nicht kommen können.
Es stimmt schon, ihr könnt gegen YuYin & Co nicht viel ausrichten (wir mit Lvl40+ btw auch nicht ), aber auch in anderen Gilden gibt es Leute mit ca Lvl 30. Haltet euch einfach aus dem größten Getümmel raus und versucht nur die anzugreifen, die "nur" G42 tragen, gegen die könntet ihr noch eine Chance haben, besonders, wnen ihr zu mehreren angreift.
Zudem ist das ganze ein großer Spaß, man sieht viel Prominenz, man kann Amok laufen ohne Exp und Items zu verlieren und man ist einfach "dabei" ^^
Also ziert euch nicht, Castle War ist ne lustige Sache ^^
Und wenn ihr fein levelt, seid ihr beim nächsten Mal schon viel besser und habt noch mehr Spaß ^^

Party und so
Letztes Mal waren wir ja bei den Angreifern dabei und haben, bevor es losging, schöne Partys gebildet.
Da das ganze Spiel aber am Anfang 5x einfriert und man mindestens Kal neustarten muss, waren die Partys ziemlich für den Arsch. Danach sind dann die meisten auf eigene Faust losgezogen.
Wir sollten vielleicht nen Treffpunkt festlegen, wo man sich mit den anderen treffen kann, wenn man tot war.
Zu mehreren hat man einfach größere Überlebenschancen ^^

Allgemein - für die, die noch nicht dabei waren
Letztes Mal waren einige gefrustet, weil sie zu oft von Allianz-Mitgliedern getöetet wurden. Wer keine Lust mehr hat, kann leveln gehen oder nur noch zusehen von nem sicheren Punkt aus, ABER nervt nicht die ganze Zeit im Chat, dass alles Kacke ist, und VOR ALLEM geht nicht hin und greift mit Absicht Ally-Leute an, nur weil sie euch getötet haben. Wenn das jeder macht, stehen wir ziemlich dumm da.

Wie auch letztes Mal gilt: bitte haltet euch im Ally-Chat zurück. Der ist im Krieg dafür da, dass der Chef (in diesem Fall IchHalt von Excalibur) den anderen Gilden steckt, was sie machen sollen oder wohin sie gehen sollen.
Solche Sachen wie Speed me oder Revive me haben dort ABSOLUT NICHTS zu suchen.
Dort sollen nur wichtige Informationen rein, wer keine wichtigen Informationen hat, soll nichts schreiben im Allychat ^^
Vielleicht werden die anderen Gilden das anders sehen und trotzdem spammen, aber das ist kein Grund, es ihnen nachzumachen

Speed und Revive sind am Castle War sowieso nur Spam. Es gibt genug Mages, die dort rumlaufen und beides können, da bringt es mehr, wenn ihr die direkt ansprecht, als im Gildenchat nach Nudel, Skad oder Han zu fragen, die vermutlich eh meilenweit von euch weg sind.
Revive bringt sowieso in vielen Fällen nicht viel, da ihr dann mit 1HP und 1Mana da steht, vermutlich umgeben von Feinen. Also teleportiert euch gleich zur Statue zurück, ihr verliert ja keine Exp - dann seid ihr schneller wieder da, als wenn ihr erst 10 Minuten nach nem Reviver sucht.
Da wir Verteidiger sind, können wir die Statue im Castle nutzen, müssen also nicht weit laufen ^^
Und flucht dann im Chat auch nicht rum, dass alle Ally-Mages schwul sind oder so, weil sie an euch vorbeilaufen und euch nicht speeden und reviven. Im War kann man nicht immer auf den Chat achten, vielleicht sehen sie es einfach nicht, dass jemand Hilfe braucht.
Oder sie haben keine Lust - sie wollen schließlich auch was vom Krieg mitkriegen und nicht vom einem zum nächsten Toten rennen und ihr Mana verbrauchen ^^

Ablauf
Um 14 Uhr geht es los, der Krieg endet um 16 Uhr.
Es geht darum, dass die Verteidiger eine Flagge beschützen, die auf der Spitze der Pyramide im Castle steht, während die Angreifer versuchen, die Flagge zu zerstören und ihre eigene Flagge aufzusetzen. Wenn das gelingt, läuft es andersrum.

Damit die Angreifer überhaupt zur Pyramide hinkommen, müssen erstmal 5 Tore zerstört werden. Dazu muss man das Tor einfach so lange attackieren, bis es fällt. Jedes Mal, wenn ein Tor zerstört wird, friert bei ALLEN Teilnehmern des Krieges das Spiel ein und man muss das Spiel oder den ganzen Computer neustarten. Also wundert euch nicht, dass es am Anfang alle paar Minuten abstürzt (wenn EliteExposure teilnimmt und somit ein ordentlicher Feind da ist, wird das wohl passieren).

Da wir verteidigen, denke ich mal, dass wir alle am um die Pyramide rumstehen werden und versuchen, die Angreifer daran zu hindern, hochzukommen und die Flagge zu zerstören.
Nach ner Zeit wirds dann vermutlich chaotischer zugehen, aber das werden wir sehen.

Alle Mitglieder der Allianzen von Excalibur (die ich schon aufgezählt habe) einen blauen Namensschriftzug haben, alle anderen einen Roten.
Leider heisst das nicht, dass alle Rote Feinde sind. Auch PussyWagon+Allys werden rot sein, obwohl wir mit ihnen die Flagge verteidigen.
Letztes Mal hatten alle, die für Pussy gekämpft haben, als Gildenrang ein "GER" bekommen, so dass man die eigenen leute ganz gut erkennen konnte, unabhängig von blau oder rot.
Ich denke mal, dass es auch diesmal so sein wird - aber das wird sich kurz davor zeigen ^^
--
K, mehr gibts erstmal nicht. Reicht auch
Ich weiss nicht, ob wir uns wieder um 1 mit den Allys treffen, aber ich bin dafür, dass wir uns diesmal schon kurz vorher ausserhalb von Narootuh treffen und ein schönes Gildenfoto machen Mit Fahnen und allem drum und dran, sowas gibts bisher noch nicht.